Nordlichter-Herrentour am 20.05.

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Stromi

Beitrag von Stromi » 20.05.2007 21:50

Habe gerade Bilder geluckt,
ein Lob unserem Teo :dankeschoen:

*thomasd*

Beitrag von *thomasd* » 21.05.2007 9:42

Hallo,

war 'ne schöne Tour und ein schöner Tag mit Euch. Für meine erste Tour war es mir recht schnell und ganz schön kurvig, aber trotzdem in Ordnung. :D

Schöne Bilder habt Ihr gemacht!

Leider hatte meine Susi angefangen rumzuzicken (wollte nicht jemand anderes die Zicke mach? :wink: ). Deshalb hab ich die Tour vorzeitig abgebrochen. :cry:

Immer wenn ich beim Beschleunigen voll aufgedreht habe und danach wieder Gas weggenommen habe, wars vorbei. Keine Leistung mehr, Fehlzündungen und ich dachte sie geht mir aus (vielleicht war sie auch aus, hab aber die Kupplung nicht gezogen). Als sie wieder kam, lief sie nur mit wenig Leistung wie nur auf einem Pott. Nach ein bißchen Rumspielen am Gas, war sie dann wieder voll da. Lämpchen sind keine angegangen.

Man das war ein blödes Fahren, gerade beim Überholen und dann verreckt einem das Motorrad und das Auto im Rückspiegel wird wieder größer. :evil:

Kennt jemand von Euch das Phänomen und könnte mir sagen woran es liegt?

Beste Grüße!

ThomasD

thilo4u

Beitrag von thilo4u » 21.05.2007 10:59

Hey Leute,

bin auch wieder heil angekommen. :lol: Muss mich meinen Vorrednern anschließen, war ein klasse Tag mit euch allen. Ein extra Danke an unseren Tour-Guide Ronnie, der all die Kurven, die es in dieser Gegend gibt, ausnahmslos gefunden hat. :) moped Das macht Lust auf mehr!
Da haben einige etwas verpasst. Und lecker Bauernfrühstück gab es auch, ätsch!

Euer Thilo

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 21.05.2007 11:19

*thomasd* hat geschrieben:Kennt jemand von Euch das Phänomen und könnte mir sagen woran es liegt?
Kraftstoffzufuhr? Ggf. reisst die nach Vollast z.T. ab, wird nicht ausreichend gefördert. Tank kürzlich mal hoch gehabt? Kraftstoffleitung eingeknickt? Wasser im Tank?

*thomasd*

Beitrag von *thomasd* » 21.05.2007 12:15

Hallo svbomber,

den Tank hatte ich letztens hoch. Ich werd mal der Kraftstoffleitung folgen, ob ich einen Knick finde. Bei Wasser im Tank hilft da Spiritus (hab ich mal beim Auto gehört) oder Tank lieber prophylaktisch vollständig entleeren (wahrscheinlich Letzteres)?

Thomas

Gelöschter Benutzer 2692

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2692 » 21.05.2007 21:25

Hallo Jungs,...

muß mich auch noch mal zu Worte melden nach meinenem Wasser-Urlaub im Weserbergland bin ich echt froh mich kurzfristig an die Kruppe angeschlossen zu haben.War eine super Route die Ronny sich da ausgedacht hatte.Bilder sind auch alle supi Dank Bombi und Teho allen eine schöne Woche mit viel Sonne.

Jörg........... :) moped

Stromi

Beitrag von Stromi » 21.05.2007 21:38

Moin Moin
hier nun mein spärlicher allererster Versuch Bilder ins Netz zu bekommen :) pc "puh" es hat geklappt. :juchu:

Bei der nächsten Tour werden es 1-2 Bilder mehr versprochen

Gruß Jürgen

Stromi

Beitrag von Stromi » 21.05.2007 21:42

Aber was fehlt denn nun noch :) denk :peinlich:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2508847

supie :top:

UhumuhQ
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von UhumuhQ » 22.05.2007 11:53

Moin Jungs,

danke für die rege Teilnahme an unserer Herrentour und natürlich auch Dank an die Leute die immer fleißig Fotos machen und ins Netz stellen.

Ich werde das demnächst auch mal machen. Irgendwo hab ich noch nen Picasa Account ungenutzt rumliegen.
*thomasd* hat geschrieben:... Für meine erste Tour war es mir recht schnell und ganz schön kurvig, aber trotzdem in Ordnung. :D ...
Hmm, naja, wusst ich nicht, dass es deine erste Tour war. Nächstes Mal bitte Bescheid sagen. Wenn meine Frau ihren Lappen hat, dann können wir mal versuchen ne 30°-Schräglagen-Tour zu machen.

Gruß Q.
Zuletzt geändert von UhumuhQ am 22.05.2007 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.

Stromi

Beitrag von Stromi » 22.05.2007 12:37

Bin dann auch dabei!!!! :D
Tina wir warten
Gruß der Sessel-Lift
Stromer

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 22.05.2007 13:14

Jau, auf die Tour komme ich dann auch mit - dann kann ich nämlich meine bessere Hälfte mal wieder mitnehmen. :wink:
Bin dann mal wieder da! :-)

*thomasd*

Beitrag von *thomasd* » 22.05.2007 14:26

Hallo,

super, da bin ich dann auch wieder mit dabei. Vorher werd ich noch etwas üben. :wink:

Beste Grüße!

Thomas

Antworten