musst du gerade sagen.wer wohnt denn hier am arsch der welt?sko hat geschrieben:das is ja soo am arsch der welt little![]()
btw musst du nicht arbeiten?oder schon wieder pause?

mach gerade so eine ich schau mal ins forum pause

Es kam, wie Du sicher gemerkt hast, doch noch was dazwischen und ich war aufgrund einer kleinen Feierlichkeit am frühen Abend schon leicht alkoholisiert. Also nix mehr mit Möppi.Dragol hat geschrieben:Bringste mir bitte den alten Lade-Regler zum Zerlegen und Dazulernen mit?scotty hat geschrieben:...
Falls nix dazwischen kommt, werde ich gegen sieben auch da sein...
Ich bin ja schon lange fürs ELEVEN.Schört hat geschrieben:Also, wer nicht da war hat auch nix verpasst heute.
Dämliche bedienungen die sachen vergessen oder zuviel berechnen wollen.
zweitens sind wir dem alberts nicht mehr genehm genug, ja richtig das *pack* soll vertrieben werden.
Für Biker gibt es jetzt einen abgetrennten bereich hinter der ecke, so seitlich vom alberts, damit wir ja nicht gesehen werden.
Vorne nur noch für schlipsträger ganz fein mit tischdecke.
das ließ sich lemming natürlich nicht gefallen und verteilte auf der langweiligen weißen tischdecke im
*schlipsträger bereich* erst mal das schöne eis, damits schön but wird.
Wir wurden auch höflichst gebeten die helme unterm tisch zu packen, damit sich die vornehmen herrschaften von uns nicht gestört fühlen.
wir mussten uns ja leider in die schlipsträger abteilung plazieren, da im *gesindelbereich* ja nix mehr frei war.
Toll schön unterm tisch stellen, damit wir auch ja schön gegen die helme treten!
Also achtung aufpassen, dort wo tischdecken (natürlich schön vorne) sind dürfen wir nicht mehr sitzen, die haben nur *mal* eine ausnahme gemacht.
Da ja wie gesagt hinten in der ecke (Bikerbereich) nix mehr frei war.
Die cola war so dünn, schmeckte nach wasser und dafür , dass nur noch die gehobene gesellschaft dort speiß und trank
zu sich nehmen soll, ist das essen und trinken einfach mal zu teuer undzum![]()
dank den netten Leuten aus dem forum ist es dennoch ein netter abend geworden.
Ich bin dafür, dass wir nun doch endlich unseren stammtisch verlegen sollten.
Bin auch gern bereit da was zu suchen.
nur so kann es nicht weitergehen
Gibt es da wenigstens auch Eis ?SLP hat geschrieben:Ich bin ja schon lange fürs ELEVEN.
Reicht es Dir nicht mehr, nicht mit uns zu fahren? Fährst Du jetzt schon keine Touren mit Ducati-Fahrern?SLP hat geschrieben:Im Übrigen ist das aber nicht nur hier aufgefallen, die Ducati-Leute haben auch langsam die Nase voll.
Haha. Selten so gelacht. *michwechschmeiß*blueSV hat geschrieben:Reicht es Dir nicht mehr, nicht mit uns zu fahren? Fährst Du jetzt schon keine Touren mit Ducati-Fahrern?SLP hat geschrieben:Im Übrigen ist das aber nicht nur hier aufgefallen, die Ducati-Leute haben auch langsam die Nase voll.
Keine Einwände gegens Eleven. Ansonsten könnten wir auch mal wieder in dem Laden am Ku'damm, wo wir vor zwei Jahren mal waren, vorbeischauen.
EisSLP hat geschrieben:... aber mit Eis war es da glaub ich nich so.... Was sagt denn Björni, der kennt doch jeden Laden in Berlin.
Link zum ELEVEN: www.eleven-bar.de
Ist in Tegel.Common hat geschrieben:Perfekt!Littleme hat geschrieben:Das problem an der sache ist nur, das es nicht gerade Zentral für die meisten von euch ist!
Es wäre dann in Reinickendorf!Wo denn genau?
Es sprechen einige Faktoren für die Schänke,Service,gemütliche Sitzgelegenheit drinnen und draußen kommt fast Biergartenatmusphäre Top,wenns nicht am A..... der Welt wäre.Für eben mal zwischendurch ist es selbst für ein TourRenFahrer zu weit,aber für ab und zu.Littleme hat geschrieben:Ist in Tegel.Common hat geschrieben:Perfekt!Littleme hat geschrieben:Das problem an der sache ist nur, das es nicht gerade Zentral für die meisten von euch ist!
Es wäre dann in Reinickendorf!Wo denn genau?
Alte -Waldschänke
Karolinenstr. 9-10, 13507 Berlin
Hier ist mal der link dazu. Nicht wundern das ist die Seite vom Hotel aber das Restaurant sieht man da auch!
http://www.apartmenthaus-tegel.de/alte_ ... aenke.html
Littleme hat geschrieben:...
Ist in Tegel.
Alte -Waldschänke
Karolinenstr. 9-10, 13507 Berlin
Hier ist mal der link dazu. Nicht wundern das ist die Seite vom Hotel aber das Restaurant sieht man da auch!
http://www.apartmenthaus-tegel.de/alte_ ... aenke.html
Ja sind wieder heile angekommen,der Abend hat uns auch gut gefallenLittleme hat geschrieben:Seid ihr gestern alle gut nach Hause gekommen?