83. Stammtisch SV-Rider Nord am 5. Februar 2009

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Macks
SV-Rider

SVrider:

Re: 83. Stammtisch SV-Rider Nord am 5. Februar 2009

Beitrag von Macks » 03.02.2009 18:43

@ Herr Bert: 20x17x14 cm ?? Werde mit entsprechendem Behältnis aufkreuzen.

Bis denne MACKS :hallo:
Endlich wieder analog fahren!

Macks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Macks » 05.02.2009 23:38

...und schon wieder @ home mit den Öffis!!
War ja mal wieder nett, die Location, der kleine Kreis und das Essen (meins nicht, das musste ich auch nicht bezahlen!).
@ Herr Bert: Danke für die "Datenbank".

Nächstes Mal wieder mit Mopped - secht MACKS :rider:
Endlich wieder analog fahren!

Heissdüse

Beitrag von Heissdüse » 06.02.2009 7:04

Schön mal wieder dabei gewesen zu sein auch wenn ich ja wohl als erster wieder @home war.

Hatte aber nichts mit den Anwesenden oder der Location zu tun. (Finde es übrigens sehr korrekt, dass Macks sein Essen nicht bezahlen musste.)

Dann hoffe ich mal für alle, dass das Wetter bald auch wieder das ausgedehnte Zweiradfahren zulässt. Meinetwegen auch schon vor dem 01.03. :wink: .

Gruß und angenehmen Start ins Wochenende.

Andreas

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 06.02.2009 7:55

Soooo, da samma wieder! War echt schön Euch "alte Hasen" nach sooo langer Zeit mal wieder zu sehen.
War echt super - aber Hamburger kann ich jetzt erstmal nicht mehr sehen :evil:
Werde aber für dieses Jahr Besserung geloben und versuchen diesen aussergewöhnlichen Treffen wieder öfter beizuwohnen :D

@Lotte: Danke fürs bescheidgeben :) Angel

Danilo1983

Beitrag von Danilo1983 » 06.02.2009 12:26

Hi Leute!
Wollte mich nochmal für den Herzlichen Empfang bedanken,
hat mir gestern echt gut gefallen.
Und wenn ich aus dem Fenster schaue sag ich, heute fahr ich Motorrad^^

F.liese
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von F.liese » 06.02.2009 21:38

SVFreak hat geschrieben:... War echt schön Euch "alte Hasen" nach sooo langer Zeit mal wieder zu sehen. ...
Freak, du alte Locke, hab mich auch sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen!! ... du hast dich garnicht verändert :wink:
SVFreak hat geschrieben:...Werde aber für dieses Jahr Besserung geloben und versuchen diesen aussergewöhnlichen Treffen wieder öfter beizuwohnen :D
...wers glaubt, wird selig :) Angel

Habe mit der umbenanntenQ mein Angebot besprochen und er ist einverstanden :!: natürlich unter der besagten Bedingung ;-)
Jäz bist du dran :dafuer:

Auf bald,
die F.liese
Besser spät als nie!

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 07.02.2009 19:30

Klasse, dann werde ich wohl gaaanz gewissenhaft prüfen müssen ob ich soo ein liebes Angebot ablehnen kann :roll:
Also schaun wir mal wann der nächste Stammi mit xQ und meiner selbst stattfindet :mrgreen:

so long lg 8)

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 07.02.2009 20:58

Hallo Stammi-girls and boys,

wir waren ja wieder recht üppig vertreten für einen Winterstammtisch und sogar einen neuen SV-Fahrer durften wir begrüßen - aber auch viele "alte" Hasen waren dabei. Wie schön, dass wir so immer gut über den Winter kommen....und wir haben es ja bald auch schon wieder geschafft. Der Frühling lockt! Es wird schon wärmer :) devil

Ich habe mich echt gefreut, euch alle im Champs zu treffen und auch darüber, dass wir nach all den Versuchen in den letzten Jahren endlich mal einen Tisch dort bekommen haben. Mal schauen, wohin es uns das nächste Mal verschlägt.

@frog und Freak: Hut ab, Burger satt! Da habt ihr euch was getraut....naja, ich habe bei den Pommes ja auch geholfen :D

Schönes Wochenende - lasst es krachen!

Lotte

Antworten