Nee mal im ernst das ding is echt super!
@ Heikchen: Na dann hoff ich, dass es dir bald besser geht.
Ich bin nachher vielleicht auch unterwegs.
Entweder alleine oder mit schatzi. kommt drauf an, wann er heute aufsteht.
Fand ich auch. Hab mich angesichts des Wetters selber schön geärgert.Xarid hat geschrieben:Schade das du nicht dabei warst Heike.
Hmmm, auf dem Weg zur "Mitarbeiterin des Monats"?heikchen007 hat geschrieben:...
Heute gehts aber wieder. Ist ja klar, wenn dat Amt wieder ruft...
Edit: Wegen der fälligen Buchungsbestätigung ist eine Entscheidung bis morgenabend (Do, 04.06.) nötig ...Pauschalangebot I
Wochenende für Gruppen ab 8 Personen, egal ob Fahrer, Mitfahrer oder Begleitung
Freitag: Anreise am Abend
Sonnabend: Erzgebirgstour
Sonntag: Abreise am Vormittag
im Angebotspreis sind enthalten:
- 2 Übernachtungen mit Frühstück
- ein gemeinsamer Grillabend mit Speisen und Getränken (Bier und alkoholfreie Getränke) inklusive selbstverständlich können mitgebrachte alkoholische Getränke bei uns getrunken werden
- Bereitstellung eines erfahrenen Tourguides, welcher die schönsten Strecken, Berge, Täler und Kurven kennt
- Garagen mit Werkstatt und Trockenraum
- Erinnerungs-T-Shirt
- Übernahme der kompletten Organisation vor Ort
Klingt gut, aber bis morgen kann ich keine verlässliche Aussage machen. Danke fürs Angebot!Dragol hat geschrieben:Wegen der fälligen Buchungsbestätigung ist eine Entscheidung bis morgenabend (Do, 04.06.) nötig ...
Hab gerade telefoniert.blueSV hat geschrieben:Klingt gut, aber bis morgen kann ich keine verlässliche Aussage machen. Danke fürs Angebot!Dragol hat geschrieben:Wegen der fälligen Buchungsbestätigung ist eine Entscheidung bis morgenabend (Do, 04.06.) nötig ...
Ich hoffe Dir reichen Fotos und (viele) Worte.wernerscc hat geschrieben:Dragol,
... Bin gespannt, was ihr dann vom dortigen Geläuf zu berichten habt.
Hast Du Dir denn schon das erste Augustwochenende (genauer, der Zeitraum vom 30.07. bis 02.08.) für das SV-Treffen im Harz freigehalten?sandra hat geschrieben:Das klingt echt interessant aber ich habe Schule an diesem WE.
Mist![]()
Wäre gern mit gekommen.
Bin ich auch schon am grübeln. Ich kenn ja niemanden und alleine fahren.... ahhhhhDragol hat geschrieben:Hast Du Dir denn schon das erste Augustwochenende (genauer, der Zeitraum vom 30.07. bis 02.08.) für das SV-Treffen im Harz freigehalten?sandra hat geschrieben:Das klingt echt interessant aber ich habe Schule an diesem WE.
Mist![]()
Wäre gern mit gekommen.