Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 18.01.2007 20:02

Hallo Frani!

Wunderbar! Gehst du dann vom Bahnhof gleich ins Hotel? (ist ja laut Otti gleich in der Nähe). Falls ja: wann habt ihr die Zimmer bezogen und wollt euch beim Hotel treffen?

Ein Auto kommt ja mit 4 Personen gefüllt aus Wien, somit werden wir Welser uns auf 1-2 Autos verteilen.
@Gust: wie bist du unterwegs? Auch per Auto?

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 18.01.2007 20:15

Ja, gehe gleich in's Hotel, aber welches ist das denn jetzt? Und Strasse/Hausnr.?

peter_s

Beitrag von peter_s » 18.01.2007 21:15

Hallo!

Also Otti, das Hotel ist aber ganz und gar net gleich am Bahnhof ;) Ist im Endeffekt die gleiche Richtung wie das Hotel 'Kleinmünchen' > Turmstraße 3, 4020 Linz. Sind rund 500 Meter bis zum Blumauerplatz, von dort weg mit der Straßenbahn ~2,5km, dann nochmal 800 Meter zum gehen :lol:

Also wennst willst, Frani, dann hol ich dich vom Bahnhof ab und führ dich gleich zum Hotel.

Hier noch die Website: http://www.hotel-turmfalke.at/content.html

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 18.01.2007 22:20

peter_s hat geschrieben:Also Otti, das Hotel ist aber ganz und gar net gleich am Bahnhof ;)
Ha! Am Lageplan hab ich Schienen eingezeichnet gesehen - Nick Knatterton der ich bin habe ich natürlich kombiniert ... Das Ganze kann man mit dem Spiegelschen Holzlastwagen hinter der Kurve vergleichen. :wink:
Tut mir leid. Ich habe vor allem auf den Preis geschaut. :roll:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 18.01.2007 22:33

Naja, kein Problem ;) Ist der Verschiebebahnhof im Industriegebiet, da wird Frani hoffentlich nicht landen :lol:

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 19.01.2007 8:26

Hallo, ich werd mich um einen 4 Rad untersatz bemühen ;)
Wie siehts mit einem Treffpunkt/Zeitpunkt aus?
Gleich in Pasching oder vorher noch auf an Kaffee?
Ja am Frachtenbahnhof wird die Frani aber sicher net ankommen (wollen) :mrgreen: so schön verschnürt im Pakerl eingezwickt

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 19.01.2007 16:10

viel spass euch allen beim karten,..
leider ist mir die anreise zu weit, sonst wär ich gern dabei.
gruss charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.01.2007 17:45

peter_s hat geschrieben:Also Otti, das Hotel ist aber ganz und gar net gleich am Bahnhof ;) Ist im Endeffekt die gleiche Richtung wie das Hotel 'Kleinmünchen' > Turmstraße 3, 4020 Linz. Sind rund 500 Meter bis zum Blumauerplatz, von dort weg mit der Straßenbahn ~2,5km, dann nochmal 800 Meter zum gehen :lol:

Also wennst willst, Frani, dann hol ich dich vom Bahnhof ab und führ dich gleich zum Hotel.

Hier noch die Website: http://www.hotel-turmfalke.at/content.html
Danke für die Info! Ach so, ist doch der Turmfalke. Öha, scho a bisserl weit. Hmmm... will ich mir mal auf der Karte anschauen. Gegen einen Spaziergang hab ich erstmal nix. Abgeholt zu werden wäre aber sicher nicht schlecht... bevor ich zu spät zum Hotel komm...

@odie: macht nix :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 22.01.2007 9:23

SunnyFrani hat geschrieben:Öha, scho a bisserl weit. Hmmm...
Das Taxi geht auf meine Rechnung! :oops: Tut mir leid! :wink:

Treffpunkt Am Samstag um 13:00 Uhr beim Markus?
@Markus: Gemma vorher was essen miteinander? Ich wär für das Lokal, womma das letzte mal waren - dem Heurigen woswasi, mit den Portionen für Männer. :wink: Wenn ja, dann könnt ich zwischen 10:00 und 11:00 in Wien sein ...

peter_s

Beitrag von peter_s » 22.01.2007 10:10

Hallo!

Okay, das heißt Tanja, Franz, Otti und Markus kommen dann per Auto gegen 15:00 beim Hotel in Linz an.

@Frani: nix da, Taxi gibts net ;) Wenn du einen Shuttledienst brauchst: einfach was sagen, ich hol dich ab!

@Franz + Tanja: wer von euch ist beim Kartfahren aktiv dabei? Müsste ich wissen, da ich ansonsten noch einen 8. Fahrer besorgen muss, sofern ihr nicht beide mitfahrt.

Aktueller Stand:

L = in Linz dabei
LK = auch beim Kartfahren dabei

Frani ... LK
Otti ... LK
Markus ... L
Niz ... LK
Gust ... LK
Peda ... LK
Martin (Freund von Tanja) ... LK
Tanja ... LK?
Franz ... LK?

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 22.01.2007 10:30

Möglicherweise kommt ein Kamerad von mir auch mit. Erfahr ich aber erst die Tage. Aber soll euch nicht weiter stören. :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 22.01.2007 10:33

Hallo Cousin!

Inklusive Kart-Teilnahme? Falls ja: bitte möglichst bald mitteilen, damit ich nicht einen 9. Teilnehmer organisiere, der dann doch nicht mitfahren kann :) Martin ist eh wie geplant dabei, oder?

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 22.01.2007 10:35

Ich hoffe das ich das heut abend oder spätestens morgen abklären kann.

Jo Martin ist dabei.

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 22.01.2007 10:38

!ch hat geschrieben:...Treffpunkt Am Samstag um 13:00 Uhr beim Markus?
@Markus: Gemma vorher was essen miteinander? Ich wär für das Lokal, womma das letzte mal waren - dem Heurigen woswasi, mit den Portionen für Männer. :wink: Wenn ja, dann könnt ich zwischen 10:00 und 11:00 in Wien sein ...
wenn du willst kömma gern noch was essen gehn! soll ich dich wieder irgendwo abholen?

lg

!ch

Beitrag von !ch » 22.01.2007 10:44

madmax hat geschrieben:soll ich dich wieder irgendwo abholen?
Ja, bitte! Reumannplatz - geht das :?: Wann :?: 8)

LG

Gesperrt