letzten Herbst bei einem netten geselligen Abend in Mainz haben Jens, Tina, 2 weitere Bekannte (die Ihr teilweise NOCH nicht kennt) uns bei Benzingesprächen darüber Gedanken gemacht ob wir dieses Jahr mal eine Tour irgendwo anders hin unternehmen sollten im Zuge des Regio-Treffens... Bisher waren wir ja immer im Schwarzwald und wir haben uns gedacht, wir könnten ja mal schauen ob es noch andere Flecken in Deutschland gibt, wo das Wetter veilleicht etwas besser ist. So kamen wir... alle aufgepasst... auf die Rhön

Für die täglichen Touren Freitags und Samstags stünden uns jeweils 2 ortskundige Tourguides zur Verfügung, die sich die Mühe machen würden die Touren in 2 Gruppen so zu planen und zu gestalten, dass die Aufsplittung in eine etwas flottere und eine etwas touristischere Gruppe möglich wäre falls Bedarf bestünde.
Startpunkt und Ort der Erholung wäre für uns dieser lauschige Ort:
Landgasthof Hessenmühle
Hessenmühle 1
36137 Großenlüder-Kleinlüder
Tel (06650) 988-0
Fax (06650) 988-88
http://www.landgasthof-hessenmuehle.de/
So waren motovierte "Einheimische" zur Hessenmühle gepilgert und haben dort nachgefragt.
Die Hessenmühle war sehr angetan von dieser Idee und hatte auch Termine frei. Allerdings nicht gerade viel

Momentan sind dort 10 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer gebloggt. Laut Hessenmühle müssten wir uns bis 15. Januar sicher sein, wie viele Leute kommen und diese müssten dann bis Ende Januar ihre Zimmer gebucht haben.
Ich weiß, das dies jetzt sehr sehr kurzfristig ist, aber aus gegebenem Anlass und Ideen anderer Forumsmitglieder für andere Locations wurde um Aufschub und Bedenkzeit bis Ende Dezember gebeten. Da sich das jetzt aber wohl zerschlagen hat würde ich mich freuen wenn doch noch ein paar moppedverrückte Chaoten zusammenkämen

Die Preise wären wie folgt:
38,- € pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück
58,- € pro Person im Einzeilzimmer inkl. Frühstück
Halbpension würde pro Person und Übernachtung 15,-€ extra kosten (soll laber ein tolles Abendbuffet sein meinte Thorsten)
Grillabend wäre generell möglich, oder aber auch ein "Hut"... das soll so ein Stein sein, wo alle drumherum sitzen und ihr Fleisch selbst zubereiten... soll toll sein.
Weiterhin im Preis inbegriffen wäre die Benutzung aller möglichen Saunas (Thorsten hat da ein paar aufgezählt, Badeteiche, Schwimmbad und und und...
So... dann schaut es Euch in Ruhe an und haut mal in die Tasten, maximal 23 Leute können's sein

1. Tazi
2. Thorsten ("Einheimischer Tourguide")
3. Hans-Jürgen ("Einheimischer Tourguide")
4.
5.
6.
7.
8.