Nord-Nordis Anfahrt JaJaUma Training

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
DER.s.m.a.r.t.y

Nord-Nordis Anfahrt JaJaUma Training

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 29.06.2008 20:26

Sodele, knapp eine Woche noch bis zum Sicherheitstraining, da wirds Zeit sich Gedanken um die Anfahrt zu machen.
Da wir beim Training ziemlich gefordert sein werden, wollte ich die Anfahrt so kurz und einfach wie möglich halten.

Von daher wollen wir die B4 bis nach Blumenthal fahren, dann über Langwedel Nortorf, Aukrug, Hohenlockstedt rüber zum Hungrigen Wolf.

Treffpunkt: Aral-Tanke Schwedendamm
Uhrzeit: ab 7:30h
Abfahrt: 7:45
Ankunft am Hungrigen Wolf gegen 9:00, damit noch Zeit für nen Kaffee bleibt ;)

@Lars, meld Dich doch bitte, wenn Du nach dem Stammtisch hier pennen willst!!

Germanus

Re: Nord-Nordis Anfahrt JaJaUma Training

Beitrag von Germanus » 30.06.2008 17:56

Wäre gut, wenn ich mich in Aukrug euch anschliessen könnte... Ist dort irgendein markanter Punkt, den wir als Treffpunkt nutzen könnten (Parkplatz, Tanke, o.ä.)??

lonzelot36

Beitrag von lonzelot36 » 01.07.2008 11:43

Hey Andre ,
das Angebot nehm ich gerne an , denke es wäre wohl Blödsinn am Freitag abend noch wieder nach hause zu gröllen um dann kurz danach wieder Richtung Kiel zu müssen und die Anfahrt würd ich doch schon gern mit Euch zusammen fahren :D Wir telenieren noch mal :!: Gruß und bis denne , Lars

Roter Wolf

Beitrag von Roter Wolf » 01.07.2008 12:04

Hey ihr Nordis, :hallo:

@Lars
Das ist schön, dann können wir ja ordentlich ;) bier
Nee, geht ja nicht, wir müssen ja am nächsten Morgen fit sein. Aber ein bisserl geht schon. :lol:

Bis denne,
das Wölfchen...

lonzelot36

Beitrag von lonzelot36 » 01.07.2008 16:27

:lol: :lol: :lol: so is es Wölfchen ;) gluck ;) gluck ;) gluck n` bisschen was geht immer :D
Gruß Lars

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 01.07.2008 16:48

Germanus hat geschrieben:Wäre gut, wenn ich mich in Aukrug euch anschliessen könnte... Ist dort irgendein markanter Punkt, den wir als Treffpunkt nutzen könnten (Parkplatz, Tanke, o.ä.)??
Aukrug ist ziemlich tot.
Ich nehme mal an, dass Du die B430 von Plön nimmst, und dann südlich von Aukrug auf die L121 fährst. Warte dort irgendwo und wenn wir kommen häng dich ran.
An dieser Stelle sollten wir zwischen 8:30 und 8:40 sein.
Ansonsten sind wir gegen 8:50 an der Total Tanke Hohenlockstedt Kieler Strasse.

DER.s.m.a.r.t.y

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 01.07.2008 16:54

Roter Wolf hat geschrieben:Hey ihr Nordis, :hallo:

@Lars
Das ist schön, dann können wir ja ordentlich ;) bier
Nee, geht ja nicht, wir müssen ja am nächsten Morgen fit sein. Aber ein bisserl geht schon. :lol:

Bis denne,
das Wölfchen...
Ein bisschen geht immer....der Wolf, ich hab da gerade gestern son paar neue Daten für Dein TomTom zusammengestellt...willst du die vorher noch per mail haben?

Roter Wolf

Beitrag von Roter Wolf » 01.07.2008 19:10

Na klar André, immer her damit.
Obwohl mir die Installiererei mit der neuen Tomtom-Version noch nicht so klar ist. :oops:

Ansonsten bis Freitag, werde wahrscheinlich so ungefähr in etwa bis so gegen 15 - 16 Uhr bei Sven auflaufen. :zwinker:D

Freue mich schon ganz dolle... :D

Germanus

Beitrag von Germanus » 02.07.2008 19:03

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Ansonsten sind wir gegen 8:50 an der Total Tanke Hohenlockstedt Kieler Strasse.
Bingo! Bis Sa 0850 an der Total Tanke :D

Roter Wolf

Beitrag von Roter Wolf » 02.07.2008 21:39

Heißt das nicht 0815? :oops:

J.Lennard

Beitrag von J.Lennard » 03.07.2008 18:34

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben: Treffpunkt: Aral-Tanke Schwedendamm
Uhrzeit: ab 7:30h
Abfahrt: 7:45
Ankunft am Hungrigen Wolf gegen 9:00, damit noch Zeit für nen Kaffee bleibt ;)
ab 07:30h ???

:( hell das wir sooo früh los müssen hatte ich nicht mehr auf der Reihe ... was tut man nicht alles für nen schönen Tag auf dem Moped ...

Yep, registiert!

Lenny

lonzelot36

Beitrag von lonzelot36 » 06.07.2008 12:26

Moinsens ,
sehr geil wars und gelernt haben auch wirklich wieder alle was , besonders lustig mal wieder auf die superschnelle
und alles könnende Gebücktenfraktion zu achten :lol: Waren am Ende mal wieder diejenigen die den Kreidestrich
ohne Hilfe eines Lappens nicht vom Reifen bekamen 8)
Vielen Dank nochmals an Dani u. Andre fürs Nachtquartier und an Ilona u. Sven für den äußerst delikaten Grillabend jam-jam , lange nicht so`n leckeren Salate gegessen :wink:
An alle Wiederholungstäter , ICH BIN DABEI :!:
Gruß Lars

Germanus

Beitrag von Germanus » 06.07.2008 17:21

Ich schließe mich Lars`s Worten nur zu gerne an :mrgreen: Geliehene, abgeschliffene Knieschleifer und zweifingerbreite Angststreifen passen irgendwie nicht zusammen :roll: Ich spare schonmal für nächstes Jahr!!

Antworten