Düsseldorf
- Stievie
- SV-Rider
-
SVrider:
Düsseldorf
Hi, gibts vielleicht im Raum DDorf den (die) ein oder anderen für ne Runde Blubbern nach Feierabend oder auch am WE ?
Würd mich freuen
Gruß Stievie
Würd mich freuen
Gruß Stievie
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
-
- SV-Rider
Re: Düsseldorf
Hätte durchaus ebenfalls Interesse - je nachdem, was "Raum Düsseldorf" bedeutet.
Ich komme aus dem Dreieck D'dorf - Krefeld - Mönchengladbach, und Ihr?
Harry
Ich komme aus dem Dreieck D'dorf - Krefeld - Mönchengladbach, und Ihr?
Harry
ratingen
schreib mich mal per pn an mit handynummer. dann können wir ja mal ne runde drehen

Hay, ich komme aus Düsseldorf. Hätte auch bock könnte aber erst in so 2 Wochen wenn das noch steht.
Wenn du Lust hast schreib mich einfach an.
Wenn du Lust hast schreib mich einfach an.
-
- SV-Rider
SV93, schreib doch mal ne PN. Fahre nach Feierabend oder Sonntagfrüh immer mal ne Runde.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Hey!
Also, wenn Duisburg für Dich mit in den Raum Düsseldorf fällt...
Wir sind ne Gruppe von - je nach "Auslastung" - 3 - 15 Moppedfahrern, die relativ regelmäßig zusammen fahren. In der Gruppe bin ich der einzige, der nicht zu viele Zylinder durch die Gegend schaukelt und fänd etwas Unterstützung nicht verkehrt...
Unsere Touren laufen meist Samstags oder Sonntags und je nach Lust, Zeit und Laune fahren wir dann zwischen 100 km und max. ca. 400 km.
In abwechselnden Gangarten (mal ruhig locker, entspannt, mal etwas flotter) schnüren wir dann in unterschiedliche Gegenden: Mal Bergisches, mal Sauerland, mal Niederrhein, mal Holland. Gern auch mal Münsterland, je nach Lust, Wetter und Zeit...
Gern, wenn Arbeit und Zeit es erlauben auch mal ne kurze Feierabendrunde.
Im Moment (seit gestern) muss ich meine Knubbel erst Mal wieder vernünftig zum Laufen bringen, aber im Prinzip...
Bei Interesse gern eine PN.
Die Linke zum Gruß
Maverick
Also, wenn Duisburg für Dich mit in den Raum Düsseldorf fällt...
Wir sind ne Gruppe von - je nach "Auslastung" - 3 - 15 Moppedfahrern, die relativ regelmäßig zusammen fahren. In der Gruppe bin ich der einzige, der nicht zu viele Zylinder durch die Gegend schaukelt und fänd etwas Unterstützung nicht verkehrt...
Unsere Touren laufen meist Samstags oder Sonntags und je nach Lust, Zeit und Laune fahren wir dann zwischen 100 km und max. ca. 400 km.
In abwechselnden Gangarten (mal ruhig locker, entspannt, mal etwas flotter) schnüren wir dann in unterschiedliche Gegenden: Mal Bergisches, mal Sauerland, mal Niederrhein, mal Holland. Gern auch mal Münsterland, je nach Lust, Wetter und Zeit...
Gern, wenn Arbeit und Zeit es erlauben auch mal ne kurze Feierabendrunde.
Im Moment (seit gestern) muss ich meine Knubbel erst Mal wieder vernünftig zum Laufen bringen, aber im Prinzip...
Bei Interesse gern eine PN.
Die Linke zum Gruß
Maverick
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Lieber stehend sterben, als knieend leben.
Ich spür die Gier, die Gier, nach Geschwindigkeit in mir!