** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
Joa gerne...kyffen kommt immer gut...nur wann ist das geplant?Roter Wolf hat geschrieben:Hmmmm, irgendwo hatte ich es doch schon geschrieben?????
Also, der Heizi und ich wollen demnächst mal kyffen gehen.
Wer von euch hätte den Lust mit zu kommen???
Ich jedenfalls bin voll infiziert...
Jedenfalls habe ich jetzt meinen Reifen auf Kante...
Also ich hätt sogar in der Woche Zeit und würde dies auch empfehlen. Sofern es das Wetter zulässt...
Denn am WE (besonders SO) ist mir die Gefahr 'abgeschossen' zu werden einfach zu groß...
Was meint ihr dazu??
Och, da kam so´n Typ mit dem Auto hoch zum Parkplatz und hat diskutiert. Außerdem wollte er unsere Kennzeichen fotografieren und alle anzeigen.TaeBo hat geschrieben:Da bin ich einmal nicht dabei, und schon gibt es Stress in Blankenburg!!!
Wat war denn los???

Naja, und unten im Ort hat mir so´n 2 Zentner Mensch aus´m Auto raus ins Gesicht gebrüllt "macht euch bloß alle vom Acker".
Ich war heute erstmal im Solling/WBL und Chrissi habe ich dort auch getroffen. Will ja nicht, dass mir irgendwann einer im vorbeifahren ´nen Stock zwischen die Speichen wirft.

myvideo.de stinkt!!!!
deswegen mal ein anderer Anbieter...und wer will kanns sich gleich saugen...
http://files.filefront.com/Harzrund%20e ... einfo.html
Viel Spaß
MfG Chris

Viel Spaß

MfG Chris
-
- SV-Rider
Hast du wiedermal ein Sicherheitstraining absolviertRoter Wolf hat geschrieben:Hmmmm, irgendwo hatte ich es doch schon geschrieben?????
Also, der Heizi und ich wollen demnächst mal kyffen gehen.
Wer von euch hätte den Lust mit zu kommen???
Ich jedenfalls bin voll infiziert...
Jedenfalls habe ich jetzt meinen Reifen auf Kante...

Die nächsten beiden Wochenende kann ich nicht

müssen wir danach machen

Oder in der Woche...
Super hingekriegt.SVChris hat geschrieben:myvideo.de stinkt!!!!![]()
Viel Spaß
MfG Chris

Super, dass du auch den netten Besuch nicht vergessen hast.

Meine Fresse, können die die armen kurvenhungrigen Biker nicht mal in Ruhe lassen. Muss man bald aufpassen, dass die nicht Rollsplit oder anddere Schweinereien auf die Strassen kippen.Schmiddel hat geschrieben:Och, da kam so´n Typ mit dem Auto hoch zum Parkplatz und hat diskutiert. Außerdem wollte er unsere Kennzeichen fotografieren und alle anzeigen.TaeBo hat geschrieben:Da bin ich einmal nicht dabei, und schon gibt es Stress in Blankenburg!!!
Wat war denn los???
Naja, und unten im Ort hat mir so´n 2 Zentner Mensch aus´m Auto raus ins Gesicht gebrüllt "macht euch bloß alle vom Acker".
Ich war heute erstmal im Solling/WBL und Chrissi habe ich dort auch getroffen. Will ja nicht, dass mir irgendwann einer im vorbeifahren ´nen Stock zwischen die Speichen wirft.
Sollte man im Auge behalten.
Ich glaube, ihr hattet trotzdem viel Spass (siehe Video) Geile Nummer das!!!
VG
Frank
@Chris
geiles Video, das ist der Hammer.
Würdest Du mich auch mal filmen? bitte
War Heute auch nicht los, nachdem Tag gestern war ich so fertig das ich nur brav die Maschine geputzt und mich kaum bewegt habe.
Samstag = 4 h arbeiten - 3,75 h Mopped rasen - 2,5 Eishockeytraining - 1,5 h Bavaria-Alm/Berenbostel Schnitzel verdrücken.
Im Harz wars lustig am Samstag. Wenn man es eilig hat und Schmiddel als Überholvorbild nimmt, kann man echt Freunde finden.
Aber ich habe da mal eine Frage:
wenn ich auf eine meiner Lieblingskurven zu sause und vor mir zwei Autos sind und auf der Gegenfahrbahn ein Motorrad kommt, überhole ich doch noch. Also ich würde es verstehen, wenn ich unterwegs bin und auf der Graden (nicht in der Kurve) ein Mopped überholt und ich halt rechts auf meiern Fahrbahn fahre. Was macht der Assel, zieht in die Mitte und zeigt mir den Finger. Wollte erst meine Lanze rausholen und ihn runterpieksen, aber die Stand grade nicht.
naja, hatt trotzdem gepaßt. Zweizylinder machens möglich
sind Schmaler
geiles Video, das ist der Hammer.
Würdest Du mich auch mal filmen? bitte

War Heute auch nicht los, nachdem Tag gestern war ich so fertig das ich nur brav die Maschine geputzt und mich kaum bewegt habe.
Samstag = 4 h arbeiten - 3,75 h Mopped rasen - 2,5 Eishockeytraining - 1,5 h Bavaria-Alm/Berenbostel Schnitzel verdrücken.
Im Harz wars lustig am Samstag. Wenn man es eilig hat und Schmiddel als Überholvorbild nimmt, kann man echt Freunde finden.
Aber ich habe da mal eine Frage:
wenn ich auf eine meiner Lieblingskurven zu sause und vor mir zwei Autos sind und auf der Gegenfahrbahn ein Motorrad kommt, überhole ich doch noch. Also ich würde es verstehen, wenn ich unterwegs bin und auf der Graden (nicht in der Kurve) ein Mopped überholt und ich halt rechts auf meiern Fahrbahn fahre. Was macht der Assel, zieht in die Mitte und zeigt mir den Finger. Wollte erst meine Lanze rausholen und ihn runterpieksen, aber die Stand grade nicht.

Du bist der Einzige Vierzylinder, der durch Zweizylinderlücken passt. Das macht Deine elegante Körperlinienführung aus. Bei mir ist das Motorrad schmal aber ich nicht, bei Dir bist Du schlank, aber das Motorrad nichtSchmiddel hat geschrieben:OlliK hat geschrieben:
![]()
Überhole ich denn anders als die anderen?
Außerdem muss man ja irgendwie den Anschluss halten, wenn Ihr immer so vorne weg heizt.

Ich wäre glaube ich Freitag dabei. Wobei ich muß unbedingt mal wieder zum Friseur. Habe schon ne Matte wie nen Hippie.