peter_s hat geschrieben:Seit kurzem beehrt mich nämlich leichtes Fieber, werde mich jetzt aufs Ohr haun, damit ich am Samstag fit bin.

Gute Besserung!
LG
wünsche auch gute und schnelle besserung!peter_s hat geschrieben:Hallo!
Also ich werde, so wie es momentan aussieht, morgen noch nicht zur Verfügung stehen. Seit kurzem beehrt mich nämlich leichtes Fieber, werde mich jetzt aufs Ohr haun, damit ich am Samstag fit bin.
mfg, Peda
Spät is gut, Scherzkeks.madmax hat geschrieben:DIT:
@ alpinesabfahrt spät. 13:40 beim billa parkplatz in breitenfurt
vasteh... dachte du und odie habt das schon so vereinbart.... der treffpunkt steht ja schon länger, siehe odies comment oben.Alpines hat geschrieben:Spät is gut, Scherzkeks.madmax hat geschrieben:DIT:
@ alpinesabfahrt spät. 13:40 beim billa parkplatz in breitenfurt
- i hab bis 12:50 Schule. D.h. dass i glei danach zum Louis fahren werde, mir dort die Sidecases kauf, dann zaus, Gepäck auflade und dann losfahre. Welch ein Glück, dass Breitenfurt 2min von mir entfernt is, trotzdem wird 13:40 für mich knapp.
Deshalb hab ich ja geglaubt, daß sich 13:30 am Treffpunkt und spätestens 13:40 Abfahrt ausgehen müßte. Du hast keinen Einspruch erhoben! Wir werden jedenfalls auf dich warten. Dann gibts halt keine Pause bis Aschach! Nein, Blödsinn ...Alpines hat geschrieben: hab bis 12:50 Schule.
na dann treffma uns lieber beim billa und fahren spät. um 14:00 uhr. weil daheim warten is so eine sache, das verzögert nur die abreise.....Alpines hat geschrieben:Oida, ihr postets alle so schnell
14 Uhr kann ich dort sein. Oder ihr kommt zu mir (2min Fahrt die Breitenfurter stadteinwärts) und kriegt hier bei mir an Snack und wartet, bis i fertig bin.
Gesundheitlich gehts ma so lala ... des wird scho.
Mit dem könnt' ich mich anfreunden. Kaffee würd reichen ...Alpines hat geschrieben:Oder ihr kommt zu mir (2min Fahrt die Breitenfurter stadteinwärts) und kriegt hier bei mir an Snack und wartet, bis i fertig bin.
Schau dir beim Louis gleich die Windstopper-Unterwäsche an ...Alpines hat geschrieben:Gesundheitlich gehts ma so lala ... des wird scho.
odie hat geschrieben:Edit: @Markus: Willst du darüber noch diskutieren?Also gut, 13:30 Billa-Parkplatz - kein Kaffee ...
LG
Nix mit'm rausschälen aus der Jacke! Nix mit'm Kaffee! Nix wern wir morgen entscheiden! Is scho entschieden!madmax hat geschrieben:ja, würd sagen am parkplatz, dort gibts auch kekse.![]()
Wir tätn von mir sowieso erst losfahren, wenn i fertig bin, somit isses egal ob ihr dort am Parkplatz wartets oder bei mir an Kaffee trinkts. Ned?madmax hat geschrieben:sollma uns zamrufen anstatt hier zu spammen?
ja, würd sagen am parkplatz, dort gibts auch kekse.und ich will mich ausm leder dann auch nimma rausschälen, nichtmal aus der jacke, zum gmiadlich kaffee trinken..... wenns is kömma das ja morgen auch spontan entscheiden wemma uns getroffen haben.