Nord-Nordis-Tour 01.06.2008

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Re: Nord-Nordis-Tour 01.06.2008

Beitrag von Teo » 12.06.2008 11:12

silversurfer02 hat geschrieben:Ist Euch sowas auch schon mal passiert?
Zum Glück bisher noch nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bis zum Frühjahr 2007 auch immer vorschriftsmäßig unterwegs war und Geschwindigkeitsüberschreitungen kein Thema waren.

Dann bin ich auf mysteriöse - heute kaum noch nachvollziehbare - Weise, auf eine Horde wilder SV-Treiber gestoßen, durch die ich mich in der Folge immer wieder mal zu Temposünden habe hinreißen lassen. Und wenn der erste Stein erst ins Rollen gekommen ist... Allerdings achte ich schon darauf, zumindest meinen Lappen dabei nicht zu gefährden. Und Ortschaften sind heute für mich immer noch 55km/h-Zone...zumindest, wenn ich alleine unterwegs bin. :mrgreen:
Bin dann mal wieder da! :-)

silversurfer02

Beitrag von silversurfer02 » 12.06.2008 12:45

He he...wilde Horde von SV-Treibern... *LOL*

Dann bist Du ja gut davor! Wobei ich mir in der Innenstadt auch Mühe gebe, so zu fahren, dass der Lappen erhalten bleibt. Auf der Landstrasse lasse ich mich dann doch gerne mal hinreissen! :twisted:
Na man sieht ja, wo das hinführt :roll: :mrgreen:

Habe heute von einem SV-Treiber gehört, der unmittelbar vor mir die Strecke gefahren ist und wesentlich schneller unterwegs war! Drücke mal ganz selbstlos die Daumen, dass der Ü-Wagen bei mir nur zufällig auf der Ecke war!

Der Sven

Beitrag von Der Sven » 12.06.2008 14:54

silversurfer02 hat geschrieben: Habe heute von einem SV-Treiber gehört, der unmittelbar vor mir die Strecke gefahren ist und wesentlich schneller unterwegs war! Drücke mal ganz selbstlos die Daumen, dass der Ü-Wagen bei mir nur zufällig auf der Ecke war!
ja das hoffe ich auch sehr. :oops:

Antworten