Wer fährt zum Anlassen 2012 auf den Nürburgring ? Bin aus Mittelhessen und habe keine Lust alleine zu fahren.
Anlassen 2012
Anlassen 2012
Hallo !
Wer fährt zum Anlassen 2012 auf den Nürburgring ? Bin aus Mittelhessen und habe keine Lust alleine zu fahren.
-
Clorell
Re: Anlassen 2012
Also ich habe vor mit einigen Freunden hin zu fahren!
Ich denke wir werden dann vom Cafe' Hubraum in Solingen aus dahin Starten.
Ich denke wir werden dann vom Cafe' Hubraum in Solingen aus dahin Starten.
- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
Ne dieses Jahr leider nicht aufgrund von Birthday Muttern...aber ich weiss es fahren einige SV Rider unter anderem aus dem RLBC Fred ! Hak da mal nach
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT
-
sucram
AW: Anlassen 2012
Also ich werde mit 4-6leuten da sein,kein Regen vorausgesetzt. Denke wir warten wieder auf dem Parkplatz vorm fahrerlager auf Einlass. Freuen uns schon wie die schneekönige 
-
Dadi
Ein paar Saaris werden auch da sein 
Edit: Ich zieh mein SV Rider Shirt an
Edit: Ich zieh mein SV Rider Shirt an
-
Clorell
Geht leider nicht!Ghata hat geschrieben:Ne dieses Jahr leider nicht aufgrund von Birthday Muttern...aber ich weiss es fahren einige SV Rider unter anderem aus dem RLBC Fred ! Hak da mal nach
Der RLBC-Rheinlandbikercrew -The next Generation Thread wurde anfang Februar gespert.
Versuchs mal damit:Clorell hat geschrieben:Geht leider nicht!Ghata hat geschrieben:Ne dieses Jahr leider nicht aufgrund von Birthday Muttern...aber ich weiss es fahren einige SV Rider unter anderem aus dem RLBC Fred ! Hak da mal nach
Der RLBC-Rheinlandbikercrew -The next Generation Thread wurde anfang Februar gespert.
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=46&t=82086
Da isser wieder offen
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!