Skandinavien Tour: Schon gemacht und Tipps oder Lust dazu?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
cut1983

Skandinavien Tour: Schon gemacht und Tipps oder Lust dazu?

Beitrag von cut1983 » 08.04.2007 13:38

Hallo zusammen!
Wegen Umzug in den hohen Norden (Bin ab Oktober Kieler) und deshalb auch Moped in den Norden bringen wollte ich von Mitte August bis Mitte September eine Tour durch Norwegen bis ans Nordkap und zurück durch Schweden machen...
Hat irgendjemand von euch schon mal etwas in der Gegend unternommen bzw. hätte Lust dabei mitzumachen?
Würde mich über Unterstützung jeglicher Art freuen!
Startpunkt für die Tour ist dann übrigens Hamburg (Bis dorthin gehts mit dem Autozug...)
lg, Manuel

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 08.04.2007 14:32

Na, dann werden wir ja ab Oktober einen weiteren SV-Rider beim Kieler Stammtisch begrüßen können.

Deine Tour hört sich gut an, ich sag mal ganz pauschal, da würd ich mich gern anhängen, allerdings kann ich erst Mitte Juli wirklich was dazu sagen, weil ich erst sehen muss, wieviel Knete mich die Hochzeit nun wirklich kosten wird.
Aber ich denke ein kleines Begleitkommando von Hamburg aus wird sich zumindest für eine Teilstrecke einrichten lassen.

Wenn Du eine grobe Tourplanung hast, und Übernachtungsideen, dann gib die doch mal hier bekannt.

cut1983

Beitrag von cut1983 » 08.04.2007 15:50

Tourplanung bis jetzt Zug nach Hamburg, fahrt nach Kiel, Fähre nach Oslo und dann entlang der Küste ans Nordkap, entlang der anderen Küste durch Schweden Retour und diesmal durch Dänemark (über die Brücke, nicht die Fähre) wieder zurück nach Kiel...
Genaueres liegt noch in Planung...
Für Vorschläge aber grundsätzlich offen...
Was ich gerne sehen würde ist: Trondheim, Bergen, Nordkap, Stockholm
Alles andere... naja, ist noch offen :-)

Antworten