WEIHNACHTSFEIER der SV Gilde Hannover & Friends !!


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
xxxdinixxx


#76

Beitrag von xxxdinixxx » 06.12.2006 8:06

:evil: ich glaub es hackt !!!!
ich habe JEDEN per PN angeschrieben wegen schrottwichteln - und
niemand hat was dagegen aber das es immer einen geben muss
der nur am rumscheißen ist....aber selbst keine vorschläge auftun was man so ein bisschen an "rahmenprogramm" machen könnte

*AAAAAAAARGH* :( hell

feuervogel_112
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 31.07.2003 12:05
Kontaktdaten:

SVrider:

#77

Beitrag von feuervogel_112 » 06.12.2006 13:53

ich weiss gar nich was ihr wollt. Wer keine Lust auf Schrottwichteln hat, bringt eben kein "Geschenk" mit und sitzt dann nur so im Roadhaus dabei...is doch auch nich schlimm.

ich klink mich zum Roadhaus eh aus..kriege Besuch aus der Schweiz :juchu::juchu: :) love :juchu: mal sehn ob ich ihn überreden kann dann hinterher wieder m Rockhaus dazu zukommen ;-)

xxxdinixxx


#78

Beitrag von xxxdinixxx » 06.12.2006 15:52

feuervogel_112 hat geschrieben:ich weiss gar nich was ihr wollt. Wer keine Lust auf Schrottwichteln hat, bringt eben kein "Geschenk" mit und sitzt dann nur so im Roadhaus dabei...is doch auch nich schlimm.
dagegen hab ich auch nichts...aber hier wurde es ja auf eine andere art kundgetan :roll: also weiß ich auch nicht was du willst...

feuervogel_112
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 31.07.2003 12:05
Kontaktdaten:

SVrider:

#79

Beitrag von feuervogel_112 » 08.12.2006 7:34

so ich bin raus. Grad die Flugdaten bekommen und der landet schon um 18.45. 8O
Wünsch euch aber viel Spass aufm WMarkt und beim Wichteln ;-)

xxxdinixxx


#80

Beitrag von xxxdinixxx » 08.12.2006 8:32


Weihnachtsfeier / Weihnachts-Stammi der SV Gilde Hannover & Friends


:::::::::: Ablauf :::::::::::

1. Fröhliches besaufen aufm Weihnachtsmarkt!

Am 08.12.2006 ; Treffen um 18.30 Uhr vor der Marktkirche / Altstadt
(vor dem grooooooßen Haupteingang der Kirche! nicht dass wieder alle planlos um die kirche irren!) :wink: :lol:

2. Lecker futtern im Roadhouse und - ganz neu! - fröhliches besaufen!
Micha hat für 21.00 Uhr einen Tisch für 15 Personen im Roadhouse reserviert. Wer noch Partner oder sonst wen mitbringt - bitte bescheid sagen!

3. wer noch mag + kann: Fröhliches besaufen + abgehen im Rockhouse

genau...erklärt sich von selbst...wer noch mag und kann - der kommt mit ins Rockhouse. An dem Abend soll wohl ne Nirvana-Coverband spielen aber ja nicht den ganzen Abend....danach normal Querbeet-Rock.

Teilnehmer
1. Micha
2. Dini + Marcus
3. Heizi
4. Chrissi + Olli
5. André
6. Karina
7. Roter Wolf
8. Tomás
9. Speckie
10. Ben
11. Kirsten

Motorradheizer
SV-Rider
Beiträge: 166
Registriert: 29.03.2004 9:51
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:


#81

Beitrag von Motorradheizer » 08.12.2006 9:46

Wo parkt man denn am geschicktesten ? Kenne mich ja nicht so pralle aus ! Hab auch überhaupt keine Ahnung, wo das Roadhaus liegt :roll:

xMichax


#82

Beitrag von xMichax » 08.12.2006 9:57

Motorradheizer hat geschrieben:Wo parkt man denn am geschicktesten ? Kenne mich ja nicht so pralle aus ! Hab auch überhaupt keine Ahnung, wo das Roadhaus liegt :roll:
Also das Roadhouse liegt in der Nikolaistr. wo auch das Cinemax ist .... entweder dort in den Nebenstrassen was suchen ... oder Klagesmarkt parken ... von dort sind es 3 min zu Fuss :wink:

Chrissi


#83

Beitrag von Chrissi » 08.12.2006 12:36

Teilnehmer
1. Micha
2. Dini + Marcus
3. Heizi
4. Chrissi + Olli
5. André
6. Karina
7. Roter Wolf
8. Tomás
9. Speckie
10. Ben
11. Kirsten
12. Florian :D

Motorradheizer
SV-Rider
Beiträge: 166
Registriert: 29.03.2004 9:51
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:


#84

Beitrag von Motorradheizer » 08.12.2006 15:13

xMichax hat geschrieben:
Motorradheizer hat geschrieben:Wo parkt man denn am geschicktesten ? Kenne mich ja nicht so pralle aus ! Hab auch überhaupt keine Ahnung, wo das Roadhaus liegt :roll:
Also das Roadhouse liegt in der Nikolaistr. wo auch das Cinemax ist .... entweder dort in den Nebenstrassen was suchen ... oder Klagesmarkt parken ... von dort sind es 3 min zu Fuss :wink:
Thanx !
Hoffe, ich finde vom Klagesmarkt zur Marktkirche :roll:

bigseverin


#85

Beitrag von bigseverin » 08.12.2006 15:28

soooooo, bin jetzt auch aus dem schönen münster wiedergekehrt und habe mir eben schonmal n stadtplan angeschaut, wie´s zum klagesmarkt geht...(weil null orientierung und so;-) )
freue mich schon auf heute abend...

aber mal was anderes:wo sollen wir eigentlich mit den schrottwichtel-klamotten hin, wenn wir noch ins rockhaus wollen??

vlg,

andré

bigseverin


#86

Beitrag von bigseverin » 08.12.2006 15:30

ach ja, warum eigentlich rockhouse? man kann doch auch ins phoenix oder so.... nur mal so als anregung....

xMichax


#87

Beitrag von xMichax » 08.12.2006 15:33

bigseverin hat geschrieben:ach ja, warum eigentlich rockhouse? man kann doch auch ins phoenix oder so.... nur mal so als anregung....
Naja Phoenix und Rockhouse is schon ein kleiner Unterschied :twisted:

buddynator


#88

Beitrag von buddynator » 08.12.2006 16:16

bigseverin hat geschrieben: aber mal was anderes:wo sollen wir eigentlich mit den schrottwichtel-klamotten hin, wenn wir noch ins rockhaus wollen??
gute frage!!! aber dini und micha sind bestimmt stammgäste und haben beziehungen. kurz abgegeben und "morgens" sachen wieder mitnehmen.

Roter Wolf


#89

Beitrag von Roter Wolf » 09.12.2006 0:32

So, wieder @ Home, wenn auch vieeel zu früh. :wink:

Ich hoffe der Rest kommt auf der Steintor - Meile nicht unter die Räder... 8)

Nun erst einmal ein "Gut´s Nächtle". :hallo:


´s war schön...

buddynator


#90

Beitrag von buddynator » 09.12.2006 1:55

1 ster vom steintor !!! gab keine ausfälle ( nur tänzerische ausfälle im kiez-club).

n8 @ all und träumt schön!!!

Antworten