OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
ED8

Beitrag von ED8 » 21.12.2005 10:51

@viol: Startest du mal eine Anfrage ?`
Nicht vergessen zu erwähnen das wir Motorradfahrer sind.

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 21.12.2005 21:39

anfrage ist heute morgen abgeschickt, hab aber noch keine antwort :D

event. kommen maren u. ich auch an ein womo ran :wink:

ED8

Beitrag von ED8 » 21.12.2005 21:57

violator hat geschrieben:anfrage ist heute morgen abgeschickt, hab aber noch keine antwort :D

event. kommen maren u. ich auch an ein womo ran :wink:
Bild

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 21.12.2005 22:00

Dann wäre ja für einige von uns der WoMo-Platz was: http://www.wohnmobilplatz.de/

Mein Sven hat heute nen neuen Zahnriemen bekommen :lol:

ED8

Beitrag von ED8 » 21.12.2005 22:20

Der Stellplatz ist echt sehr gut, sind da letztes Jahr 1 Woche gewesen.
Ich denke aber das er im Sommer schnell voll ist.

@Frank : Was hat der Schrauber von Sven gehalten ?

@Viol : Was für ein Womo wäre das ?

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 21.12.2005 22:31

ED8 hat geschrieben:@Frank : Was hat der Schrauber von Sven gehalten ?
Der Schrauber meinte, dass er von unten noch richtig gut aussieht. Technisch soweit wohl alles in Ordnung. Ich bin auch drunter her gelaufen und mir ist nicht's aufgefallen. Jetzt Freitag will ich mal auf's Dach und schauen, ob die alten Löcher von den alten Dachfenstern auch abgedichtet wurden. Ölverbrauch und Spritverbrauch scheinen jetzt nach 500km auch in Ordnung zu sein. Evtl. baue ich noch nen neuen Kupplungszug ein, der alte hakelt manchmal ein wenig. Dann werde ich Samstag mal zum Schrott fahren und nach ner neuen Gummi-Fussmatte für's Fahrerhaus, die Fenster-Dichtung auf der Fahrerseite, AHK und nen paar andern Kleinigkeiten zu schauen. Samstag wollte ich Ihn Saubermachen und mir mal die Gasanlage ansehen, evtl nen paar Kleinigkeiten im inneren richten und mal die Innenverkleidung der Schiebetür abnehmen, um mal zu schauen, wie es dahinter aussieht, und qarum die beim aufmachen schabt. Nen Mp3 Radio habe ich schon verbaut :lol: Soweit erstmal. Am liebsten würde ich jetzt schon was gegen den Rost machen, aber das ist bei dem Wetter wohl eher schlecht. Fahren macht irre Spass :wink:

Silke GPZ

Beitrag von Silke GPZ » 21.12.2005 22:32

gaby jung hört sich gut an und sieht auch alles top aus. Bin mal auf die Antwort gespannt. Termin ab 31.07. ist o.k. Scheint fast so, dass nur Bronski, Uwes und ich ne Wohnung brauchen, was?

back2panther

Beitrag von back2panther » 21.12.2005 22:41

Silke GPZ hat geschrieben: Scheint fast so, dass nur Bronski, Uwes und ich ne Wohnung brauchen, was?
Ach was ,für euch finden wir auch noch eine nette rollende Einbauküche!!!
Anstatt Smart, passen hier sicherlich auch ein paar Möppis rein:
Bild

Silke GPZ

Beitrag von Silke GPZ » 21.12.2005 22:57

Wow - allerdings passt das überhaupt nicht zu mir. Bin Wohnwagen-geschädigt und habe mir immer geschworen, nie in so einem Teil Urlaub zu machen. Dann lieber Zelt und alles spartanisch oder eben höchstens so ein kleines praktisches Womo, wie ihr schon habt.
Aber ehrlch: Mir macht es gar nichts aus, abends in eine vernünftige Wohnung zu kommen, um mich dort von dem schrecklichen Abwärtsfahren - womöglich noch bei guter Aussicht - zu erholen.

back2panther

Beitrag von back2panther » 21.12.2005 23:05

Ja, das stimmt! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich mich mal - wenn wir im WoMo bleiben - in eure Wohnung reinschleiche und - falls vorhanden - ein Bad genieße! :twisted:
Oder wir gönnen uns alle abends mal eine Sauna oder so ein Erlebnisbad oder oder oder...

Was sagt eigentlich uns Uwe zu alldem? Lebt er noch? War er am Mo bei der Probe?

Wir machen uns übrigens morgen auf den Weg nach Gmünd (neben dem Tannenbaum links ca. 100m weit wohnen meine Eltern!) und sind dann wohl nicht sooo häufig online... :roll:

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 22.12.2005 5:42

oh man, panther, das tut mir leid das deine eltern in einer bretterbude hausen :lol:

@ed: keine ahnung wat das fürn womo is..... maren kennt da zwei leute die jeweils eins haben..........

ach so die anfrage läuft aktuell über 8 personen :roll:

aber da die nach wohnungen abrechnen ist das sicherlich kein prob. wenn´s weniger sind.
allerdings wär ich schon dafür "gebündelt" irgendwo zu wohnen, alles andere ist eher unpraktisch.

Silke GPZ

Beitrag von Silke GPZ » 22.12.2005 6:34

Fänd ich auch besser, gebündelt zu wohnen, vielleicht findet sich noch irgendwo ein Bauernhof.
Ed und Panther: Schöne Weihnachtstage, kommt gut hin und her!

ED8

Beitrag von ED8 » 22.12.2005 9:13

Na dann müßen wir einen Bauernhof finden auf dem 3 Womo Stellplätze und ein Zimmer zu vermieten sind. Oder einen Campingplatz der auch Appartments vermietet.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

1.Woche: 31.07. - 06.08.

Panther ( Womo oder Zimmer)
ED (Womo oder Zimmer)

2.Woche:07.08. - 13.08.

Panther ( Womo oder Zimmer)
ED ( Womo oder Zimmer)
Frank (Womo)

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

So ich darf (muß :wink:) jetzt ins Ausland.......
Wünsche euch schöne Weihnachten.

PS: Vieleicht sollten wir zwischen Weihnachten und Neujahr einen Ausserplanmässigen Sonderstammtisch machen ! :mrgreen:

back2panther

Beitrag von back2panther » 22.12.2005 9:48

@viol

schlimm, oder? Und diese Bretterbuden werden schon wieder abgerissen!!!

@Silke
gebündelt ist gut! Wir stellen uns gebündelt vor eine Pension und duschen dann bei euch! Die Besitzer werden saich sicherlich seeehr über uns freuen!
Also mir ist es gleich, ob ich nun im WOMO oder in einem Zimmer schlafe, wenn die Stimmung stimmt!

@ED
du immer mit deinen Listen - die wollen da nicht mitmachen! *kopfschüttel* :wink:

Schönes Fest!
panther

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 22.12.2005 20:14

SV650SFrank hat geschrieben: http://www.wohnmobilplatz.de/
also so wirklich ansprechend finde ich den platz jetzt nicht.........alles ziemlich eng und gepflastert :?

dann ziehe ich doch eher eine fewo vor!

violator

PS: sollte ich keine gelegenheit mehr haben hier noch meine besten wünsche für weihnachten für euch, euren anhang und den ganzen rest der "wilden" rockerbande :twisted:

Gesperrt