Stammtisch Austria OST
Hallo Frani!
Wunderbar! Gehst du dann vom Bahnhof gleich ins Hotel? (ist ja laut Otti gleich in der Nähe). Falls ja: wann habt ihr die Zimmer bezogen und wollt euch beim Hotel treffen?
Ein Auto kommt ja mit 4 Personen gefüllt aus Wien, somit werden wir Welser uns auf 1-2 Autos verteilen.
@Gust: wie bist du unterwegs? Auch per Auto?
mfg, Peda
Wunderbar! Gehst du dann vom Bahnhof gleich ins Hotel? (ist ja laut Otti gleich in der Nähe). Falls ja: wann habt ihr die Zimmer bezogen und wollt euch beim Hotel treffen?
Ein Auto kommt ja mit 4 Personen gefüllt aus Wien, somit werden wir Welser uns auf 1-2 Autos verteilen.
@Gust: wie bist du unterwegs? Auch per Auto?
mfg, Peda
- SunnyFrani
- SV-Rider
Hallo!
Also Otti, das Hotel ist aber ganz und gar net gleich am Bahnhof
Ist im Endeffekt die gleiche Richtung wie das Hotel 'Kleinmünchen' > Turmstraße 3, 4020 Linz. Sind rund 500 Meter bis zum Blumauerplatz, von dort weg mit der Straßenbahn ~2,5km, dann nochmal 800 Meter zum gehen 
Also wennst willst, Frani, dann hol ich dich vom Bahnhof ab und führ dich gleich zum Hotel.
Hier noch die Website: http://www.hotel-turmfalke.at/content.html
mfg, Peda
Also Otti, das Hotel ist aber ganz und gar net gleich am Bahnhof

Also wennst willst, Frani, dann hol ich dich vom Bahnhof ab und führ dich gleich zum Hotel.
mfg, Peda
Ha! Am Lageplan hab ich Schienen eingezeichnet gesehen - Nick Knatterton der ich bin habe ich natürlich kombiniert ... Das Ganze kann man mit dem Spiegelschen Holzlastwagen hinter der Kurve vergleichen.peter_s hat geschrieben:Also Otti, das Hotel ist aber ganz und gar net gleich am Bahnhof![]()

Tut mir leid. Ich habe vor allem auf den Preis geschaut.

LG
- charly
- SV-Rider
SVrider:
viel spass euch allen beim karten,..
leider ist mir die anreise zu weit, sonst wär ich gern dabei.
gruss charly
leider ist mir die anreise zu weit, sonst wär ich gern dabei.
gruss charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
- SunnyFrani
- SV-Rider
Danke für die Info! Ach so, ist doch der Turmfalke. Öha, scho a bisserl weit. Hmmm... will ich mir mal auf der Karte anschauen. Gegen einen Spaziergang hab ich erstmal nix. Abgeholt zu werden wäre aber sicher nicht schlecht... bevor ich zu spät zum Hotel komm...peter_s hat geschrieben:Also Otti, das Hotel ist aber ganz und gar net gleich am BahnhofIst im Endeffekt die gleiche Richtung wie das Hotel 'Kleinmünchen' > Turmstraße 3, 4020 Linz. Sind rund 500 Meter bis zum Blumauerplatz, von dort weg mit der Straßenbahn ~2,5km, dann nochmal 800 Meter zum gehen
@odie: macht nix

Das Taxi geht auf meine Rechnung!SunnyFrani hat geschrieben:Öha, scho a bisserl weit. Hmmm...

Treffpunkt Am Samstag um 13:00 Uhr beim Markus?
@Markus: Gemma vorher was essen miteinander? Ich wär für das Lokal, womma das letzte mal waren - dem Heurigen woswasi, mit den Portionen für Männer.

Hallo!
Okay, das heißt Tanja, Franz, Otti und Markus kommen dann per Auto gegen 15:00 beim Hotel in Linz an.
@Frani: nix da, Taxi gibts net
Wenn du einen Shuttledienst brauchst: einfach was sagen, ich hol dich ab!
@Franz + Tanja: wer von euch ist beim Kartfahren aktiv dabei? Müsste ich wissen, da ich ansonsten noch einen 8. Fahrer besorgen muss, sofern ihr nicht beide mitfahrt.
Aktueller Stand:
L = in Linz dabei
LK = auch beim Kartfahren dabei
Frani ... LK
Otti ... LK
Markus ... L
Niz ... LK
Gust ... LK
Peda ... LK
Martin (Freund von Tanja) ... LK
Tanja ... LK?
Franz ... LK?
mfg, Peda
Okay, das heißt Tanja, Franz, Otti und Markus kommen dann per Auto gegen 15:00 beim Hotel in Linz an.
@Frani: nix da, Taxi gibts net

@Franz + Tanja: wer von euch ist beim Kartfahren aktiv dabei? Müsste ich wissen, da ich ansonsten noch einen 8. Fahrer besorgen muss, sofern ihr nicht beide mitfahrt.
Aktueller Stand:
L = in Linz dabei
LK = auch beim Kartfahren dabei
Frani ... LK
Otti ... LK
Markus ... L
Niz ... LK
Gust ... LK
Peda ... LK
Martin (Freund von Tanja) ... LK
Tanja ... LK?
Franz ... LK?
mfg, Peda
wenn du willst kömma gern noch was essen gehn! soll ich dich wieder irgendwo abholen?!ch hat geschrieben:...Treffpunkt Am Samstag um 13:00 Uhr beim Markus?
@Markus: Gemma vorher was essen miteinander? Ich wär für das Lokal, womma das letzte mal waren - dem Heurigen woswasi, mit den Portionen für Männer.Wenn ja, dann könnt ich zwischen 10:00 und 11:00 in Wien sein ...
lg