Frühjahrstour gegen Uni Stress
Re: Frühjahrstour gegen Uni Stress
also einer aus der gruppe hat die motorrad generalkarte des gebiets die ich sonst sowieso gekauft hätte angefahren wird möglichst kurvige luftlinie aber genaueres klärt sich erst heute abend.
- SigmundsFreund
- SV-Rider
-
SVrider:
Autsch, da habt Ihr ja mal das kälteste Wochenende seit langem erwischt! Naja, wenigstens ist`s trocken... ich hoffe, Ihr bekommt trotzdem ein paar spaßige Km zusammen 

Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D
sind wieder da .. war sau geil und von kalt hab ich bis auf einen tag nix gemerkt
hat super spaß gemacht auch wenn wir auf unserer kleinen eifeltour kein einziges mal in der eifel waren. dafür hams uns die luxemburger straßen angetan und 1250 km kurvenhetzen war echt sau lustig.. ein oder zwei kleinere stürze gabs auch aber alles nur blechschaden und meine kleine hat nix abbekommen ... dafür durfte ich mir am tag vor der tour 2 neue reifen kaufen da mein hinterreifen ein loch hatte (jetzt bin ich von conti auf mezler z6 umgestiegen da es meinen conti erst in frankfurt gegeben hätte -.- )

hat super spaß gemacht auch wenn wir auf unserer kleinen eifeltour kein einziges mal in der eifel waren. dafür hams uns die luxemburger straßen angetan und 1250 km kurvenhetzen war echt sau lustig.. ein oder zwei kleinere stürze gabs auch aber alles nur blechschaden und meine kleine hat nix abbekommen ... dafür durfte ich mir am tag vor der tour 2 neue reifen kaufen da mein hinterreifen ein loch hatte (jetzt bin ich von conti auf mezler z6 umgestiegen da es meinen conti erst in frankfurt gegeben hätte -.- )
- SigmundsFreund
- SV-Rider
-
SVrider:
Das freut zu hören
zum Glück war das Wetter ja doch recht gnädig geblieben... die Nachtfröste habt Ihr wohl verschlafen, oder so 
Ist Dir irgendeine Strecke besonders in Erinnerung geblieben?

Ist Dir irgendeine Strecke besonders in Erinnerung geblieben?
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D
wir sind sehr viel einfach nur rechts links gefahren und haben uns für die heimkehr an der sonne orientiert ( is auch mal ne erfahrung einfach drauf los zu fahren ) aber meine liebingsstrecke dürfe neben unserer hausstrecke von beaufort nach dillingen die 27 von ettelbruck nach esch sur sure sein.
aber ansonsten kann ich nur empfehlen viel zeit mitbringen und irgendwo in richtung wald fahren da gibts kurven ohne ende
aber ansonsten kann ich nur empfehlen viel zeit mitbringen und irgendwo in richtung wald fahren da gibts kurven ohne ende

- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
also ich plane meine Touren meistens mit Google Maps am Rechner, schaue da wohin ich will und was so außenrum passiert... und dann immer schauen, wo viele Kurven sind... in unbekanntem Gebiet darfs dann auch mal ne Empfehlung aus dem Netz sein, in meiner Heimat kenne ich die meisten Strecken und dann wird halt nur zusammen gewürfelt
so ein Navi hilft auch manchmal weiter, gibt da zB bei Navigon die Option "schöne Route", das bringt aber auch manchmal Mist, und Strecken mit schlechtem Belag... muss man halt einfach ausprobieren^^

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....