Hallo zusammen,
ich will im Sommer mit einem Freund zusammen zwei Wochen lang eine Tour nach Kroatien machen.
Startpunkt dafür wird in Bayern in der Nähe der Österreichischen Grenze sein. Da wir um die Reifen zu schonen die Anreise von Köln bis etwa München mit dem Hänger bewältigen wollen, suchen wir nach einen Platz wo wir unser Gespann Auto+Hänger sicher abstellen können.
Dafür wollten wir jetzt mal ein paar Bauernhöfe abtelefonieren, die sollten genug Platz haben und könnten das doch vielleicht gegen ein kleines Endgeld machen?
Hab ihr noch andere Ideen oder schon Erfahrung mit sowas?
Vg Marvin
Auto+Hänger in Bayern abstellen ?!?!
Auto+Hänger in Bayern abstellen ?!?!
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
Re: Auto+Hänger in Bayern abstellen ?!?!
hey,
ich kann dir zwar nicht sagen wo du den anhänger abstellen kannst aber wir wollen auch im sommer eine tour fahren. wir werden in hh auf dem autozug starten bis münchen und dann werden wir erst nach italien und dann rüber nach kroatien fahren.
vielleicht ist es für euch auch eine option mit dem autozug zu fahren falls ihr nichts anderes findet.
ich wünsch euch aber ganz viel spaß
ich kann dir zwar nicht sagen wo du den anhänger abstellen kannst aber wir wollen auch im sommer eine tour fahren. wir werden in hh auf dem autozug starten bis münchen und dann werden wir erst nach italien und dann rüber nach kroatien fahren.
vielleicht ist es für euch auch eine option mit dem autozug zu fahren falls ihr nichts anderes findet.
ich wünsch euch aber ganz viel spaß