Zumindest nicht Motorrad Lukas, wie Dir wohl einige hier bestätigen können.SVSilverrider hat geschrieben:Und gerne auch Werkstatt-Tipps im Berliner NordOsten!
Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
Okok - ich gebe es zu: ich habe in der Kurve gebremst.
Ich habe ein paar Schürfwunden am Knie und einen megablauen Fleck am Unterschenkel - da lag das Motorrad drauf und rutsche mit mir in den Graben
Mein linkes Sturzpad hat die Verkleidung eingedrückt - die ist an der Seite und unten gerissen, eingedrückt und aus der Halterung geschoben. Vorderer Blinker abgebrochen - hängt nur noch an den Kabeln. Mein Schalthebel war an der Sollbruchstelle abgebrochen - dieses Problem konnte an der Scheune (an dieser Stelle herzlichen Dank) mit einer Bohrmaschine und einer Schraube behoben werden. Und so konnte ich auch noch heimeiern...
Und dann halt Kratzer, Kratzer, Kratzer... Hoffentlich nichts schlimmeres!
Reifen habe ich in Verdacht, weil ich gerade in engen Kurven immer wieder das Gefühl hatte wegzurutschen. Duch intesive Beratungen mit meinem Schatz bin ich der Überzeugung, daß sie schlicht und ergreifend zu alt sind (mein Mopet ist BJ 2003, stand lange beim Händler und der Vorbesitzer ist gerade mal 2700 km gefahren - und ich glaube es waren wenig Kurven dabei... ergo 4 Jahre alte Reifen: In der Mitte abgefahren und am Rand hart geworden)
Und @ blueSV zum Thema Motorrad Lukas: Haste ne Alternative? Lukas ist halt in Laufweite - Will erstmal nur da checken lassen, ob mehr kaputt ist - Verkleidung runter und wie gesagt, neue Reifen. Der Rest muss warten!
Vor der Reise im Mai muss ich mir dann was überlegen...
Ich habe ein paar Schürfwunden am Knie und einen megablauen Fleck am Unterschenkel - da lag das Motorrad drauf und rutsche mit mir in den Graben

Mein linkes Sturzpad hat die Verkleidung eingedrückt - die ist an der Seite und unten gerissen, eingedrückt und aus der Halterung geschoben. Vorderer Blinker abgebrochen - hängt nur noch an den Kabeln. Mein Schalthebel war an der Sollbruchstelle abgebrochen - dieses Problem konnte an der Scheune (an dieser Stelle herzlichen Dank) mit einer Bohrmaschine und einer Schraube behoben werden. Und so konnte ich auch noch heimeiern...
Reifen habe ich in Verdacht, weil ich gerade in engen Kurven immer wieder das Gefühl hatte wegzurutschen. Duch intesive Beratungen mit meinem Schatz bin ich der Überzeugung, daß sie schlicht und ergreifend zu alt sind (mein Mopet ist BJ 2003, stand lange beim Händler und der Vorbesitzer ist gerade mal 2700 km gefahren - und ich glaube es waren wenig Kurven dabei... ergo 4 Jahre alte Reifen: In der Mitte abgefahren und am Rand hart geworden)
Und @ blueSV zum Thema Motorrad Lukas: Haste ne Alternative? Lukas ist halt in Laufweite - Will erstmal nur da checken lassen, ob mehr kaputt ist - Verkleidung runter und wie gesagt, neue Reifen. Der Rest muss warten!
Vor der Reise im Mai muss ich mir dann was überlegen...
Gottseidank ist Dir nicht noch schlimmeres passiertSVSilverrider hat geschrieben:Okok - ich gebe es zu: ich habe in der Kurve gebremst.
konnte ich auch noch heimeiern...
Reifen habe ich in Verdacht ... ich der Überzeugung, daß sie schlicht und ergreifend zu alt sind ... ich glaube es waren wenig Kurven dabei... ergo 4 Jahre alte Reifen: In der Mitte abgefahren und am Rand hart geworden)
Und @ blueSV zum Thema Motorrad Lukas: Haste ne Alternative?und wie gesagt, neue Reifen.

Eine brauchbare Werkstatt kann ich auch nicht empfehlen -Suzuki ist mit seinen Vertragswerkstätten in Berlin nicht zu empfehlen.
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
ab 2009 SV650SA,K7
@SVSilverrider
Mein Tip: M.T.T. in der Provinzstr.
Es gibt doch schlechte Menschen, die liegen am Wegesrand auf der Laser-Lauer und das nicht nur am Sonntag Nachmittag sondern auch noch am Sonntag Abend kurz bevor es dunkel wird
Sledge hatte 'se ja nachmittags noch fühzeitig gewittert und mich ham 'se abends abkassiert
Und hier die Bilder:
Littleme ganz groß:

Da kriegt Sirius vor lauter grün ganz rote Augen:

Die 675 macht einem lange Beine:

Und auch einer:

Da staunen selbst Berliner Bären, wenn heikchen auf 'ner Harley spioniert:

Mein Tip: M.T.T. in der Provinzstr.
Es gibt doch schlechte Menschen, die liegen am Wegesrand auf der Laser-Lauer und das nicht nur am Sonntag Nachmittag sondern auch noch am Sonntag Abend kurz bevor es dunkel wird

Sledge hatte 'se ja nachmittags noch fühzeitig gewittert und mich ham 'se abends abkassiert

Und hier die Bilder:
Littleme ganz groß:

Da kriegt Sirius vor lauter grün ganz rote Augen:

Die 675 macht einem lange Beine:

Und auch einer:

Da staunen selbst Berliner Bären, wenn heikchen auf 'ner Harley spioniert:

GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
War ja viel los dieses Wochenende. Ich war gestern nach der Samstags-Party leider den ganzen Tag nicht fahrtauglich, sonst hätte ich mir die BMT/Fahrt mit Euch sicher nicht entgehen lassen. Aber spätestens nächste Woche zum Alberts-Stammtisch wird's dann hoffentlich was...
@SVSilverrider: (noch) unbekannterweise: Gute Besserung für Deinen Unterschenkel und die Maschine. Bestätige die Aussagen zu den Suzuki-Händlern und Lukas. Mein Tip wäre Dir wohl zu weit weg und ist mit ÖPNV nur mäßig gut zu erreichen. Aber ein Freund und ich sind sehr zufriedene Kunden der Kraftradwerkstatt Wittkopp & Pilz (Teilestr. 23, Tempelhof). Die Jungs sind korrekt drauf und außerdem Servicepartner von www.mopedreifen.de. Sehr günstige Kombination, um an neue Reifen zu kommen.
Ich fahre jetzt erstmal zu Ducati mir 'ne 1000er Sportclassic kaufen...
Huch, taggeträumt!
Nein, ich fahre einen Kumpel dahin, der holt sich seine heute ab...
@SVSilverrider: (noch) unbekannterweise: Gute Besserung für Deinen Unterschenkel und die Maschine. Bestätige die Aussagen zu den Suzuki-Händlern und Lukas. Mein Tip wäre Dir wohl zu weit weg und ist mit ÖPNV nur mäßig gut zu erreichen. Aber ein Freund und ich sind sehr zufriedene Kunden der Kraftradwerkstatt Wittkopp & Pilz (Teilestr. 23, Tempelhof). Die Jungs sind korrekt drauf und außerdem Servicepartner von www.mopedreifen.de. Sehr günstige Kombination, um an neue Reifen zu kommen.
Ich fahre jetzt erstmal zu Ducati mir 'ne 1000er Sportclassic kaufen...

Huch, taggeträumt!

...wir tragen die paar Jahre Leben wie einen alten Mantel ab,
der Lauf der Welt scheint gottgegeben und die Ketzer werden knapp...
(-Kasernierte Herzen- Pension Volkmann)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Och nööö, nicht schon wieder...wernerscc hat geschrieben:...mich ham 'se abends abkassiert![]()

Und da haben wir uns noch anner Brücke drüber unterhalten.
Wo standen die Wegelagerer denn diesmal und wieviel drüber warste denn ?

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Ja, so sieht es aus. Und die Harley steht Dir ausgezeichnet!heikchen007 hat geschrieben:...für die Bilder. Man sieht, daß wir Spaß hatten.

...wir tragen die paar Jahre Leben wie einen alten Mantel ab,
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Bei mir waren es 17 EUR (mit Parkplatz), die sich meiner Meinung nach in keinster Weise gelohnt haben. So beschi**en fand ich es noch nie.Sirius hat geschrieben:Achja: 10 Euro Eintritt...
Immerhin habe ich als Antwort auf die unverschämten Cappuccinopreise eine Tasse geklaut. Ach ja und bei Polo ein Allzwecktuch im Wert von ca. 0,10 EUR abgegriffen.

Mit Moped konnte ich nicht hin, da meine Bremsscheiben erst diese Woche geliefert werden.
@ Common Du Schlimmer Junge Du!
Sicherlich mimmt die BMT an Reiz immer weiter ab z.B wegen der fehlenden Händler/Aussteller, aber kann mich da nur anschließen das es mit der Samstagmeute sehr spaßig war und deswegen sehe ich den Eintrittspreis nicht als Verlust an.
@ werner schöne Fotos, aber habt ihr denn nicht mal beim Linthestand auf den Schräglagensimmulator-Motorrad mit Stützrädern probegesessen ? War ein komisches Gefühl so schrääääg , aber solche Schräglagen sind ja nur auf abgespeerten Gelände möglich!
Sicherlich mimmt die BMT an Reiz immer weiter ab z.B wegen der fehlenden Händler/Aussteller, aber kann mich da nur anschließen das es mit der Samstagmeute sehr spaßig war und deswegen sehe ich den Eintrittspreis nicht als Verlust an.
@ werner schöne Fotos, aber habt ihr denn nicht mal beim Linthestand auf den Schräglagensimmulator-Motorrad mit Stützrädern probegesessen ? War ein komisches Gefühl so schrääääg , aber solche Schräglagen sind ja nur auf abgespeerten Gelände möglich!
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
ab 2009 SV650SA,K7
ab 2009 SV650SA,K7
@Werner
für die Bilder.Mir steht kein gelb.Dann schon lieber grüüün 

Zuletzt geändert von Littleme am 26.03.2007 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider: