Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
Ei der könnt sich dann auch mal wieder zurück melden...Whelp hat geschrieben:Er ist doch schon wieder da...sv650racer hat geschrieben:Weiß eigentlich einer wann unser Dauerurlauber SVleo zurück kommt?
oder hab ich was verpasst...

@pimpel
Naja traue es mich ja fast nicht zu sagen...
War ja mit meiner SV absolut zufrieden. Allerdings
wollte ich ein Moped mit etwas besserer Sitzposition (bin 1,96m groß...),
mehr Dampf und 4 Zylindern... gehindeckung.

Yamaha XJR 1300...
Darf ich trotzdem noch mit Euch Kontakt haben ...

Bitte bitte bitte...

Was hast Du denn an Deinem Moped gemacht?
Ein sehr schönes Motorradsv650racer hat geschrieben:Yamaha XJR 1300

Nein!sv650racer hat geschrieben:Darf ich trotzdem noch mit Euch Kontakt haben ...?
Bitte bitte bitte...

Gutso hat geschrieben:Ein sehr schönes Motorradsv650racer hat geschrieben:Yamaha XJR 1300
Nein!sv650racer hat geschrieben:Darf ich trotzdem noch mit Euch Kontakt haben ...?
Bitte bitte bitte...
www.xjrforum.de
![]()

Moin,
habe gestern erfahren, dass ich am 01.06 in Germersheim bin und alte Lufwaffensoldaten ausbilden muss. Alles Bitten und Betteln hat nichts geholfen, außer mir sagen zu lassen:"Sie wissen doch wie es läuft, private Belange nach hinten stellen".
Da hätte ich dem Arsch am liebsten eine eingeschenkt. Zwei Jahre jünger aber Offizier und kein Peil was abgeht. Naja Hauptsache ist es ja mit dem Dienstgrad zu führen.
Ich hör jetzt auf, da ich mich zu sehr aufrege.
1. 3µµ3vu
2. id073897
3. Brizzo
4. EowyndieSchildmaid (evtl.)
5. Gutso
6. sv650racer (mit neuem Moped... )
7. Pimpel
8. Duffy
@Duffy
Sorr, werde dich aber bezüglich des Rücklichts diesen Freitag anrufen da ich wieder in Mainz bin.
Euch allen viel Spass beim Stammtisch mit hoffentlich supi Wetter.
Gruß Alex
habe gestern erfahren, dass ich am 01.06 in Germersheim bin und alte Lufwaffensoldaten ausbilden muss. Alles Bitten und Betteln hat nichts geholfen, außer mir sagen zu lassen:"Sie wissen doch wie es läuft, private Belange nach hinten stellen".
Da hätte ich dem Arsch am liebsten eine eingeschenkt. Zwei Jahre jünger aber Offizier und kein Peil was abgeht. Naja Hauptsache ist es ja mit dem Dienstgrad zu führen.
Ich hör jetzt auf, da ich mich zu sehr aufrege.
1. 3µµ3vu
2. id073897
3. Brizzo
5. Gutso
6. sv650racer (mit neuem Moped... )
7. Pimpel
8. Duffy
@Duffy
Sorr, werde dich aber bezüglich des Rücklichts diesen Freitag anrufen da ich wieder in Mainz bin.
Euch allen viel Spass beim Stammtisch mit hoffentlich supi Wetter.
Gruß Alex
Hey leutz,Duffy hat geschrieben:1. 3µµ3vu
2. id073897
3. Brizzo
5. Gutso
6. sv650racer (mit neuem Moped... ) > ABSAGE
7. Pimpel
8. Svracer05
9. Duffy
leider muß ich für den Stammtisch am Donnerstag absagen

Ich bin ab morgen 2 Tage in Aachen und am Donnerstag in München.
Komme erst spät zurück...das wird nicht vor 23 Uhr sein...

CU
Ein Hinweis noch: am Donnerstag ist mal wieder Chase Challenge http://www.jpmccc.de
Den Innenstadtbereich also meiden.
Gruss,
Gunter
Gruss,
Gunter
wollt ich auch schon sagen. ich muss bis 19:15 aus der Stadt raus sein sonst kann ich nicht kommenid073897 hat geschrieben:Ein Hinweis noch: am Donnerstag ist mal wieder Chase Challenge http://www.jpmccc.de
Gruss,
Gunter

wär schön wenn ihr auch alle frühzeitig da seid