Treffen und Touren im Raum BREMEN!
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Treffen und Touren im Raum BREMEN!
Zum Ende nächster Woche soll es wieder trockener und sonniger werden. Wenn die meisten sowieso so eine lange Anfahrt haben, dann können wir das ganze auch direkt in Bremen machen. Das Bolero an der Schlachte hat auch gute Burger und für MeJulie und mich ist es viel einfacher dahin zu kommen.
Also was haltet ihr von 18Uhr Bolero an der Schlachte in Bremen? Ist direkt beim Brill, dann wär ich auch auf jeden Fall da. Daysi's Diner müsste ich überlegen, hinge vom Wetter ab.
Also was haltet ihr von 18Uhr Bolero an der Schlachte in Bremen? Ist direkt beim Brill, dann wär ich auch auf jeden Fall da. Daysi's Diner müsste ich überlegen, hinge vom Wetter ab.
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Ja, also beim Bolero wär ich auch auf jeden Fall dabei.
Kenn das zwar nicht, aber solange es in Bremen-City ist, ist das easy =)
Kenn das zwar nicht, aber solange es in Bremen-City ist, ist das easy =)
Auf einen Sonntag Abend? Gesundheitswesen?bucky hat geschrieben:ich habe nachtschicht.
Also bevor das ganze Treffen an einem verpassten Bus oder an mangelnde Verkehrsanbindung scheitert, würde ich auch vorschlagen, dass es direkt in Bremen stattfindet?fr33styl3max hat geschrieben:Wenn die meisten sowieso so eine lange Anfahrt haben, dann können wir das ganze auch direkt in Bremen machen. Das Bolero an der Schlachte hat auch gute Burger und für MeJulie und mich ist es viel einfacher dahin zu kommen.

@lumpiiie, M4lte und Thies: spricht das was gegen?
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Moin,
von meiner Seite spricht nichts dagegen.
Im Daisey's ist man eh viel zu oft
von meiner Seite spricht nichts dagegen.
Im Daisey's ist man eh viel zu oft

von mir aus auch nicht ! dann muss ich auch nicht soweit fahren 

- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann also 18 Uhr im Bolero. Ich mache mal eine neue Liste:
1. m4lte
2. thies
3. kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
Werde dann im Laufe der kommenden Woche anrufen und einen Tisch reservieren, wenn das so okay ist!
1. m4lte
2. thies
3. kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
Werde dann im Laufe der kommenden Woche anrufen und einen Tisch reservieren, wenn das so okay ist!
Jaaaa, ist okay
)
Freut mich, dass es nun unkomplizierter ist und ich dadurch mehr Zeit habe.

Freut mich, dass es nun unkomplizierter ist und ich dadurch mehr Zeit habe.
Dann also 18 Uhr im Bolero. Ich mache mal eine neue Liste:
1. m4lte
2. thies
3. kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
6. Ich auch!
1. m4lte
2. thies
3. kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
6. Ich auch!
Das wird ja beinahe das größte Treffen im Bremer Raum, dass es jemals gegeben hat 
Mir ist eben noch eingefallen, dass ich MeerjungfrauMann ja in meiner Facebook Liste habe, ich schreib ihm mal.

Mir ist eben noch eingefallen, dass ich MeerjungfrauMann ja in meiner Facebook Liste habe, ich schreib ihm mal.
Das größte Treffen? Mit 6 Leuten??? *lol* Ooookay 

Ich warte erst mal den Sonntag ab, bevor ich sowas behaupte!lumpiiie hat geschrieben:Treffen im Bremer Raum, dass es jemals gegeben hat

Wahrscheinlich ist das der 30te Versuch ein Treffen zu engagieren... ich bin jedoch guter Hoffnung!

LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Ach verdammt: mir fällt gerade auf, dass Ich ab 18Uhr nur eine halbe Stunde könnte. Können wir das ganze vielleicht um eine Stunde nach vorne verlegen?
Von mir aus ja, bin trotzdem dabei =)
Und dass ihr bisher noch kein richtiges Treffen veranstaltet habt liegt bestimmt dran, dass die Motivation der weiblichen Mitstreiter fehlte. *lach*
Also Jungs, los los, rafft euch auf
Und dass ihr bisher noch kein richtiges Treffen veranstaltet habt liegt bestimmt dran, dass die Motivation der weiblichen Mitstreiter fehlte. *lach*

- Meerjungfrau-Mann
- SV-Rider
-
SVrider:
Finde ich ja schön das sich einige gefunden haben und ich hoffe ihr bleibt auch so viele.
Aber für mich ist das nix. Ich bin eigentlich nur für Treffen zu haben wenn es ums Fahren geht.
Vielleicht wird's im Frühjahr bzw. Sommer was.
Euch auf jeden Fall viel Spaß.
Flo
Aber für mich ist das nix. Ich bin eigentlich nur für Treffen zu haben wenn es ums Fahren geht.
Vielleicht wird's im Frühjahr bzw. Sommer was.
Euch auf jeden Fall viel Spaß.
Flo
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!
(Ralph W.)
(Ralph W.)
Geeeenau, bisher haben einfach die Brüste gefehlt.MeJulie hat geschrieben:Von mir aus ja, bin trotzdem dabei =)

Nee, war n bissl anders

Aber wenns diesmal was wird, dann isses doch gut so!

Und wegen mir auch gerne um 1700.

@Flo: Schade