Gemeinsame Tour?
Gemeinsame Tour?
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und suche Leute für gemeinsame Touren.
Komme aus Neuss und bin meist Eifel und Bergisches Land gefahren.
Ich bin neu hier und suche Leute für gemeinsame Touren.
Komme aus Neuss und bin meist Eifel und Bergisches Land gefahren.
Re: Gemeinsame Tour?
Hallo habe deine beitrag gelesen, fahre auch gerne durch das Bergische Land. Könnten wenn du lust hast ja mal ne Tour machen.
vlt haben sich ja schon eingie gemeldet bei dir. Wäre bestimmt nett.
Schönen Gruß aus Köln
vlt haben sich ja schon eingie gemeldet bei dir. Wäre bestimmt nett.
Schönen Gruß aus Köln
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Das die Ersteller der beiden Postings vor dir aber bereits aus dem Forum abgemeldet sind, ist dir schon aufgefallen?
P.S. Warum kramt man für sein erstes Posting hier im Forum so einen uralten Thread raus?

P.S. Warum kramt man für sein erstes Posting hier im Forum so einen uralten Thread raus?

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Lass Gnade walten.heikchen007 hat geschrieben:Das die Ersteller der beiden Postings vor dir aber bereits aus dem Forum abgemeldet sind, ist dir schon aufgefallen?![]()

Und Adrian, ich fahre auch oft im Bergischem Land. Wenn du Lust hast, dann meld dich einfach, wenn du mal wieder startest.
Gruß
Unglaublich was man da so im TV sieht und im RAdio hört.... unglaublich...JuTobsen hat geschrieben:Es ist Rosenmontag in Kölle und da geschehen Dinge, die mit Worten nicht einfach zu erklären sind.
![]()
Hahahafrankenbub883 hat geschrieben: Unglaublich was man da so im TV sieht und im RAdio hört.... unglaublich...

Das ist doch der pure Neid, den ich da rauslese...