Suche Unterkunft in Lux.od.Belgien


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Dagobert


Suche Unterkunft in Lux.od.Belgien

#1

Beitrag von Dagobert » 08.11.2011 22:14

Hi,
kann mir evtl.einer einen Tipp geben ?
Suche eine Unterkunft (Gasthof oder so) in Luxenbourg oder Belgische Ardennen für 10 Personen, 5 DZ.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Alex

Benutzeravatar
SigmundsFreund
SV-Rider
Beiträge: 1259
Registriert: 25.05.2011 17:18

SVrider:

Re: Suche Unterkunft in Lux.od.Belgien

#2

Beitrag von SigmundsFreund » 09.11.2011 10:24

Hallo

ich pendel da jedes Wochenede durch. Gib mir einfach mehr Infos (soll´s einfach sein, oder Luxus, für wann usw). Mein "Aktionsradius erstreckt sich vom südöstlichen Belgien bis in den Luxemburger Norden, da sollte sich ja was finden lassen.

Kennst Du Dich in der Gegend aus?

Grüße

SiggiF.
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D

Dagobert


Re: Suche Unterkunft in Lux.od.Belgien

#3

Beitrag von Dagobert » 09.11.2011 10:52

Hallo Siggi,
erst einmal Danke das du dich meiner annehmen willst.
Es muß nichts besonderes sein,sind Motorradfahrer :) also ein Gasthof,Pansion oder so,sind sowieso den ganzen Tag unterwegs.
Preislich so bis 40.- p.P. ÜF.
Termin 27.-29.07.2012
10 Personen = 5 DZ
Region, dachte so zwischen Sankt Vith (Bel.) Lac de la Haute-Süre(Lux) und Bouillon (Bel.)
Wollen ein wenig den Semois entlang fahren.
Ach ja, kenne mich garmicht dort aus,aber das Navi hilft mir :D
Wenn du mir natürlich eine schöne Gegend ans Herz legen willst,ich bin für alles offen.

LG.
Alex

Benutzeravatar
SigmundsFreund
SV-Rider
Beiträge: 1259
Registriert: 25.05.2011 17:18

SVrider:

Re: Suche Unterkunft in Lux.od.Belgien

#4

Beitrag von SigmundsFreund » 09.11.2011 11:26

Ich hab erst letztes Wochenende ein wahres Paradies entdeckt! Das liegt irgendwo mitten im Norden Luxemburgs, ich meine um Bourscheid rum (hab ich entdeckt, als ich mich verfahren habe) :oops:

Jedenfalls such ich da mal nach. Das ist quasi der Mittelpunkt Deiner Ortsangabe. Die Landschaft hat manchmal fast was aplines an sich. Wenn ich nicht ins Krankenhaus zu nem Besuch gemusst hätte, wäre ich geschätze 5 mal rauf und runter gefahren ;)

Noch bin ich zwar kein Luxemburger, aber ich frag mal noch meine Freundin. Tourentipps und Ziele fallen mir jedenfalls massig ein, ihr jedoch bestimmt noch mehr. Hier kannst Du Dich ja schonmal durchklicken: http://www.bourscheid.lu/home-de-0-0.html http://www.tourisme-clervaux.lu/ http://www.burg-reuland.be/ Das sind so die Ecken, wo ich was zu sagen könnte.

Nachtrag:

Hier http://www.reilerweier.lu/index.php?id=42 das hab ich noch auf die Schnelle gefunden. Die haben einen Bungalow und eine Hütte. Evtl passt das für Euch... einfach mal nachfragen.

Grüße

SiggiF.
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D

Dagobert


Re: Suche Unterkunft in Lux.od.Belgien

#5

Beitrag von Dagobert » 09.11.2011 23:05

Hallo Siggi,
vielen Dank für die Infos,da muß ich mich erst einmal durcharbeiten,
sieht aber schon sehr vielversprechend aus.
LG.
Alex

Chrissy34


Re: Suche Unterkunft in Lux.od.Belgien

#6

Beitrag von Chrissy34 » 10.11.2011 18:53

Hallo,
ich weiß ja nicht, ob euch diese Seite hier vielleicht weiterhelfen kann, hab deine Frage durch Zufall entdeckt und wollte auch einen Beitrag dazu leisten - mein erster in diesem Forum - :lol: Hallo auch an alle anderen Foris :DE:

Gruß Chrissy

Dagobert


Re: Suche Unterkunft in Lux.od.Belgien

#7

Beitrag von Dagobert » 10.11.2011 22:20

Hallo Chrissy,
herzlich wilkommen hier im Forum.
Danke für deine Info,werde auch diese in Augenschein nehmen.

LG.
Alex

Benutzeravatar
SigmundsFreund
SV-Rider
Beiträge: 1259
Registriert: 25.05.2011 17:18

SVrider:

Re: Suche Unterkunft in Lux.od.Belgien

#8

Beitrag von SigmundsFreund » 02.12.2011 10:24

Hallo mal wieder

ich wollte nur kurz nachfragen, wie der Stand der Dinge ist. Hast Du inzwischen was gefunden? Rund um Weihnachten bin ich zum Glück mal länger in der Gegend und könnte mal intensiver die Augen aufhalten...

Grüße

Björn
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D

Dagobert


Re: Suche Unterkunft in Lux.od.Belgien

#9

Beitrag von Dagobert » 02.12.2011 11:32

Hallo,
danke für die Nachfrage und deine Bemühungen.
Ja ich habe etwas gefunden und denke Preis Leistung ist sehr gut.Bin mal gespannt.
http://www.hotelbissen.lu/
Jetzt muß nur die Gegend auch stimmen,aber ich mache mir da nicht wirklich sorgen.
LG.
Alex

Benutzeravatar
SigmundsFreund
SV-Rider
Beiträge: 1259
Registriert: 25.05.2011 17:18

SVrider:

Re: Suche Unterkunft in Lux.od.Belgien

#10

Beitrag von SigmundsFreund » 02.12.2011 16:06

Dagobert hat geschrieben: Jetzt muß nur die Gegend auch stimmen,aber ich mache mir da nicht wirklich sorgen.
Äh... ja, also das könnte passieren ;) die Gegend ist einfach perfekt zum Fahren! Noch ein kleiner Tipp, falls Ihr mit Navi fahrt. Deaktiviert am besten Routen, die über Feldwege usw führen, also nur Landstrassen auswählen.

Der Luxemburger Norden ist durchzugen von kleinen Feldwegen, die gleichzeitig auch in den Karten auftauchen! An und für sich zwar nicht tragisch, da man ja auch so ans Ziel kommt, nur sind das leider auch die privaten Rennstrecken der ansässigen Bauern 8-O das kann eng werden! Und natürlich immer an die Rennleitung denken ;) leider ist das Bußgeld wesentlich höher als die Toleranz trotzdem, ideal zum Motorradfahren!

Viel Spaß!
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D

Antworten