SV-Rider in St. Peter-Ording und Umgebung?
Aber klar bin ich noch da 
Und körperlich unversehrt bin ich auch (noch).
Ein bischen kaputt höchstens, habe hier doch mehr Bewegung als zu Hause. Allein die Treppensteigerei. Das sind bis zu 10X 112 Stufen. 
Falls wir ´ne Runde fahren wollen ginge das aber erst ab 18 Uhr. Falls das für dich ok ist...

Und körperlich unversehrt bin ich auch (noch).

Falls wir ´ne Runde fahren wollen ginge das aber erst ab 18 Uhr. Falls das für dich ok ist...

Hey Leuts ,
Käffchen jederzeit , Dienstags aber nur nach Absprache da wir dann
unseren Ruhetag haben .
Mein Chief will dann mit Töchterchen zu Pferd und ich lieber uff`e SV wenn
Ihr also kleine Tour für Dienstag plant und der Wettermanitou auf unserer
Seite ist , ich bin dabei .
Gruß Lars
@ Status , entweder Lars weil korrekt oder lonzelot weil Nick aber nix
lanzelot
Käffchen jederzeit , Dienstags aber nur nach Absprache da wir dann
unseren Ruhetag haben .
Mein Chief will dann mit Töchterchen zu Pferd und ich lieber uff`e SV wenn
Ihr also kleine Tour für Dienstag plant und der Wettermanitou auf unserer
Seite ist , ich bin dabei .
Gruß Lars
@ Status , entweder Lars weil korrekt oder lonzelot weil Nick aber nix
lanzelot

Wegen morgen?
Da können wir abends natürlich fahren, jetzt weiß ich nur nicht bis wann ich morgen habe...
Hättest du Lust hier vorbei zu kommen? Ich schätze mal länger als 17 Uhr geht das hier nicht.
Wenn du über das Eidersperrwerk fährst und nach SPO hereinkommst, ist es gleich Ortseingang links. Dann müßte es der dritte "Weg" nach rechts sein. Da steht auch ein großes Schild.
So, nun noch einen Vortrag anhören.
Gruß Andreas
Da können wir abends natürlich fahren, jetzt weiß ich nur nicht bis wann ich morgen habe...

Hättest du Lust hier vorbei zu kommen? Ich schätze mal länger als 17 Uhr geht das hier nicht.
Wenn du über das Eidersperrwerk fährst und nach SPO hereinkommst, ist es gleich Ortseingang links. Dann müßte es der dritte "Weg" nach rechts sein. Da steht auch ein großes Schild.
So, nun noch einen Vortrag anhören.

Gruß Andreas