** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Chrissi

Beitrag von Chrissi » 26.08.2007 9:33

Für die Harzfahrer heute:

Rollsplitt um die Okertalsperre bis nach Altenau....

Rollsplitt zwischen Braunlage und Tanne

Rollsplitt zwischen Hohegeiss und Rotheshütte (Richtung Netzkater)

Wildgewordene Anwohner in Blankenburg!

Ich fahr wohl gleich ne Runde im Weserberchland

SVChris

Beitrag von SVChris » 26.08.2007 9:45

Roter Wolf hat geschrieben:Hmmmm, irgendwo hatte ich es doch schon geschrieben?????

Also, der Heizi und ich wollen demnächst mal kyffen gehen.
Wer von euch hätte den Lust mit zu kommen???
Ich jedenfalls bin voll infiziert...

Jedenfalls habe ich jetzt meinen Reifen auf Kante... :twisted:
Joa gerne...kyffen kommt immer gut...nur wann ist das geplant?
Also ich hätt sogar in der Woche Zeit und würde dies auch empfehlen. Sofern es das Wetter zulässt...

Denn am WE (besonders SO) ist mir die Gefahr 'abgeschossen' zu werden einfach zu groß...

Was meint ihr dazu??

TaeBo

Beitrag von TaeBo » 26.08.2007 18:14

Da bin ich einmal nicht dabei, und schon gibt es Stress in Blankenburg!!! :evil:

Wat war denn los??? :( hell

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 26.08.2007 18:21

TaeBo hat geschrieben:Da bin ich einmal nicht dabei, und schon gibt es Stress in Blankenburg!!! :evil:

Och, da kam so´n Typ mit dem Auto hoch zum Parkplatz und hat diskutiert. Außerdem wollte er unsere Kennzeichen fotografieren und alle anzeigen. :lol:

Naja, und unten im Ort hat mir so´n 2 Zentner Mensch aus´m Auto raus ins Gesicht gebrüllt "macht euch bloß alle vom Acker".
Ich war heute erstmal im Solling/WBL und Chrissi habe ich dort auch getroffen. Will ja nicht, dass mir irgendwann einer im vorbeifahren ´nen Stock zwischen die Speichen wirft. :lol:

SVChris

Beitrag von SVChris » 26.08.2007 18:32

myvideo.de stinkt!!!! :shit:

deswegen mal ein anderer Anbieter...und wer will kanns sich gleich saugen...

http://files.filefront.com/Harzrund%20e ... einfo.html

Viel Spaß :D
MfG Chris

Motorradheizer
SV-Rider

Beitrag von Motorradheizer » 26.08.2007 18:33

Roter Wolf hat geschrieben:Hmmmm, irgendwo hatte ich es doch schon geschrieben?????

Also, der Heizi und ich wollen demnächst mal kyffen gehen.
Wer von euch hätte den Lust mit zu kommen???
Ich jedenfalls bin voll infiziert...

Jedenfalls habe ich jetzt meinen Reifen auf Kante... :twisted:
Hast du wiedermal ein Sicherheitstraining absolviert :?:

Die nächsten beiden Wochenende kann ich nicht :roll:,
müssen wir danach machen :!:

Oder in der Woche...

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 26.08.2007 20:08

SVChris hat geschrieben:myvideo.de stinkt!!!! :shit:

deswegen mal ein anderer Anbieter...und wer will kanns sich gleich saugen...

http://files.filefront.com/Harzrund%20e ... einfo.html

Viel Spaß :D
MfG Chris
Super hingekriegt. :top: Vielen Dank :!:
Super, dass du auch den netten Besuch nicht vergessen hast. :lol:

TaeBo

Beitrag von TaeBo » 26.08.2007 20:10

Schmiddel hat geschrieben:
TaeBo hat geschrieben:Da bin ich einmal nicht dabei, und schon gibt es Stress in Blankenburg!!! :evil:

Och, da kam so´n Typ mit dem Auto hoch zum Parkplatz und hat diskutiert. Außerdem wollte er unsere Kennzeichen fotografieren und alle anzeigen. :lol:

Naja, und unten im Ort hat mir so´n 2 Zentner Mensch aus´m Auto raus ins Gesicht gebrüllt "macht euch bloß alle vom Acker".
Ich war heute erstmal im Solling/WBL und Chrissi habe ich dort auch getroffen. Will ja nicht, dass mir irgendwann einer im vorbeifahren ´nen Stock zwischen die Speichen wirft. :lol:
Meine Fresse, können die die armen kurvenhungrigen Biker nicht mal in Ruhe lassen. Muss man bald aufpassen, dass die nicht Rollsplit oder anddere Schweinereien auf die Strassen kippen.

Sollte man im Auge behalten.

Ich glaube, ihr hattet trotzdem viel Spass (siehe Video) Geile Nummer das!!!

VG
Frank

OlliK

Beitrag von OlliK » 26.08.2007 20:39

@Chris
geiles Video, das ist der Hammer.
Würdest Du mich auch mal filmen? bitte :dose:

War Heute auch nicht los, nachdem Tag gestern war ich so fertig das ich nur brav die Maschine geputzt und mich kaum bewegt habe.
Samstag = 4 h arbeiten - 3,75 h Mopped rasen - 2,5 Eishockeytraining - 1,5 h Bavaria-Alm/Berenbostel Schnitzel verdrücken.

Im Harz wars lustig am Samstag. Wenn man es eilig hat und Schmiddel als Überholvorbild nimmt, kann man echt Freunde finden.

Aber ich habe da mal eine Frage:
wenn ich auf eine meiner Lieblingskurven zu sause und vor mir zwei Autos sind und auf der Gegenfahrbahn ein Motorrad kommt, überhole ich doch noch. Also ich würde es verstehen, wenn ich unterwegs bin und auf der Graden (nicht in der Kurve) ein Mopped überholt und ich halt rechts auf meiern Fahrbahn fahre. Was macht der Assel, zieht in die Mitte und zeigt mir den Finger. Wollte erst meine Lanze rausholen und ihn runterpieksen, aber die Stand grade nicht. :oops: naja, hatt trotzdem gepaßt. Zweizylinder machens möglich :-) sind Schmaler

Chiller

Beitrag von Chiller » 26.08.2007 22:39

n'abend zusammen,

na da hab Ihr ja gestern richtig Spass und super Wetter gehabt!!!
Übrigens nice Video...

Haben sich die Blankenburger gestern in der Mittagsruhe gestört gefühlt?

raik2222

Beitrag von raik2222 » 26.08.2007 22:50

schick schick!!! hui!!! werde kommende freitag nach blankenburg fahren!!! Ich kann kommendes WE leider wieder nicht! wenn wer Lust hat!?!

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 27.08.2007 7:41

OlliK hat geschrieben:
Im Harz wars lustig am Samstag. Wenn man es eilig hat und Schmiddel als Überholvorbild nimmt, kann man echt Freunde finden.
8O
Überhole ich denn anders als die anderen?
Außerdem muss man ja irgendwie den Anschluss halten, wenn Ihr immer so vorne weg heizt. :wink:

raik2222

Beitrag von raik2222 » 27.08.2007 7:47

@Schmiddel
morgääääääääääääääähhn!!! :) huhu
wir heizen doch nicht!!! Wir genießen den Vorwärtsdrang! :amen:

OlliK

Beitrag von OlliK » 27.08.2007 8:17

Schmiddel hat geschrieben:
OlliK hat geschrieben:
8O
Überhole ich denn anders als die anderen?
Außerdem muss man ja irgendwie den Anschluss halten, wenn Ihr immer so vorne weg heizt. :wink:
Du bist der Einzige Vierzylinder, der durch Zweizylinderlücken passt. Das macht Deine elegante Körperlinienführung aus. Bei mir ist das Motorrad schmal aber ich nicht, bei Dir bist Du schlank, aber das Motorrad nicht :-) In jedem Fall paßt man immer zwischen zwei Autos durch.

Ich wäre glaube ich Freitag dabei. Wobei ich muß unbedingt mal wieder zum Friseur. Habe schon ne Matte wie nen Hippie.

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 27.08.2007 8:46

@Hippie
Ich bin so schmal, auf ´nem Sechszylinder würde man mich gar nicht mehr sehen. :oops:

Weißt ja, wenn es eng wird, den Lenker schräg stellen. Dann passt´s schon. :lol:

Gesperrt