On Tour - Bembel-Twins Südhessen
Ich glaub ich hab heut den Whelp gesehen. Aufm Krehberg ganz oben.
Und Helli hat mich angerufen, wenn mich nciht alles täuscht. Hab ich dich übersehen?
War mit meinem Vadder(Speed-Triple), nem Arbeitskollegen(R1200GS) und seiner Frau(K1200R) unterwegs.
War richtig gut. Kaum Leute unterwegs. Einfach Goil.
Und Helli hat mich angerufen, wenn mich nciht alles täuscht. Hab ich dich übersehen?
War mit meinem Vadder(Speed-Triple), nem Arbeitskollegen(R1200GS) und seiner Frau(K1200R) unterwegs.
War richtig gut. Kaum Leute unterwegs. Einfach Goil.
Ja, Pimpel, du Ignorant, du hast uns (Seether, Whelp und mich) übersehen.
Wir standen oben auf dem Parkplatz auf der Strecke von Amorbach nach Boxbrunn (B47).
Wir haben dich gesehen, aber nicht gehört!
Heut war wirklich richtig GEIIIIIIL!
Wetter prima, neue MiPiPos super, tolle Strecken und kaum was los.
Wir standen oben auf dem Parkplatz auf der Strecke von Amorbach nach Boxbrunn (B47).
Wir haben dich gesehen, aber nicht gehört!

Nur geil bis jetzt!Martin650 hat geschrieben:Hi Helli,
du jetzt auch auf PiPo unterwegs ? Wie findest du die Gummis ? Sach mal.

Vermitteln mir einfach ein sehr gutes Gefühl, was die Haftung angeht!
Im Nassen konnt ich sie noch nicht testen, hab sie erst gestern abend aufgezogen.
Wesentlich besser als der Z6, die Haltbarkeit mal noch ausgenommen, wobei der Z6 bei mir auch nich so lange hält.
Ja ich hab noch geguckt. Da standen ewig viele Moppeds. Da hab ich euch übersehen. Sorry. Und momentan bin ich richtig leise und Tüvkonfprm unterwegsSVHellRider hat geschrieben:Ja, Pimpel, du Ignorant, du hast uns (Seether, Whelp und mich) übersehen.
Wir haben dich gesehen, aber nicht gehört!![]()

-
- SV-Rider
SVrider:
Eh...und von dort aus wohin?svleo hat geschrieben:Heute leider keine Zeit
Aber wenn es Morgen einigermaßen trocken ist bin ich um 11.30 Uhr an der Abfahrt Seeheim/Jugenheim von der A5. Ein stückchen Richtung Seeheim und kurz vor der Ampel ist links ein kleiner Parkplatz dort steh ich dann.
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
Wenn sich das Wetter bis dahin hält, komm ich vorbei.svleo hat geschrieben:Heute leider keine Zeit
Aber wenn es Morgen einigermaßen trocken ist bin ich um 11.30 Uhr an der Abfahrt Seeheim/Jugenheim von der A5. Ein stückchen Richtung Seeheim und kurz vor der Ampel ist links ein kleiner Parkplatz dort steh ich dann.