Studenten vor: Spanien/Portugal im August
Studenten vor: Spanien/Portugal im August
Hallo zusammen!
Nachdem es ja hier im Forum einige Studenten zu geben scheint, wollte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand interesse hätte im August eine Tour durch Spanien und Portugal mitzumachen?
Das ganze alleine zu machen wär mir dann doch etwas unsympatisch... Für den Fall das wirklich was passiert ist es halt schon angenehm jemanden dabei zu haben.
Das ganze Unternehmen soll ca. einen Monat dauern und zwar auf eine schöne Tour abzielen, aber auch mit ein paar schönen Tagen am Meer, Städte anschaun, am Abend fortgehn usw, also keine "Nur Motorrad-"Tour
Würd mich freun wenn sich der/die eine oder andere findet!
lg, Manuel
Nachdem es ja hier im Forum einige Studenten zu geben scheint, wollte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand interesse hätte im August eine Tour durch Spanien und Portugal mitzumachen?
Das ganze alleine zu machen wär mir dann doch etwas unsympatisch... Für den Fall das wirklich was passiert ist es halt schon angenehm jemanden dabei zu haben.
Das ganze Unternehmen soll ca. einen Monat dauern und zwar auf eine schöne Tour abzielen, aber auch mit ein paar schönen Tagen am Meer, Städte anschaun, am Abend fortgehn usw, also keine "Nur Motorrad-"Tour
lg, Manuel
Hallo,
gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung, deswegen passt es bei mir nicht.
Es gibt aber einen alten SV Rider der mit seiner SV jetzt in Lissabon wohnt. Bei Bedarf kann ich Dir mal seine Kontaktdaten per PN zukommen lassen, vielleicht ergibt sich ja für Euch die Möglichkeit einer gemeinsamen Tour bzw. Tipps.
gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung, deswegen passt es bei mir nicht.
Es gibt aber einen alten SV Rider der mit seiner SV jetzt in Lissabon wohnt. Bei Bedarf kann ich Dir mal seine Kontaktdaten per PN zukommen lassen, vielleicht ergibt sich ja für Euch die Möglichkeit einer gemeinsamen Tour bzw. Tipps.
Re: Studenten vor: Spanien/Portugal im August
Du weißt schon was Dich das kostet?cut1983 hat geschrieben: Das ganze Unternehmen soll ca. einen Monat dauern und zwar auf eine schöne Tour abzielen, aber auch mit ein paar schönen Tagen am Meer, Städte anschaun, am Abend fortgehn usw, also keine "Nur Motorrad-"Tour
lg, Manuel
Moin
Also Lust hätt ich schon, bin sogar Student, aber
1. hab ich kein Geld (geht fürs Mopped drauf
)
2. wahrscheinlich auch keine Zeit
@cut: nid schlecht, was du so an Zeit hast
6 Monate arbeiten geht bei mir irgendwie nicht, selbst wenn ich die Zeit hätte da wärs Bafög-amt ganz schnell vor meiner Tür gestanden glaub ich 
Also Lust hätt ich schon, bin sogar Student, aber
1. hab ich kein Geld (geht fürs Mopped drauf

2. wahrscheinlich auch keine Zeit
@cut: nid schlecht, was du so an Zeit hast