Gemeinsame Tour?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Thomas B.

Gemeinsame Tour?

Beitrag von Thomas B. » 25.07.2008 14:31

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und suche Leute für gemeinsame Touren.
Komme aus Neuss und bin meist Eifel und Bergisches Land gefahren.

Adrian

Re: Gemeinsame Tour?

Beitrag von Adrian » 15.02.2010 7:56

Hallo habe deine beitrag gelesen, fahre auch gerne durch das Bergische Land. Könnten wenn du lust hast ja mal ne Tour machen.
vlt haben sich ja schon eingie gemeldet bei dir. Wäre bestimmt nett.

Schönen Gruß aus Köln

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 15.02.2010 9:40

Das die Ersteller der beiden Postings vor dir aber bereits aus dem Forum abgemeldet sind, ist dir schon aufgefallen? :wink:

P.S. Warum kramt man für sein erstes Posting hier im Forum so einen uralten Thread raus? :mrgreen:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

JuTobsen

Beitrag von JuTobsen » 15.02.2010 10:17

heikchen007 hat geschrieben:Das die Ersteller der beiden Postings vor dir aber bereits aus dem Forum abgemeldet sind, ist dir schon aufgefallen? :wink:

P.S. Warum kramt man für sein erstes Posting hier im Forum so einen uralten Thread raus? :mrgreen:
Lass Gnade walten. :mrgreen: Es ist Rosenmontag in Kölle und da geschehen Dinge, die mit Worten nicht einfach zu erklären sind. ;) bier

Und Adrian, ich fahre auch oft im Bergischem Land. Wenn du Lust hast, dann meld dich einfach, wenn du mal wieder startest.

Gruß

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 15.02.2010 10:25

JuTobsen hat geschrieben: :mrgreen: Es ist Rosenmontag in Kölle und da geschehen Dinge, die mit Worten nicht einfach zu erklären sind. ;) bier
Unglaublich was man da so im TV sieht und im RAdio hört.... unglaublich...

JuTobsen

Beitrag von JuTobsen » 15.02.2010 10:38

frankenbub883 hat geschrieben: Unglaublich was man da so im TV sieht und im RAdio hört.... unglaublich...
Hahaha :mrgreen:
Das ist doch der pure Neid, den ich da rauslese... ;) bier

Antworten