Aktion Blauer Punkt

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Püppi

Aktion Blauer Punkt

Beitrag von Püppi » 22.10.2010 13:01

Wir waren bei dieser Veranstaltung noch nicht dabei, wollen uns das aber dieses Jahr mal ansehen. Ich habe gehört letztes Jahr waren über 4000 Biker da.
War von euch schonmal jemand da???
Seid ihr dieses Jahr dabei?

Veranstaltung

Samstag, 30. Oktober 2010
um 11:00 Uhr
32. Gedenkfahrt von Köln nach Altenberg
Treffpunkt ist der Verteilerkreis Köln-Süd
Über A4 / A555 Abfahrt Köln-Bayenthal
(dort trifft auch die Bonner Straße auf den Militärring!)

11.00 Uhr Sammeln zum Korso

12.00 Uhr Start des Korso durch Köln ins Bergische Land

14.00 Uhr Gottesdienst am Ziel im Altenberger Dom ..

schnubbi
SV-Rider

SVrider:

Re: Aktion Blauer Punkt

Beitrag von schnubbi » 22.10.2010 19:45

Ich war letztes Jahr dabei, aber mein Ding wars nicht. Deshalb bin ich auch nicht zum Gottesdienst gegangen und kann dazu nichts sagen. Ich fahre lieber Touren in kleineren Gruppen. :D

Ghata
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ghata » 29.10.2010 7:43

Ich muss mich dem auch anschliessen, sind mir einfach viel zu viele aneinander....Den Gottesdienst selber finde ich absolut ok. doch habe in anderen Foren gelesen dass die Tour auf der Kippe steht, da wohl nicht genügend Streckenposten vorhanden sind...
Da fahre ich doch auch lieber dieses WE mit max. fünf Leute in die Eifel, wenn die zusammenbekomme.

Püppi, allerdings bin öfter bei dir oben in der Ecke, da selber mal in Reichshof gewohnt habe und die Gegend ein wenig kenne :lol:
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Püppi

Beitrag von Püppi » 29.10.2010 13:24

ACHTUNG!
ÄNDERUNG: KEIN KORSO zum 32. Motorradfahrer-Gedenkgottesdienst im Altenberger Dom am 30. Oktober 2010

Der geplante Korso kann in diesem Jahr in der genehmigten Form nicht durchgeführt werden.

Die Motorradfahrer werden gebeten, individuell und besonnen nach der Straßenvekehrsordnung zum Gedenkgottesdienst anzureisen, der auf jeden Fall im Altenberger Dom um 14 Uhr stattfinden wird.

Das Vorbereitungsteam und der Veranstalter haben sich zu diesem schwerwiegenden Schritt kurzfristig entschlossen, weil die sicherheitstechnischen Voraussetzungen für Teilnehmer und Begleiter für einen Korso nicht gegeben sind.

Püppi

Beitrag von Püppi » 29.10.2010 22:25

Ich hoffe die ein oder andere SV am Altenberger Dom zu sehen.

Antworten