Treffen und Touren im Raum BREMEN!
Re: Treffen und Touren im Raum BREMEN!
Treffen am Sonntag, den 29.01.2012 um 17 Uhr in Bolero, Langenstraße 68, 28195 Bremen-Schlachte:
1. m4lte
2. thies
3. Kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
6. lumpiiie
7. Anaconda
8. Andy86
9. V2Rider
1. m4lte
2. thies
3. Kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
6. lumpiiie
7. Anaconda
8. Andy86
9. V2Rider
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Dat werden ja immer mehr...
Na, ich bin mal gespannt!
Na, ich bin mal gespannt!
ich les hier unregelmäßig mit.
Mit dem Treffen klapps für mich nicht, bin für eine Tour aber gerne zu habe (wenns Zeitlich passt) dann auch evtl als Tourgide.
@ anaconda, haste dein SV wieder am laufen? hab seit dem Treffen 2010 wenig von dir gelesen.
Gruß Au-Acht
Mit dem Treffen klapps für mich nicht, bin für eine Tour aber gerne zu habe (wenns Zeitlich passt) dann auch evtl als Tourgide.
@ anaconda, haste dein SV wieder am laufen? hab seit dem Treffen 2010 wenig von dir gelesen.
Gruß Au-Acht
SV-Treffen 2007 - 2010
Hallo Jürgen,
war 2011 auf dem Treffen mit der SV, sie hat sich allerdings Optisch etwas gewandelt.
war 2011 auf dem Treffen mit der SV, sie hat sich allerdings Optisch etwas gewandelt.

Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Gleich geht's los...
PS: Kann mir noch einer von den Ortsansässigen sagen ich am besten Parken kann?!?!?

PS: Kann mir noch einer von den Ortsansässigen sagen ich am besten Parken kann?!?!?

LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Möchten Thies und ich auch gern wissen!Kecks hat geschrieben:
Wird bei mir leider heute nichts! Vielleicht trefft ihr Euch in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten nochmal?! Mir ist leider was dazwischen gekommen...
Naja, bald ist wieder Seson und spätestens bei einigen Ausfahrten werde ich auch dabei sein

Naja, bald ist wieder Seson und spätestens bei einigen Ausfahrten werde ich auch dabei sein

Treffen am Sonntag, den 29.01.2012 um 17 Uhr in Bolero, Langenstraße 68, 28195 Bremen-Schlachte:
1. m4lte
2. thies
3. Kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
6. lumpiiie
7. Anaconda
8. Andy86
9. V2Rider
PS: Kann uns noch einer von den Ortsansässigen sagen, wo man am besten Parken kann?!?!?
1. m4lte
2. thies
3. Kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
6. lumpiiie
7. Anaconda
8. Andy86
PS: Kann uns noch einer von den Ortsansässigen sagen, wo man am besten Parken kann?!?!?
LG,
Kecks
Kecks
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn man vom Brill richtung Bolero fährt, dann ist die Straße direkt vorm Bolero die Langenstraße, die man rechts reinfahren kann. Dann die erste wieder links in die "Schlachte" und da müssten dann irgendwie ParkPlätze sein. Bis nachher 

Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Ist gerade echt nett hier 
Bier und alle ziehen sie über den Lumpiiie her, so wie immer
Aber ne super Runde!

Bier und alle ziehen sie über den Lumpiiie her, so wie immer

Aber ne super Runde!
fuck, hab vergessen den Dyson Airblade™ auszuprobieren... 

LG,
Kecks
Kecks
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
War echt eine lustige Runde, können wir gerne mal wiedeholen 
@Kecks: Du hast echt DAS Highlight verpasst!

@Kecks: Du hast echt DAS Highlight verpasst!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Yoar das war wirklich ganz Spaßig =))
ich hab jetzt gerade mal für euch meine Ownerliste aktualisiert
ich hab jetzt gerade mal für euch meine Ownerliste aktualisiert

Jaaa, und ich hab es ohne weibliche Verstärkung unbeschadet überstanden =D
Das nächste Mal (wenn`s wärmer ist) mit den Moppeds im Daisy`s .
Das nächste Mal (wenn`s wärmer ist) mit den Moppeds im Daisy`s .