Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
Wer will denn heute auch noch zum Bike 'n' Ice?
Wollte mit Lemming hin, aber nicht vor ca. 18.45 Uhr.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Falls nix dazwischen kommt, werde ich gegen sieben auch da sein...Dragol hat geschrieben:Wer will denn heute auch noch zum Bike 'n' Ice?
...wir tragen die paar Jahre Leben wie einen alten Mantel ab,
der Lauf der Welt scheint gottgegeben und die Ketzer werden knapp...
(-Kasernierte Herzen- Pension Volkmann)
der Lauf der Welt scheint gottgegeben und die Ketzer werden knapp...
(-Kasernierte Herzen- Pension Volkmann)
Bringste mir bitte den alten Lade-Regler zum Zerlegen und Dazulernen mit?scotty hat geschrieben:...
Falls nix dazwischen kommt, werde ich gegen sieben auch da sein...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Also, wer nicht da war hat auch nix verpasst heute.
Dämliche bedienungen die sachen vergessen oder zuviel berechnen wollen.
zweitens sind wir dem alberts nicht mehr genehm genug, ja richtig das *pack* soll vertrieben werden.
Für Biker gibt es jetzt einen abgetrennten bereich hinter der ecke, so seitlich vom alberts, damit wir ja nicht gesehen werden.
Vorne nur noch für schlipsträger ganz fein mit tischdecke.
das ließ sich lemming natürlich nicht gefallen und verteilte auf der langweiligen weißen tischdecke im
*schlipsträger bereich* erst mal das schöne eis, damits schön but wird.
Wir wurden auch höflichst gebeten die helme unterm tisch zu packen, damit sich die vornehmen herrschaften von uns nicht gestört fühlen.
wir mussten uns ja leider in die schlipsträger abteilung plazieren, da im *gesindelbereich* ja nix mehr frei war.
Toll schön unterm tisch stellen, damit wir auch ja schön gegen die helme treten!
Also achtung aufpassen, dort wo tischdecken (natürlich schön vorne) sind dürfen wir nicht mehr sitzen, die haben nur *mal* eine ausnahme gemacht.
Da ja wie gesagt hinten in der ecke (Bikerbereich) nix mehr frei war.
Die cola war so dünn, schmeckte nach wasser und dafür , dass nur noch die gehobene gesellschaft dort speiß und trank
zu sich nehmen soll, ist das essen und trinken einfach mal zu teuer undzum
dank den netten Leuten aus dem forum ist es dennoch ein netter abend geworden.
Ich bin dafür, dass wir nun doch endlich unseren stammtisch verlegen sollten.
Bin auch gern bereit da was zu suchen.
nur so kann es nicht weitergehen
Dämliche bedienungen die sachen vergessen oder zuviel berechnen wollen.
zweitens sind wir dem alberts nicht mehr genehm genug, ja richtig das *pack* soll vertrieben werden.
Für Biker gibt es jetzt einen abgetrennten bereich hinter der ecke, so seitlich vom alberts, damit wir ja nicht gesehen werden.

Vorne nur noch für schlipsträger ganz fein mit tischdecke.
das ließ sich lemming natürlich nicht gefallen und verteilte auf der langweiligen weißen tischdecke im
*schlipsträger bereich* erst mal das schöne eis, damits schön but wird.
Wir wurden auch höflichst gebeten die helme unterm tisch zu packen, damit sich die vornehmen herrschaften von uns nicht gestört fühlen.
wir mussten uns ja leider in die schlipsträger abteilung plazieren, da im *gesindelbereich* ja nix mehr frei war.
Toll schön unterm tisch stellen, damit wir auch ja schön gegen die helme treten!

Also achtung aufpassen, dort wo tischdecken (natürlich schön vorne) sind dürfen wir nicht mehr sitzen, die haben nur *mal* eine ausnahme gemacht.
Da ja wie gesagt hinten in der ecke (Bikerbereich) nix mehr frei war.
Die cola war so dünn, schmeckte nach wasser und dafür , dass nur noch die gehobene gesellschaft dort speiß und trank
zu sich nehmen soll, ist das essen und trinken einfach mal zu teuer undzum

dank den netten Leuten aus dem forum ist es dennoch ein netter abend geworden.
Ich bin dafür, dass wir nun doch endlich unseren stammtisch verlegen sollten.
Bin auch gern bereit da was zu suchen.
nur so kann es nicht weitergehen
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Da gebe ich Schört recht. Hab gedacht wo wir da ankammen "Huch was ist denn hier verkehrt" wo ich die schlecht gebügelten Tischdecken gesehen hab
und dann noch der Spruch mit denn Helmen. Ging ja mal gar nicht! 
Bin auch für nen anderen Ort an dem man denn Stammtisch machen kann. Ich helfe auch gerne beim suchen!
@ Dragol danke für die Bike and Ice Karte. Hasste fein gemacht

Bin auch für nen anderen Ort an dem man denn Stammtisch machen kann. Ich helfe auch gerne beim suchen!
@ Dragol danke für die Bike and Ice Karte. Hasste fein gemacht

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Vergesst nicht das dreckige Besteck! Naja, ihr habt ja gesehen, wo ich meinen Helm hingestellt habe.Littleme hat geschrieben:Da gebe ich Schört recht. Hab gedacht wo wir da ankammen "Huch was ist denn hier verkehrt" wo ich die schlecht gebügelten Tischdecken gesehen habund dann noch der Spruch mit denn Helmen. Ging ja mal gar nicht!
Littleme hat geschrieben:Bin auch für nen anderen Ort an dem man denn Stammtisch machen kann.

Sonst mach ich meinen eigenen Stammtisch. Mit Helme auf'n Tisch. Und Nutten.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Danke für Eure Gesellschaft, die hat mich über die Vorkommnisse hinweggetröstet.
Bisher hatte ich mich ja dafür ausgesprochen das Bike 'n' Ice weiterhin als Anlass für den wöchentlichen Stammtisch zu nutzen.
Und selbst bei Schlechtwetter haben wir dort tapfer durchgehalten...
Die Vorkommnisse vorhin haben mich dann doch sehr enttäuscht.
1)
"Heute dürft Ihr hier ausnahmsweise sitzen weil in Eurem Bereich ja nichts mehr frei ist, aber stellt doch bitte die Helme unter den Tisch, damit die übrigen Gäste sich nicht gestört fühlen."
Um es in passend drastische Worte zu kleiden: Hallo, seit ihr Schluchtenscheißer?!
Man fühlt sich dabei in etwa so:"Euer Geld wollen wir schon, aber müsst Ihr hier rumlungern"
2)
Es werden mehrfach Dinge angeliefert, die wir nicht bestellt haben. Das nervt gewaltig, auch wenn sie es gar nicht erst versucht haben was davon in Rechnung zu stellen.
3)
Was wir bestellt haben war zum Teil nicht in Ordnung, und schmutziges Besteck aufzudecken ist nen Unding.
Außerdem war das Eis schon nicht mehr so gut wie direkt nach der Umstellung auf Teilzahlung.
Wenigstens war die Bedienung auch nach der x-ten Reklamation und Beschwerde noch nett und höflich.
=> Das ist so nicht hinnehmbar! Immerhin ist das Alberts reichlich teuer.
Und nun?
Kennt wer ne Gastronomie die:
- zentral gelegen ist
- gut in Qualität und Service ist
- dabei vernünftige Preise hat
- ausreiched Möppiparkmöglichkeiten bieten kann
- und Platz für größere Gruppen hat
Schade, das BnI war bisher so ne schöne Sache, aber wenn man uns nicht mehr will ...
Bisher hatte ich mich ja dafür ausgesprochen das Bike 'n' Ice weiterhin als Anlass für den wöchentlichen Stammtisch zu nutzen.
Und selbst bei Schlechtwetter haben wir dort tapfer durchgehalten...
Die Vorkommnisse vorhin haben mich dann doch sehr enttäuscht.

1)
"Heute dürft Ihr hier ausnahmsweise sitzen weil in Eurem Bereich ja nichts mehr frei ist, aber stellt doch bitte die Helme unter den Tisch, damit die übrigen Gäste sich nicht gestört fühlen."
Um es in passend drastische Worte zu kleiden: Hallo, seit ihr Schluchtenscheißer?!
Man fühlt sich dabei in etwa so:"Euer Geld wollen wir schon, aber müsst Ihr hier rumlungern"

2)
Es werden mehrfach Dinge angeliefert, die wir nicht bestellt haben. Das nervt gewaltig, auch wenn sie es gar nicht erst versucht haben was davon in Rechnung zu stellen.
3)
Was wir bestellt haben war zum Teil nicht in Ordnung, und schmutziges Besteck aufzudecken ist nen Unding.
Außerdem war das Eis schon nicht mehr so gut wie direkt nach der Umstellung auf Teilzahlung.
Wenigstens war die Bedienung auch nach der x-ten Reklamation und Beschwerde noch nett und höflich.
=> Das ist so nicht hinnehmbar! Immerhin ist das Alberts reichlich teuer.
Und nun?
Kennt wer ne Gastronomie die:
- zentral gelegen ist
- gut in Qualität und Service ist
- dabei vernünftige Preise hat
- ausreiched Möppiparkmöglichkeiten bieten kann
- und Platz für größere Gruppen hat
Schade, das BnI war bisher so ne schöne Sache, aber wenn man uns nicht mehr will ...

blueSV hat geschrieben: Sonst mach ich meinen eigenen Stammtisch. Mit Helme auf'n Tisch. Und Nutten.

Besorg Du die Nutten, ich versuch dann nen (Camping-) Tisch aufzutreiben ...

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich hab heute mit meiner Mama gesprochen wegen Stammtisch im Restaurant. Sie würde das auch mit Eis zum halben Preis machen.
Das problem an der sache ist nur, das es nicht gerade Zentral für die meisten von euch ist!
Es wäre dann in Reinickendorf!
Das problem an der sache ist nur, das es nicht gerade Zentral für die meisten von euch ist!

Es wäre dann in Reinickendorf!
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik