Ich würd gern das zimmer nehmen. Und ich würd auch anrufen und das fest machen.aXita hat geschrieben:Ok, Olli, Topper und ich suchen noch 1 Person die an BEIDEN Übernachtungen zu uns ins Zimmer möchte!
aXita
Regiotreffen Süddeutschland
Re: Jetzt fehlt noch Einer
Wir könnten uns mit SVroni abwechseln, wenn die beiden nur von Fr.-Sa. da sind, und wir (Drifter76 + meinereiner) nur von Sa.-So.Tauschi hat geschrieben:Servus,
Ines und ich bräuchten noch zwei Leutz, die von Freitag bis Sonntag vor Ort sind. Falls jemand das gleiche sucht, bitte melden

Lustiges Zimmerwechseln ... oder so!
Re: Jetzt fehlt noch Einer
Ok ich hach das jetzt ma fest und ruf an.Pimpel hat geschrieben:Ich würd gern das zimmer nehmen. Und ich würd auch anrufen und das fest machen.aXita hat geschrieben:Ok, Olli, Topper und ich suchen noch 1 Person die an BEIDEN Übernachtungen zu uns ins Zimmer möchte!
aXita
Edit: Zimmer ist gebucht.
ein anderes ist auch schon vergeben. Ich nehm mal an an Vroni und konsorten. das bedeutet ein zimmer ist noch reserviert. aber frei ist noch mehr. also eilt euch leuts.
Re: Danke
Gern Geschehen.aXita hat geschrieben:Hallo Pimpel,
super danke, daß Du schon alles gemacht hast. Ich hab spontanen Besuch von meiner Schwester bekommen und konnte jetzt erst wieder ins Internet.
Zahlen tut man im Voraus? Oder erst vor Ort?
aNita - die die Nacht mit drei Männern verbringen darf!
Zahlen wohl erst vor ort. Die Dame war zwar ein wenig verwirrt, aber ich denke nicht das sie vergessen würde mir zu sagen das ich was zahlen muss.
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
ABER SIE HAT UNS SCHON REINGEBUCHT, ODER??? 

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
jetz habt ihrs geschafft - statt algarve nehm ich altmühl
ist noch ein bettlein frei?
so ein treffen lass ich mir doch nicht entgehen oder?
so ein treffen lass ich mir doch nicht entgehen oder?