War ein geiles Power-Cruising

Schöne Landschaft, tolle Kurven, prima Leute

Ich hoffe, dass ich euch zum Schluss nicht zu sehr aufgehalten und genervt hab,
mit meinem defekten Kupplungszug.

Gruß
hexxer

grosSVater hat geschrieben:Heile und ohne weitere Regenschauer Zuhause angekommen![]()
Tolle Runde, tolle Truppe und ein paar neue Gesichter kennengelernt![]()
Martin für die Ausarbeitung und Ulf für seine Geduld
Jepp, kann ich so unterschreiben, sowohl das Kennenlernen, und viel wichtiger, das heile angekommen seinIceman hat geschrieben:grosSVater hat geschrieben:Heile und ohne weitere Regenschauer Zuhause angekommen![]()
Tolle Runde, tolle Truppe und ein paar neue Gesichter kennengelernt![]()
Martin für die Ausarbeitung und Ulf für seine Geduld
Kein Problem Michael, gern geschehen, hat doch alles ganz gut hingehauen!![]()
Wichtig ist, dass alle wieder heil zuhause sind!
Schön dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben!
Hut ab, das mit deinem Kupplungzug hatte Ich erst später gemerkt und aufgehaltenhexxer hat geschrieben:Danke an alle, die bei der gelungenen Tour mithalfen, speziell an sorpe![]()
War ein geiles Power-Cruising![]()
Schöne Landschaft, tolle Kurven, prima Leute![]()
Ich hoffe, dass ich euch zum Schluss nicht zu sehr aufgehalten und genervt hab,
mit meinem defekten Kupplungszug.![]()
Gruß
hexxer
Da hast Du schon recht und das sollten wir uns auch zu Herzen nehmen. (Wobei die angesprochene Ortschaft , Gelber Sportflitzer auch schon recht flott in der Ortschaft unterwegs war)Ist natürlich keine Entschuldigung für die FahrweiseBullshornet hat geschrieben:Ja ja am Treffen der Sauerlandtour habe ich sehr nette Leute kennen gelernt, war aber auch nicht anders zu erwarten. Leider konnte ich nicht ganz so lange mitfahren weil die Arbeit rufte aber bin wieder eine Erfahrung reicher. Wir teilen in drei Gruppen auf eine schnelle, mitlere, und langsame.Da ich im Sauerland wohne habe ich mich spontan der schnellen Gruppe angeschlossen. So Männer seid zügig unterwegs aber das was Ihr treibt gehört auf die Rennstrecke, habe kein Verständnis dafür mit 90 Sachen durch die Ortschaft zu ballern und dabei noch wie die Irren andere Verkehrteilnehmer zu überholen. Wundert mich das Ihr alle heile nach Hause gekommen seid. Glück gehört ja auch dazu. Männer bin fast 10 Jahre auf Rennstrecke gefahren aber was Ihr treibt ist s......Denkt mal an bißchen an die Personen ( erstrecht Kinder ) die zu Fuß unterwegs sind. Die haben keine Chance oder wollt Ihr so wie ich seinen besten Kumpel mit 25 Jahren wegen zu höher Geschwindigkeit verlieren? Ich durfte mit Ihm noch ein paar Sätze sprechen bevor er dann im Krankenhaus verstarb !!!!!!!!!!!!!!!
NEIN NEIN NEIN
Das Sauerland ist sehr schön erstrecht wenn man dieses genießen kann.
Hallo Steffen,hexxer hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich euch zum Schluss nicht zu sehr aufgehalten und genervt hab,
Gruß
hexxer
Deiner Fahrweise konnte ich es nicht anmerken. Warst doch immer bei mir dran. Hättest du das nicht erzählt, wär es keinem aufgefallen. Dafür meinen vollenhexxer hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich euch zum Schluss nicht zu sehr aufgehalten und genervt hab,
Freut mich, komm auch gerne wieder, wenns bei mir passtsorpe hat geschrieben:...
das habe ich vorne gar nicht so mitbekommen...
Schön, dass du dabei sein konntest und es dir gefallen hat!