Nord-Nordis-Heiligenhafen-Samstag

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
DER.s.m.a.r.t.y

Nord-Nordis-Heiligenhafen-Samstag

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 12.09.2008 17:18

Im Nord-Blubber haben wir es angedroht, jetzt machen wir es auch!

Start ist Samstag gegen 11:30 ( kann sich evtl. verschieben, wenn teo´s black mamba bei der Schuhanprobe zicken sollte )
Auf jeden Fall sind wir ab 10h in der Schrauberbude zu finden
Treff- und Startpunkt: Förde Parkhaus Kiel, Kaistrasse 1-6, 24103 Kiel, im EG des Parkhauses, bei den großen Rolltoren.

Die Tour führt dann durch die Probstei zum Selenter See, über die Hohwachter Bucht nach Heiligenhafen.
Von dort dann über die Bungsbergstrasse, natürlich am Bungsberg vorbei, über Malente und im Bogen über Grebin nach Plön.

Zusammen macht das ganze unbeschreiblich 150km .... :oops:
Da wir aber auch Gäste aus dem Hamburger Raum erwarten sollte es auf Wunsch einzelner Damen nicht mehr werden.

Für die Kieler Fraktion kann es dann über Ascheberg, Nettelsee, Flintbek, Melsdorf, Achterwehr bis zur Fähre Landwehr weiter gehen, wo ich mich als Guide verabschieden werde.

Mitfahren kann grundsätzlich jeder, der nett, aufgeschlossen und ehrlich, sowie in der Lage ist, sich einer Gruppe anzupassen und sich an die Gruppenfahrregeln zu halten ;)

In diesem Sinne bis Samstag,

DER.s.m.a.r.t.y

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Re: Nord-Nordis-Heiligenhafen-Samstag

Beitrag von Carbonized » 12.09.2008 17:30

Yo ich bin dabei!

Werde irgendwann zwischen 11 und 11.30h an der Schrauberbude eintrudeln.

Bis moschen
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Heissdüse

Beitrag von Heissdüse » 12.09.2008 17:31

Klingt gut :lol: .

Werde morgen nach dem Aufstehen entscheiden, ob Hals und Nase die Teilnahme zulassen.
Moped werde ich allerdings nicht mehr vorher putzen :mrgreen: .

@Carbo
Ich fahre wenn dann direkt zur Werkstatt. Brauchst also am Kühlergrill auf mich nicht warten.

Der Sven

Beitrag von Der Sven » 12.09.2008 18:27

hey , da bin ich dann auch dabei. :lol:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 12.09.2008 19:02

Ich nicht! :mrgreen:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

:rofl: Nee, war nur Spasssssss! Klar bin ich dabei! Das Wetter soll ja ganz anständig sein - 16C° und trocken. Datt reicht!

Freue mich auf euch! :D
Bin dann mal wieder da! :-)

tesechs
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tesechs » 12.09.2008 23:11

Ich denke mal ich werd auch mal auftauchen, bei den Wetterprognosen werden ja wohl nicht mehr so viele halbwegs warme Tage kommen

Der Sven

Beitrag von Der Sven » 13.09.2008 19:33

so wieder gut angekommen zuhause :lol: erstmal unter der warmen dusche gewesen :grien:

ist eine nette tour gewesen heute hat spaß gemacht. :)

gruss sven

tesechs
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tesechs » 13.09.2008 19:39

Zwanzig nach Sechs war ich auch wieder da, war echt gut mal wieder.

War ja wohl nix mit 150km, hatte sagenhaft 254 aufm Tacho

Achja,mein neuer Vorderreifen wird wohl so ein Profil haben: :D

https://mopedreifen.biz/shop/bilder/DUNLOP%2520K550.jpg

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 14.09.2008 8:52

Mahlzeit die Damen und Herren! :D

Ich fand die Tour gestern auch sehr schön. Homogene Gruppe in angemessener Größe mit angenehmen Tempo. So macht's richtig Spaß! :top:

Schade nur, dass ich meine letzte Runde während der Tour mit zwei Fremdfahrzeugen bestreiten musste. Ist mir irgendwie peinlich, mir diesen raubauzigen Reihendreiern und -vierern, die die Menschen in den Ortschaften jäh aufschrecken, durch die Gegend zu fahren. :twisted: :wink: :)wech(:

Danke noch mal an André für seinen Reifenservice und Sven für die Unterstützung desselbigen. Das Wesen des Kettenspanners bei der Kilo-SV lernen wir dann noch mal in 'ner stillen Stunde! :wink: Ähem...sagt der Richtige... :oops:
tesechs hat geschrieben:Achja,mein neuer Vorderreifen wird wohl so ein Profil haben: :D
:rofl: Und dabei hast du nur die Offroad-Variante light erlebt. Warte mal, bis Carbo die nächste Tour plant! ;( Feuer

Heissdüse

Beitrag von Heissdüse » 14.09.2008 22:35

Teo hat geschrieben: ...
Schade nur, dass ich meine letzte Runde während der Tour mit zwei Fremdfahrzeugen bestreiten musste. Ist mir irgendwie peinlich, mir diesen raubauzigen Reihendreiern und -vierern, die die Menschen in den Ortschaften jäh aufschrecken, durch die Gegend zu fahren. :twisted: :wink: :)wech(:
...

So zum Ende des Wochenendes habe ich nun die passende v0, um mich doch noch zu diesem frechen Eintrag zu äußern. Sollte es Dir wirklich peinlich sein mit "raubauzigen" Reihenmotoren unterwegs zu sein, dann überhol doch oder lass dich zurückfallen. Könnte für uns auch angenehmer sein, nicht ständig dieses Traktorgeräusch von hinten zu haben :twisted: .

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 15.09.2008 7:18

Na also...geht doch! :mrgreen:

Ich wollte doch nur noch mal was von dir hören! :wink: ;) bier

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 15.09.2008 7:27

Endlich wieder Montag - schön vom anstrengenden Wochenende erholen :roll:

Teo Du alter Stinker!
Konntest gerade mal knapp bei Andreas und mir dran bleiben und machst hier einen auf dicke Hose.
Ach und der Leo klingt ja übrigens seeehr geil - nur leider nicht auf der SV! :mrgreen:
Andreas da hast Du die richtige Wahl getroffen.

Bis zur nächsten Kurvenjagd...
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 15.09.2008 9:27

Carbonized hat geschrieben:Teo Du alter Stinker! Konntest gerade mal knapp bei Andreas und mir dran bleiben und machst hier einen auf dicke Hose.
Ja, ich musste so hart kämpfen, dass ich nebenbei noch Fotos gemacht habe! :twisted: Schöne Landschaftsaufnahmen sind dabei rausgekommen. Dass ich keine Fotos in Richtung meiner Vorderleute gemacht habe, liegt ja wohl auf der Hand. :mrgreen:

Zum Leo auf 'ner Z750 kann ich nix sagen - ich hab nix davon gehört. Scheint auf so 'nem Reifen-Vierer einfach nicht zu funktionieren!

Kurvenjagd??? Auf welcher Tour wart ihr denn am Samstag??? :) empty

Bis zum nächsten Mal! :wink: ;) bier

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 15.09.2008 10:22

Teo hat geschrieben: Kurvenjagd??? Auf welcher Tour wart ihr denn am Samstag??? :) empty
Kurvenjagd impliziert ja nicht automatisch, auch welche erwischt zu haben... :mrgreen:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 15.09.2008 10:46

Haha... Na ja, ein paar nette Kurven haben wir schon erwischt. Aber der Terminus "Kurvenjagd" impliziert bei mit zumindest ein gewisses Gefühl von Schnelligkeit oder Sportlichkeit. Und die Reihenmotor-Herren hatten eher die Schwuchtel-Gangart eingeschaltet. :twisted: :mrgreen:

Antworten