Tour Ostersonntag --> Mitfahrer Raum BS, GF, HE, WOB gesucht
Tour Ostersonntag --> Mitfahrer Raum BS, GF, HE, WOB gesucht
Hallo,
da ja letztes Wochenende eine Tour durchs Weserbergland stattfand, ich aber leider nicht dabei sein konnte nun von mir dieser Thread mit der Anfrage --> Lust auf ne Tagestour an den Feiertagen?
Grüsse
svkai
da ja letztes Wochenende eine Tour durchs Weserbergland stattfand, ich aber leider nicht dabei sein konnte nun von mir dieser Thread mit der Anfrage --> Lust auf ne Tagestour an den Feiertagen?
Grüsse
svkai
Zuletzt geändert von svkai am 09.04.2009 9:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Re: Tour Ostertage Raum BS, GF, HE, WOB ?
Lust habe ich immer! Wann würde es Dir denn vorschweben? Ich müsste das nämlich mit der Familie abklären.svkai hat geschrieben:da ja letztes Wochenende eine Tour durchs Weserbergland stattfand, ich aber leider nicht dabei sein konnte nun von mir dieser Thread mit der Anfrage --> Lust auf ne Tagestour an den Feiertagen?
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Re: Tour Ostertage Raum BS, GF, HE, WOB ?
Am Karfteitag bin ich, wenn es Wetter passt, schon verplant.
Die weiteren Tage sind noch offen. Da ich aber auch mit meiner Frau an die See fahren will, bedarf es auch hier etwas Abstimmung. Schlag was vor, bzw. das Wetter kann ja entscheiden. Würde auch mal gerne das Weserbergland kennen lernen. Da war ich bisher noch nicht
Die weiteren Tage sind noch offen. Da ich aber auch mit meiner Frau an die See fahren will, bedarf es auch hier etwas Abstimmung. Schlag was vor, bzw. das Wetter kann ja entscheiden. Würde auch mal gerne das Weserbergland kennen lernen. Da war ich bisher noch nicht

Re: Tour Ostersonntag --> Mitfahrer Raum BS, GF, HE, WOB gesucht
Hallo,
bei mir hat sich jetzt der Ostersonntag heraus kristallisiert. So ab 11h - 17h wäre ne Tour möglich?!
Wie wärs mit Harz, Weserbergland, etc.?
Jemand Interesse?
bei mir hat sich jetzt der Ostersonntag heraus kristallisiert. So ab 11h - 17h wäre ne Tour möglich?!
Jemand Interesse?
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Tja, und bei mir ist es leider der Samstag. Tourzeit 10h bis ca. 18h. Wenn schon, denn schon!svkai hat geschrieben:Hallo,
Jemand Interesse?

Sonntag fällt bei mir wegen Familie aus.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Naabend Kai,
wie sieht es nun bei Dir mit morgen aus? Wann biste bei mir im Preußischen?
CU
H-E
wie sieht es nun bei Dir mit morgen aus? Wann biste bei mir im Preußischen?
CU
H-E
CU H-E
Moin,
EDIT: ich kann am Ostermontag (13.04.09).
Wer hat Lust? Weserbergland oder Harz ist mir eigentlich egal.
Würde als Treffpunkt 10 Uhr McDonald's in der Hansestraße, BS vorschlagen.
Da ich letztes Jahr wenig gefahren bin und die Saison noch recht frisch ist, ist mir
an einem touristischem Tempo gelegen. Wenn's mir zu schnell wird, klinke ich mich
aus. Mag niemandem den Spaß verderben, mir aber auch keine Heizerei aufdrücken
lassen.
Wäre schön, wenn sich jemand anschließt.
Liste:
henrik
Handynummer zur Feinabstimmung gern per PN.
Viele Grüße, Henrik
EDIT: ich kann am Ostermontag (13.04.09).
Wer hat Lust? Weserbergland oder Harz ist mir eigentlich egal.
Würde als Treffpunkt 10 Uhr McDonald's in der Hansestraße, BS vorschlagen.
Da ich letztes Jahr wenig gefahren bin und die Saison noch recht frisch ist, ist mir
an einem touristischem Tempo gelegen. Wenn's mir zu schnell wird, klinke ich mich
aus. Mag niemandem den Spaß verderben, mir aber auch keine Heizerei aufdrücken
lassen.
Wäre schön, wenn sich jemand anschließt.
Liste:
henrik
Handynummer zur Feinabstimmung gern per PN.
Viele Grüße, Henrik
Zuletzt geändert von henrik am 11.04.2009 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Moin,
meine gestrige Tour führte mich zuerst von Braunschweig, Richtung Klötze via Salzwedel nach Kaarßen. Dann bei TANIA erstmal gemütlich Frühstücken. Von da aus ging es weiter über Neuhaus Richtung Ludwigslust über Parchim ins Umland der Müritz. Von hier aus noch ab ins Löwenberger Land beim H-E vorbeischauen.
Dann dank H-E ein paar schöne Strecken durchs Löwenberger Land gedreht und erstmal Pause in Kremmen. Von da aus ein kurzer Tankstop in Nauen und dann heimwärts wieder nach Braunschweig. Etwas mehr als 770km sind so zusammen gekommen
Wegen Ostersonntag:
Da der Screw leider nicht kann, der henrik am Montag fahren will, werden wir wohl keine Möglichkeit haben zusammen zu fahren. Schade. Aber dennnoch wünsche ich euch viel Spass beim Fahren. Die SV ist einfach genial
Frohe Ostern und Liebe Grüsse
svkai
meine gestrige Tour führte mich zuerst von Braunschweig, Richtung Klötze via Salzwedel nach Kaarßen. Dann bei TANIA erstmal gemütlich Frühstücken. Von da aus ging es weiter über Neuhaus Richtung Ludwigslust über Parchim ins Umland der Müritz. Von hier aus noch ab ins Löwenberger Land beim H-E vorbeischauen.
Dann dank H-E ein paar schöne Strecken durchs Löwenberger Land gedreht und erstmal Pause in Kremmen. Von da aus ein kurzer Tankstop in Nauen und dann heimwärts wieder nach Braunschweig. Etwas mehr als 770km sind so zusammen gekommen

Wegen Ostersonntag:
Da der Screw leider nicht kann, der henrik am Montag fahren will, werden wir wohl keine Möglichkeit haben zusammen zu fahren. Schade. Aber dennnoch wünsche ich euch viel Spass beim Fahren. Die SV ist einfach genial

Frohe Ostern und Liebe Grüsse
svkai

Moin,
im Moment wird es eine kleine 2er Gruppe... Tour findet aber statt.
Wenn also wer Lust hat, so möge er / sie doch um 10Uhr bei McDonald's in der
Hansestraße, Braunschweig sein. Bitte (wie eigentlich immer) mit vollgetanktem
Moped.
Viele Grüße, Henrik
im Moment wird es eine kleine 2er Gruppe... Tour findet aber statt.
Wenn also wer Lust hat, so möge er / sie doch um 10Uhr bei McDonald's in der
Hansestraße, Braunschweig sein. Bitte (wie eigentlich immer) mit vollgetanktem
Moped.
Viele Grüße, Henrik