Dat neue Jahr ist ja scho so langsam im kommen und ihr habt ja wieder alle schon Pläne für das neue Motorradjahr 2010?
Es geht ja schließlich in eine neues Jahrzehnt^^... und das wahrscheinlich letzte Jahr mit der sv

Wohin wollt ihr, würde mich mal interesieren, aber
Ich fang mal mit mir an:
Bei mir steht natürlich wieder auf dem Speiseplan, der Besuch der alten Heimat den SCHWARZWALD mit meinen Hausstrecken: Schauinsland, Wiedener Eck, Simonwald - Furtwangen, Scheideck und und und!!!
Aber ein echtes Highlight wird noch die Hinreise, nachdem ich letztes jahr den Weg über den Vogelberg, Spessart und Odenwald gemacht habe will ich diesmal eine andere Route einschlagen!
-> Ein bisschen vom schönen Sauerland mitnehmen und vorallem die legendäre 20,8 km lange Nordschleife 2 mal befahren, die ja in der Eifel liegt. Jackie Stewart hat sie die Grüne Hölle genannt^^. Bisher kenn ich die Strecke nur aus NFS Shift und werde mal gespannt sein, wie sehr die virtuelle Fahrerei es gebracht hat, weiter südlich vll noch im Pfälzerwald vorbei schauen, soll ja auch schön sein.
Jetzt habe ich noch 2 Frage, oke noch etwas früh, aber damit ist ja auch die Vorfreude verbunden!
Gibts ne Sauerlandausfahrt 5.0? Das hat mir letztes Mal wirklich sehr viel Spaß gemacht, die traumhaften Strecken und vorallem auch einige von euch kennenzulernen!
Wird es wieder nen kleines Treffen auf dem Köterberg geben? Nachdem ich letztes Mal auf dem Weg dorthin liegen geblieben bin^^....Wär ich da auch mal gerne mit von der Partie!
cucu