Treffen / Tour Raum Weser / Ems Nr. 2
Re: Treffen / Tour Raum Weser / Ems Nr. 2
Moin,
wer hat Lust auf ne kleine Herbstrunde diesen Sonntag 12.10. ?
wer hat Lust auf ne kleine Herbstrunde diesen Sonntag 12.10. ?

Ich bin zwar heute nachmittag mit meinem Vater unterwegs- ich muss meinen neuen Reifen anfahren- und er lässt das halt noch ein wenig "langsamer"

Moin,
also wegen der Route ich würde vorschlagen Richtung Alfsee oder vielleicht auch Bad Essen die Gegend.
Allerdings wenn du ne andere gute Runde beispielsweise Wildeshausen raus kennst wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich wohn noch nicht lang in der Gegend und bin froh wenn ich mal bissel was neues sehe.
Zum Treffpunkt würd ich mal vorschlagen 13 Uhr in Schneiderkrug am Imbiss.Oder wenns über Wildeshausen gehen soll gern auch in Visbek.
Gruß David
also wegen der Route ich würde vorschlagen Richtung Alfsee oder vielleicht auch Bad Essen die Gegend.
Allerdings wenn du ne andere gute Runde beispielsweise Wildeshausen raus kennst wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich wohn noch nicht lang in der Gegend und bin froh wenn ich mal bissel was neues sehe.

Zum Treffpunkt würd ich mal vorschlagen 13 Uhr in Schneiderkrug am Imbiss.Oder wenns über Wildeshausen gehen soll gern auch in Visbek.
Gruß David
So hab mir mal ne kleine Runde Richtung Alfsee und zurück ausgeguckt sind dann ungefähr 170 km soll ja auch nur ne kleine Herbstrunde sein. 

So bin wieder zu Hause,
13:00 Uhr in Schneiderkrug geht klar.
Tour zum Alfsee hört sich gut an.
dann bis morgen.
13:00 Uhr in Schneiderkrug geht klar.
Tour zum Alfsee hört sich gut an.
dann bis morgen.
Hallo
hab leider keine Zeit, sonst gerne
Gruß
Au-Acht
hab leider keine Zeit, sonst gerne
Gruß
Au-Acht
SV-Treffen 2007 - 2010
So Wetter hat ja doch noch gepasst. War zwar schade das wir nur zu zweit waren aber hat trotzdem Spaß gemacht.
Über Ahlhorn bin ich aber nicht mehr gefahren denn als ich am Imbiss los bin hab ich gemerkt das meine Hinterradbremse ganz schön schleift.
Über Ahlhorn bin ich aber nicht mehr gefahren denn als ich am Imbiss los bin hab ich gemerkt das meine Hinterradbremse ganz schön schleift.
Ich bin auch wieder zu Hause,
war ja heute noch einmal super Wetter. Es war eine sehr schöne und kurvebreiche Tour die du ausgesucht hast. Leider waren wir nur zweit. Hat aber trotzdem wieder sehr viel Spass gemacht. Deshalb - jederzeit wieder.
Mit deiner Bremse hoffe ich das dies nicht zu schlimm ist - kann ja recht heikel werden.
Bis zum nächsten mal
Gruß
andy
war ja heute noch einmal super Wetter. Es war eine sehr schöne und kurvebreiche Tour die du ausgesucht hast. Leider waren wir nur zweit. Hat aber trotzdem wieder sehr viel Spass gemacht. Deshalb - jederzeit wieder.
Mit deiner Bremse hoffe ich das dies nicht zu schlimm ist - kann ja recht heikel werden.
Bis zum nächsten mal
Gruß
andy