Motorradreiseziele im "warmen"
Motorradreiseziele im "warmen"
Servus Leute,
passt hier wahrscheinlich nicht wirklich rein aber ich frage trotzdem nach da hier bestimmt einige viel Erfahrung haben.
Und zwar war ich letzten Sommer mit ein paar Kumpels am Gardasee. Es war unglaublich genial.
Gibt es in ähnlicher Entfernung solche Motorrad-Ziele bei welchen es genau so viele gute Straßen gibt und es auch warm ist?
passt hier wahrscheinlich nicht wirklich rein aber ich frage trotzdem nach da hier bestimmt einige viel Erfahrung haben.
Und zwar war ich letzten Sommer mit ein paar Kumpels am Gardasee. Es war unglaublich genial.
Gibt es in ähnlicher Entfernung solche Motorrad-Ziele bei welchen es genau so viele gute Straßen gibt und es auch warm ist?
Re: Motorradreiseziele im "warmen"
Dazu muss man nicht nach Italien. Im Sommer ist die Fränkische Schweiz doch opti 

- wursthunter
- SV-Rider
Die Alpen sind stets premium als Reiseziel, aber da kein Schwanz weiß wo du wohnst, wird dir auch niemand Alternativen nennen können, denn gute Strecken gibt es überall... 

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
Ich wohne in der nähe von Stuttgart, also 25°C sollte es schon haben.
Die Französichen alpen sind auch genial, dort gibt es natürlich auch warme Ziele, die Route des grandes Alpes führt bis nach Cannes ans Mittelmeer -> sehr empehlenswert.
Ich mag auch gerne den Tarn oder die Ardeche, liegt auch schön und man kann auch mal etwas Wasser "schnuppern" oder Kajak paddeln.
Dann die Pyrenaen auf dem Weg richtung Spanien, auch nett warm.
Landkarte rausnehmen, gucken wo Berge sind und Wasser ->
Ich mag auch gerne den Tarn oder die Ardeche, liegt auch schön und man kann auch mal etwas Wasser "schnuppern" oder Kajak paddeln.
Dann die Pyrenaen auf dem Weg richtung Spanien, auch nett warm.
Landkarte rausnehmen, gucken wo Berge sind und Wasser ->

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Schwarzwald/Vogesen!?
Wenn es etwas weiter gehen darf in Frankreich in den Alpen runter bis nach Monaco und wieder zurück.
Wenn es etwas weiter gehen darf in Frankreich in den Alpen runter bis nach Monaco und wieder zurück.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Die Reisezeit wäre auch noch interessant. Wenn du für August planst wird es überall recht warm sein, wenn nicht sogar zu warm 

Naja Frankreich ist ein bisschen weite weg...
Was haltet ihr vom Lago maggiore?
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Näher als der Lago Maggiore (Schweiz/Italien) ist Frankreich (Vogesen) allemal.arrow hat geschrieben:Naja Frankreich ist ein bisschen weite weg...
"Age is not a question of numbers"