5.Int.offizelle Sauerland-Ausfahrt der SV-Rider-2010


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
TronWorrior
SV-Rider
Beiträge: 583
Registriert: 02.06.2008 22:51
Wohnort: Extertal - Bösingfeld
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#46

Beitrag von TronWorrior » 31.01.2010 20:38

ahoi,
aber bitte nicht wieder den selben aussuchen, der den wettergott besticht, zum schluss hat er uns ja nen strich durch die rechnung gemacht, dann war ich auf einmal der langsamste in meiner gruppe^^.... :D

cucu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#47

Beitrag von YZIE » 07.02.2010 20:25

Wenns 'nen "Blümchenpflücker-Tourguide" gibt bin ich auch wohl dabei .... :oops:

DerMoth


Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#48

Beitrag von DerMoth » 17.02.2010 18:51

Sers,

wenn ihr nen Frischling mitnehmen würdet, binn ich auch dabei :)
würd neine erste Fahrt sein... hoffe gibt genug Futter und Bäume zum Wasser ablassen aufm Weg ;)

Gruss DerMoth

Frechdax


Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#49

Beitrag von Frechdax » 17.02.2010 18:56

DerMoth hat geschrieben:Sers,

wenn ihr nen Frischling mitnehmen würdet, binn ich auch dabei :)
würd neine erste Fahrt sein... hoffe gibt genug Futter und Bäume zum Wasser ablassen aufm Weg ;)

Gruss DerMoth

Futter gibt´s nur Currywürste und Bäume habe wir auf der ganzen Fahrt bestimmt genug :D

Benutzeravatar
sv mikel
SV-Rider
Beiträge: 1215
Registriert: 29.11.2007 18:03
Wohnort: Wickede - Ruhr
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#50

Beitrag von sv mikel » 17.02.2010 21:26

DerMoth hat geschrieben:Sers,

wenn ihr nen Frischling mitnehmen würdet, binn ich auch dabei :)
würd neine erste Fahrt sein... hoffe gibt genug Futter und Bäume zum Wasser ablassen aufm Weg ;)

Gruss DerMoth
Super und eingetragen hast Du Dich auch schon :top:
Gruß

Michael

DerMoth


Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#51

Beitrag von DerMoth » 17.02.2010 21:33

sv mikel hat geschrieben:
DerMoth hat geschrieben:Sers,

wenn ihr nen Frischling mitnehmen würdet, binn ich auch dabei :)
würd neine erste Fahrt sein... hoffe gibt genug Futter und Bäume zum Wasser ablassen aufm Weg ;)

Gruss DerMoth
Super und eingetragen hast Du Dich auch schon :top:

Jau, sowas lass ich mir ja net entgehen :)

Vielleicht treff ich den einen oder anderen mit dem man auch öfters ne *runde* drehen kann... bin meist immer Solo unterwegs in Haltern oder an Rhein, aber Solo färt es sich halt nur halb so gut ;)

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5007
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#52

Beitrag von SV.MK » 17.02.2010 21:35

DerMoth hat geschrieben: wenn ihr nen Frischling mitnehmen würdet, binn ich auch dabei :)
würde meine erste Fahrt sein... hoffe gibt genug Futter und Bäume zum Wasser ablassen aufm Weg ;)
Hallo DerMoth

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag, es wird nicht der letzte bleiben :twisted:

ich hoffe, bis dahin bleibt das nicht Deine erste Fahrt, ist ja erst im Mai und bis dahin werden wir noch einige Runden drehen, schau in den Blubber, darüber wird sich bei schönem Wetter verabredet.

Leider ist Deine Vorstellung etwas kurz. Du darfst gerne mehr über Dich verraten, unsere Mädels stehen auf Bilder, am besten mit Waschbrettbauch, den sehen die bei uns schon lange nicht mehr :mrgreen:

Die Ausfahrt sollte nicht Deine erste Tour sein, wir fahren versetzt in kleinen Gruppen, da solltest Du schon einige Reserven haben, damit Du auch Spaß hast, s.o.

Der erste Schritt ist gemacht, hau rein in die Tasten :P
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

DerMoth


Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#53

Beitrag von DerMoth » 17.02.2010 22:13

SV.MK hat geschrieben:
DerMoth hat geschrieben: wenn ihr nen Frischling mitnehmen würdet, binn ich auch dabei :)
würde meine erste Fahrt sein... hoffe gibt genug Futter und Bäume zum Wasser ablassen aufm Weg ;)
Hallo DerMoth

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag, es wird nicht der letzte bleiben :twisted:

ich hoffe, bis dahin bleibt das nicht Deine erste Fahrt, ist ja erst im Mai und bis dahin werden wir noch einige Runden drehen, schau in den Blubber, darüber wird sich bei schönem Wetter verabredet.

Leider ist Deine Vorstellung etwas kurz. Du darfst gerne mehr über Dich verraten, unsere Mädels stehen auf Bilder, am besten mit Waschbrettbauch, den sehen die bei uns schon lange nicht mehr :mrgreen:

Die Ausfahrt sollte nicht Deine erste Tour sein, wir fahren versetzt in kleinen Gruppen, da solltest Du schon einige Reserven haben, damit Du auch Spaß hast, s.o.

Der erste Schritt ist gemacht, hau rein in die Tasten :P
Oh ja, hmm, das Hätt ich ja fast vergessen, wie unhöflich von mir ... ich glaub ich werd langsam Alt :?

kleine Vorstellung von mir ;)

Binn der Sebastian, komme aus Herne bin 30 Jahre und nich grad der größte ca 174cm, aber genau richtig für meinen Bock :)

Moppet fahren hab ich mit .... hmmm ... 14 angafangen glaub ich 8O auf ner Hercules K50 war mein ein und alles damals :D
mit 18 dan den Schein gemacht und ne Honda CB 450s gehabt die se mir leider an der Berufsschule am helligten Tagegeklaut haben :( hell

Dan must ich halt kohle spaaren (in der Lehre is man halt net so flüssig) und hab mir dan eine Kawasaki ZXR 400 gekauft, die ich recht lang gefahren bin, jedoch hatte ich nen Bums mit nem Müllwagen, der mich Überland bei Kassel übersehen hatte, na ja, 4 Tage Koma waren die Folgeaber nix gebrochen...

Nu hab ich seit mitte 2009 ne SV 650S K5 für den wiedereinstieg nen 1A Bock wie ich find! aber erst ca 2000 km drauf gemacht.
Bisl was geschraubt hab ich auch schon ;) hir nen kleines Bild
http://img99.imageshack.us/img99/3546/cimg4235.jpg
Andere Hobbys sind Terraristik und Aquaristik, hab 2 Pythons und nen Paar Betta Splendens (Kampffische)

Gruss
Sebi

P.S. Bilde von mir hab ich leider nicht, nur bilder von meinem Bock :D

Benutzeravatar
sv mikel
SV-Rider
Beiträge: 1215
Registriert: 29.11.2007 18:03
Wohnort: Wickede - Ruhr
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#54

Beitrag von sv mikel » 17.02.2010 22:26

DerMoth hat geschrieben: kleine Vorstellung von mir ;)

Binn der Sebastian, komme aus Herne bin 30 Jahre und nich grad der größte ca 174cm, aber genau richtig für meinen Bock :)

Moppet fahren hab ich mit .... hmmm ... 14 angafangen glaub ich 8O auf ner Hercules K50 war mein ein und alles damals :D
mit 18 dan den Schein gemacht und ne Honda CB 450s gehabt die se mir leider an der Berufsschule am helligten Tagegeklaut haben :( hell

Dan must ich halt kohle spaaren (in der Lehre is man halt net so flüssig) und hab mir dan eine Kawasaki ZXR 400 gekauft, die ich recht lang gefahren bin, jedoch hatte ich nen Bums mit nem Müllwagen, der mich Überland bei Kassel übersehen hatte, na ja, 4 Tage Koma waren die Folgeaber nix gebrochen...

Nu hab ich seit mitte 2009 ne SV 650S K5 für den wiedereinstieg nen 1A Bock wie ich find! aber erst ca 2000 km drauf gemacht.
Bisl was geschraubt hab ich auch schon ;) hir nen kleines Bild
http://img99.imageshack.us/img99/3546/cimg4235.jpg
Andere Hobbys sind Terraristik und Aquaristik, hab 2 Pythons und nen Paar Betta Splendens (Kampffische)

Gruss
Sebi

P.S. Bilde von mir hab ich leider nicht, nur bilder von meinem Bock :D
Hört sich doch gut an, schau mal in den Tread http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... 0#p9384110

und meld Dich mal, wenn Du fährst, so lernst Du auch unsere Strecken kennen :top:
Gruß

Michael

Benutzeravatar
B.I.G.
SV-Rider
Beiträge: 1559
Registriert: 18.12.2004 18:24
Wohnort: Haltern

SVrider:

Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#55

Beitrag von B.I.G. » 18.02.2010 14:36

DerMoth hat geschrieben:
Vielleicht treff ich den einen oder anderen mit dem man auch öfters ne *runde* drehen kann... bin meist immer Solo unterwegs in Haltern oder an Rhein, aber Solo färt es sich halt nur halb so gut ;)
Falls du mal wieder Richtung Haltern fährst-meld dich.Hier gibt es den ein oder anderen SV Fahrer :wink:

DocAwesome


Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#56

Beitrag von DocAwesome » 25.02.2010 15:13

Soo - ich meld mich dann auch schomma an. War ja letztes Jahr ein großer Spaß.
Gedoodelt hab ich auch schon, muss nur noch das Wetter stimmen und die Straße frei sein...

Doc

Benutzeravatar
B.I.G.
SV-Rider
Beiträge: 1559
Registriert: 18.12.2004 18:24
Wohnort: Haltern

SVrider:

Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#57

Beitrag von B.I.G. » 25.02.2010 15:26

34 SV's für den 2.Mai,das ist doch mal ne Hausnummer(vielleicht kommt noch der ein oder andere spontan)............

Benutzeravatar
felix2k6
SV-Rider
Beiträge: 2223
Registriert: 08.06.2009 17:27
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#58

Beitrag von felix2k6 » 25.02.2010 16:14

auch dabei
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5007
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#59

Beitrag von SV.MK » 25.02.2010 22:28

B.I.G. hat geschrieben:34 SV's für den 2.Mai,das ist doch mal ne Hausnummer(vielleicht kommt noch der ein oder andere spontan)............
:shit: wird das voll :( scared

Da werden wir wohl noch ein paar Tourguides frisch machen müssen
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Frechdax


Re: Off.Sauerland-Ausfahrt 5.0 der SV-Rider-2010

#60

Beitrag von Frechdax » 25.02.2010 23:43

SV.MK hat geschrieben:
B.I.G. hat geschrieben:34 SV's für den 2.Mai,das ist doch mal ne Hausnummer(vielleicht kommt noch der ein oder andere spontan)............
:shit: wird das voll :( scared

Da werden wir wohl noch ein paar Tourguides frisch machen müssen

Dirk hat sich freiwillig gemeldet :P :lol:

Antworten