REGIO TREFFEN SÜD - Blubberzone
So,
nachdem unser Orgi Helli von den Webmastern abgeschossen worden ist, fällt mir nur noch ein: fröhöliche Weihnacht überall......
Da wirds am Treffen bestimmt ne Menge Gesprächsstoff geben, deshalb will ich jetzt hier nicht rumbohren.
Hallo Helli, kannst mich noch hööööööörn oder bist jetzt total ruhig gestellt
Gries
svgegi
nachdem unser Orgi Helli von den Webmastern abgeschossen worden ist, fällt mir nur noch ein: fröhöliche Weihnacht überall......
Da wirds am Treffen bestimmt ne Menge Gesprächsstoff geben, deshalb will ich jetzt hier nicht rumbohren.
Hallo Helli, kannst mich noch hööööööörn oder bist jetzt total ruhig gestellt

Gries
svgegi
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
Na, endlich mal ein SV-Treffen fernab aller bombigen Wörstis, Aldos und wie die Damen und Herren sonst noch so heißen... und nicht Stiege
.
Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich glatt kommen (aber 2000 KM in 3 Tagen macht mein alter Arsch nicht mehr mit). Euch wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter und immer ne Handbreit Asphalt unterm Pneu.
Vielleicht kriegen die Westler ja auch mal ein Treffen hin. z.B. die Saarland-Fraktion...
Gruß Dietmar

Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich glatt kommen (aber 2000 KM in 3 Tagen macht mein alter Arsch nicht mehr mit). Euch wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter und immer ne Handbreit Asphalt unterm Pneu.
Vielleicht kriegen die Westler ja auch mal ein Treffen hin. z.B. die Saarland-Fraktion...
Gruß Dietmar
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...
Über einen Treffenort im Odenwald/Spessart können wir ja mal für 2009 nachdenken. Lasst uns mal mit dem ersten Treffen etwas üben und sehen wie und was gewünscht ist. Und wenns nicht zu schlecht wird, dann wiederholen wir das gerne im Jahr drauf an einem anderen Ort.Knudelhupps hat geschrieben:Vielleicht kriegen die Westler ja auch mal ein Treffen hin. z.B. die Saarland-Fraktion...
Es wird nie eine Grössenordnung wie das SVridertreffen haben, sondern eher klein, gemütlich, familiär in einem Hotel. Keine Rentnerspielchen übern Tag, sondern Fahren, Essen, Trinken und Quatschen sind angesagt.
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
- Chaot
- SV-Rider
SVrider:
Hallo,
wünsch Euch allen viel Spass auf dem Treffen, wird bei mir leider nix, da ich Samstags meinen Polterabend geplant habe.
Lässt sich leider auch nicht mehr verschieben, da mein Urlaub schon komplett eingeplant ist, Hütte schon gebucht usw...
Beim nächsten Treffen, wenn Ihr sowas nochmal planen solltet, bin ich aber auf alle mit dabei.
Also, viel Spass.
LG Chaot
wünsch Euch allen viel Spass auf dem Treffen, wird bei mir leider nix, da ich Samstags meinen Polterabend geplant habe.
Lässt sich leider auch nicht mehr verschieben, da mein Urlaub schon komplett eingeplant ist, Hütte schon gebucht usw...
Beim nächsten Treffen, wenn Ihr sowas nochmal planen solltet, bin ich aber auf alle mit dabei.
Also, viel Spass.
LG Chaot
Ich hab gekyfft... jetzt bin ich süchtig!
Früher war ich ein Welpe, jetzt bin ich ein Wolf
Früher war ich ein Welpe, jetzt bin ich ein Wolf
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Klaro... und wir fallen abends dann bei Euch einChaot hat geschrieben:Hallo,
Also, viel Spass.
LG Chaot

Auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüsse ans Orga Team Süd

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010