Bergrennen Landshaag, 8.4.2006-9.4.2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 06.04.2006 14:55

peter_s hat geschrieben:Seit kurzem beehrt mich nämlich leichtes Fieber, werde mich jetzt aufs Ohr haun, damit ich am Samstag fit bin.
8O Der nächste! Na sowas! Essigpatscherl anlegen! Schwitzen! Aber flott! :wink:

Gute Besserung!

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.04.2006 14:55

Naja, ich war ja der Erste, noch vor Andi Bild Schlag mich eh schon seit 4 Tagen damit rum, langsam wirds fad...

mfg, Peda

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.04.2006 14:56

Peda ... gute Besserung!!! :roll: :?

Odie, sofern es morgen was wird, was ich doch stark hoffe, wann und wo treff ma uns?
Zuletzt geändert von Alpines am 06.04.2006 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.04.2006 14:57

peter_s hat geschrieben:Hallo!

Also ich werde, so wie es momentan aussieht, morgen noch nicht zur Verfügung stehen. Seit kurzem beehrt mich nämlich leichtes Fieber, werde mich jetzt aufs Ohr haun, damit ich am Samstag fit bin.

mfg, Peda
wünsche auch gute und schnelle besserung!

meine freude am moped is momentan so gross dass ich das vermutlich nichtmal merken würde wenn ich krank wäre :lol: mich hindert also sicherlich garnix an dem wochenende!

EDIT:
@ alpines :arrow: abfahrt spät. 13:40 beim billa parkplatz in breitenfurt

!ch

Beitrag von !ch » 06.04.2006 14:59

Alpines hat geschrieben:Odie, sofern es morgen was wird, was ich doch stark hoffe, wann und wo treff ma uns?
Wos haßt, "sofern es morgen was wird" :?: Du hast ja gesagt, du bist nur verschnupft, oder? Fieberst auch schon?

Drefpungd :wink:

LG

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.04.2006 15:01

madmax hat geschrieben:DIT:
Spät is gut, Scherzkeks. :wink: - i hab bis 12:50 Schule. D.h. dass i glei danach zum Louis fahren werde, mir dort die Sidecases kauf, dann zaus, Gepäck auflade und dann losfahre. Welch ein Glück, dass Breitenfurt 2min von mir entfernt is, trotzdem wird 13:40 für mich nicht möglich sein. 14 Uhr realistischer.

Wenn ihr wollt, könnt ihr von dort aus zu mir fahren (2min Fahrt) und inzwischen bei an Tee/Kaffee und an Snack auf mich warten.

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.04.2006 15:03

Alpines hat geschrieben:
madmax hat geschrieben:DIT:
Spät is gut, Scherzkeks. :wink: - i hab bis 12:50 Schule. D.h. dass i glei danach zum Louis fahren werde, mir dort die Sidecases kauf, dann zaus, Gepäck auflade und dann losfahre. Welch ein Glück, dass Breitenfurt 2min von mir entfernt is, trotzdem wird 13:40 für mich knapp.
vasteh... dachte du und odie habt das schon so vereinbart.... der treffpunkt steht ja schon länger, siehe odies comment oben.

also, wann geht sichs für dich aus? 14:00 uhr? das wären schon 20 minuten spielraum :wink:

lg

!ch

Beitrag von !ch » 06.04.2006 15:06

Alpines hat geschrieben: hab bis 12:50 Schule.
Deshalb hab ich ja geglaubt, daß sich 13:30 am Treffpunkt und spätestens 13:40 Abfahrt ausgehen müßte. Du hast keinen Einspruch erhoben! Wir werden jedenfalls auf dich warten. Dann gibts halt keine Pause bis Aschach! Nein, Blödsinn ...

Ratschlag meinerseits: "Vom Hudeln kommen die Kinder! Ich kann das bestätigen. :wink:" Also nix überstürzen und keinen Streß auf'm Motorrad.

Edit:
@Madmax: Warst schneller ... :wink:

LG

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.04.2006 15:08

Oida, ihr postets alle so schnell :roll:

14 Uhr kann ich dort sein. Oder ihr kommt zu mir (2min Fahrt die Breitenfurter stadteinwärts) und kriegt hier bei mir an Snack und wartet, bis i fertig bin.

Gesundheitlich gehts ma so lala ... des wird scho.

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.04.2006 15:12

Alpines hat geschrieben:Oida, ihr postets alle so schnell :roll:

14 Uhr kann ich dort sein. Oder ihr kommt zu mir (2min Fahrt die Breitenfurter stadteinwärts) und kriegt hier bei mir an Snack und wartet, bis i fertig bin.

Gesundheitlich gehts ma so lala ... des wird scho.
na dann treffma uns lieber beim billa und fahren spät. um 14:00 uhr. weil daheim warten is so eine sache, das verzögert nur die abreise..... :?
würd ich sagen. ich schau dass ich trotzdem so um 13:30 herum dort bin.

lg

!ch

Beitrag von !ch » 06.04.2006 15:13

Alpines hat geschrieben:Oder ihr kommt zu mir (2min Fahrt die Breitenfurter stadteinwärts) und kriegt hier bei mir an Snack und wartet, bis i fertig bin.
Mit dem könnt' ich mich anfreunden. Kaffee würd reichen ...
Wo war das wieder, Peda :?: Breitenfurt Ost :?: :wink:
Alpines hat geschrieben:Gesundheitlich gehts ma so lala ... des wird scho.
Schau dir beim Louis gleich die Windstopper-Unterwäsche an ... :!:
Wenn ich mich an letzten Samstag erinnere, wie du da mit dem Baumwollleiberl gesessen bist .... :( scared

Edit: @Markus: Willst du darüber noch diskutieren? :keks: Also gut, 13:30 Billa-Parkplatz - kein Kaffee ...

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.04.2006 15:21

odie hat geschrieben:Edit: @Markus: Willst du darüber noch diskutieren? :keks: Also gut, 13:30 Billa-Parkplatz - kein Kaffee ...

LG
:lol:

sollma uns zamrufen anstatt hier zu spammen?
ja, würd sagen am parkplatz, dort gibts auch kekse. :) und ich will mich ausm leder dann auch nimma rausschälen, nichtmal aus der jacke, zum gmiadlich kaffee trinken..... wenns is kömma das ja morgen auch spontan entscheiden wemma uns getroffen haben.

!ch

Beitrag von !ch » 06.04.2006 15:30

madmax hat geschrieben:ja, würd sagen am parkplatz, dort gibts auch kekse. :)
Nix mit'm rausschälen aus der Jacke! Nix mit'm Kaffee! Nix wern wir morgen entscheiden! Is scho entschieden!

BILLA IN BREITENFURT, zwischen 13.30 und 14:00 Uhr
14:00 Uhr für'n Andi!

Was der immer für einen Druck macht, der madmax :!: :wink: :twisted:

LG :wink:

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 06.04.2006 15:32

madmax hat geschrieben:sollma uns zamrufen anstatt hier zu spammen?
ja, würd sagen am parkplatz, dort gibts auch kekse. :) und ich will mich ausm leder dann auch nimma rausschälen, nichtmal aus der jacke, zum gmiadlich kaffee trinken..... wenns is kömma das ja morgen auch spontan entscheiden wemma uns getroffen haben.
Wir tätn von mir sowieso erst losfahren, wenn i fertig bin, somit isses egal ob ihr dort am Parkplatz wartets oder bei mir an Kaffee trinkts. Ned?

Ihr kommts vom Billa-Parkplatz auf der Hauptstraße Richtung Wien 1,9km zu einer Kreuzung, wo von links aus spitz eine Straße reinkommt, ihr fahrts aber immer geradeaus der Nase nach:
Bild

Nach einer 1km langen Geraden nach der Geschwindigkeitsbegrenzungsaufnahme kommt ein Ortsschild "Breitenfurt Ostende", welches Peda und Niz irre beeindruckt hat. Dort biegt ihr gleich die erste Gasse rechts hinein, "Grenzgasse" genannt. Dann sofort die Erste links rein, "Zangerlestraße". Diese bis zum Ende, durch den kleinen Wiesenweg durch, wieder auf asphaltierte Straße. Nach der 90° rechtskurve beim Fußballplatz die Zangerlestraße 54 und dort an der Kreuzung das Flachdachhaus.

Zangerlestraße 54

Sofern ihr auf der Breitenfurterstraße bleibt: VORSICHT! Radarbox! 50km/h, obwohl es nach Landstraße aussieht !!! Ihr seid nimma in Breitenfurt Ostende, sondern in WIEN, im dichtesten Stadtdjungel, gö, Peda? :lol:

*EDIT*

Ihr seid alle schwul :( evil 2
Gut, Billa Parkplatz. :wink:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.04.2006 15:42

Alpines hat geschrieben: *EDIT*

Ihr seid alle schwul :( evil 2
Gut, Billa Parkplatz. :wink:
:)liebes :genau:

Antworten