Schört hat geschrieben:Robat, Lemming und ich wir fahren schon am Montag runter!
Verrückt, dann vorsichtig
Färhste mir Robert mit? Sozia? Oder isses schon wieder heile?
Schört hat geschrieben:Robat, Lemming und ich wir fahren schon am Montag runter!
Futur II: Es wird repariert worden sein.green650 hat geschrieben:Färhste mir Robert mit? Sozia? Oder isses schon wieder heile?
blueSV hat geschrieben:Futur II: Es wird repariert worden sein.green650 hat geschrieben:Färhste mir Robert mit? Sozia? Oder isses schon wieder heile?
Wie heißt das immer? Hierzu kann ich im Hinblick auf das schwebende Verfahren keine Stellungnahme abgeben.green650 hat geschrieben:war also net so schlimm
mach es nicht so kompliziertblueSV hat geschrieben:Wie heißt das immer? Hierzu kann ich im Hinblick auf das schwebende Verfahren keine Stellungnahme abgeben.green650 hat geschrieben:war also net so schlimm
Es wird sich wohl alles reparieren lassen - vorausgesetzt die Rahmenvermessung ergibt keine Schäden.green650 hat geschrieben:mach es nicht so kompliziert
Wieso klingt das so entsetzt!? Wolltest doch mal sehen, wie man zügig Mopped fährt?blueSV hat geschrieben:Heißt das, Du kommst?Dragol hat geschrieben:Booaah Ihr Schweine!Wenn ich doch blos schon früher Zeit hätte.![]()
Lasst mir von der Strecke noch was fürn Freitag übrig ...
Wenn ich nicht kann hab ich wenigstens nen SVrider-Lanyard und nen 08er-Treffenausweis für die Sammlung.Schört hat geschrieben:Nein, er hat sich einfach so zum Spaß fürs Treffen angemeldet!
Nicht entsetzt, nur überrascht.Dragol hat geschrieben:Wieso klingt das so entsetzt!?blueSV hat geschrieben:Heißt das, Du kommst?
Möchte mich dem Rudel anschließenblueSV hat geschrieben:Rudelbildung!
Anfahrt nach Stiege
Montag:
Lemming
Schört
blueSV