Kieler StammiTour September


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SVMattse


Re: Kieler StammiTour September

#16

Beitrag von SVMattse » 04.09.2010 21:39

So, ich bin dank Geleitschutz von Herbert und Carbo wieder gut und trocken gelandet.

Super Tour heute, bis auf die Geschichte mit Teo. Es hätte aber schlimmer kommen können. Teo, nochmals alles Gute und gute Besserung, falls morgen doch noch die eine oder andere Blessur zu Tage tritt.

Andre, danke fürs guiden. Ich hoffe wir schaffen diese Saison noch ein, zwei Touren.

Schönen Sonntag

Benutzeravatar
Herr Bert
SV-Rider
Beiträge: 945
Registriert: 17.04.2002 19:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

SVrider:

Re: Kieler StammiTour September

#17

Beitrag von Herr Bert » 04.09.2010 22:10

Ich bin auch wieder da, fertig geduscht und jetzt gehts auf die Couch :)
Ansonsten schließe ich mich Mattse an und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende 8)
Gruß Herr Bert

DER.s.m.a.r.t.y


Re: Kieler StammiTour September

#18

Beitrag von DER.s.m.a.r.t.y » 04.09.2010 23:06

Wir sind nun auch gerade wieder daheim.
Haben nach einer wirklich schönen und wie immer lustigen Tour noch recht lang mit Teo gesessen, gestanden und geschnackt.

Macht mich schon nachdenkllich zu wissen, dass die Black Mamba ihre Saison so früh beendet hat, umso mehr ziehe ich meinen Hut vor Teo, trotz Unfall noch zum Essen gekommen und auch noch gut drauf dabei....Respekt!

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: Kieler StammiTour September

#19

Beitrag von Teo » 05.09.2010 10:10

Moin in die Runde! :D

Na, das war dann noch ein schöner Abschluss eines etwas - sagen wir mal - ereignisreichen Tages. :wink: Leckeres Essen und eine schöne Runde Schnacken haben mir den Abend ordentlich versüßt! :top: Vielen Dank auch für eure Anteilnahme! Es ist mir wie immer ein Fest, mit euch zusammen unterwegs zu sein und nicht nur die schönsten Momente miteinander zu teilen. :vertragen:
SVMattse hat geschrieben:Teo, nochmals alles Gute und gute Besserung, falls morgen doch noch die eine oder andere Blessur zu Tage tritt.
Zum Glück ist nichts hinzu gekommen. Lediglich mein linker Daumen scheint verstaucht zu sein. Anscheinend wollte ich damit "über Kreuz" auf dem Asphalt bremsen - gefallen bin ich ja auf die rechte Seite. :denk: Aber die Kraft reicht noch aus, um griechisches Fleisch zu schneiden und eigenständig auf's Klo gehen zu können! :mrgreen:
Bin dann mal wieder da! :-)

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: Kieler StammiTour September

#20

Beitrag von Teo » 05.09.2010 10:11

DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:...umso mehr ziehe ich meinen Hut vor Teo, trotz Unfall noch zum Essen gekommen und auch noch gut drauf dabei....Respekt!
:oops: Danke für die Blumen! Es gibt eben Dinge, die sich angenehmer blasen lassen als Trübsal! :wink:

Na ja...mal im Ernst. Zumindest gibt mir das die Gelegenheit, gleich den Rundumschlag in Sachen Altersverfall der Technik und Optik vorzunehmen. Muss nur mal sehen, welche LV ich dafür aufgeben muss. Leider liegt das Geld nicht auf dem Konto herum und räkelt sich in angenehmer Erwartungshaltung.

Etwas nachdenklich macht mich aber die Tatsache, dass ich als Reichsbedenkenträger in Sachen Sicherheitsabstand und Co. in solch eine Situation geraten bin. Falsche Einschätzung plus in dem Moment tatsächlich etwas zu geringem Abstand sind jedenfalls eine fatale Symbiose eingegangen und haben in Tateinheit mit den frischen und aggressiven Belägen zu einem Körpererlebnis der besonderen Art geführt.

Ach ja, und wo ich gerade so schön am Philosophieren (oder eher labern... :roll: ) bin ==> erstaunlich ist dabei noch das Zeitempfinden. Vom erstaunten Feststellen "das wird eng...weia" bis zum Wegrutschen vergingen gefühlte 2/1000el Sekunden. Das Rutschen auf der Straße dauerte hingegen gefühlte 1:24,006... Zeit genug, um die möglichen Folgen inklusive Erstzteilpreisen schon mal hochzurechnen! :mrgreen: Ich dachte, ich höre nie auf zu rutschen. 8O
Bin dann mal wieder da! :-)

Benutzeravatar
tesechs
SV-Rider
Beiträge: 1624
Registriert: 27.02.2008 13:48
Wohnort: Bredenbek

SVrider:

Re: Kieler StammiTour September

#21

Beitrag von tesechs » 05.09.2010 14:24

Bin natürlich gestern auch wieder gut angekommen und war nach Tour und anschließender Pflichterledigung auf dem Hof auch ziemlich platt.
War sehr schön, vor allem kleine Strecken mit ordentlich Dreck drauf sind doch immer wieder eine Herausforderung. :wink:
Teo hat geschrieben: Zumindest gibt mir das die Gelegenheit, gleich den Rundumschlag in Sachen Altersverfall der Technik und Optik vorzunehmen
Mit ist so , als hätte jemand (ich nenne KEINEN Namen) gestern genau so eine Reaktion deinerseits prophezeit :top:

die Sozia


Re: Kieler StammiTour September

#22

Beitrag von die Sozia » 05.09.2010 20:36

Halli Hallo,
auch ich möchte mich bedanken für die tolle Tour... Andre, es waren doch schööööööne Strecken dabei, die ich noch nicht kannte :-)
Und da der Teo ja gestern abend gleich neben mir gesessen hat (zumindestens zeitweise ;-) ), weiß ich das es ihm gut geht! :D

Danke auch an meine Mitnehmer.... und auch ich hoffe noch auf ein /zwei Touren, auf die ich mitgenommen werde!

Schönen Restsonntag
LG ilona

Antworten