Mit der Tour das hat für mich ja nicht so dolle geklappt. An einer roten Ampel waren auf einmal alle weg

Na ja, bin dann zu zweit aber noch eine Tour gefahren. Ist schon etwas netter als hier im Norden.
Gruß
Andreas
Ach Mensch, Andreas - das ist ja blöd gelaufen. Da war wohl die Gruppe ein wenig undiszipliniert.Heissdüse hat geschrieben:Mit der Tour das hat für mich ja nicht so dolle geklappt. An einer roten Ampel waren auf einmal alle weg![]()
Ja sah schon bissl abenteuerlich aus..IMSword hat geschrieben: Bei der Rücktour hätts mich nach grade 10Min schon von der Strecke geblasen. Mann Gut das da noch n Feldweg war... Fragt mal magic...
Ohauerha...
![]()
Och, wie blöd. Das nächste Mal sollten die Tourguides vielleicht ihre Telefonnummer bekannt geben. Dann kann man im äußersten Notfall wieder zusammenfinden. Normal sollte das aber niemals passieren, dass man einen aus der Gruppe verliert, wenn jeder auf seinen Hintermann achtet und entsprechend wartet.Heissdüse hat geschrieben:Mit der Tour das hat für mich ja nicht so dolle geklappt. An einer roten Ampel waren auf einmal alle weg![]()
Geil, ich war auch da.teo hat geschrieben:Hab jetzt auch meine Fotos fertig:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2705663
Meinste sowas?teo hat geschrieben: Und die schönsten Aufnahmen sind immer diejenigen, die man "unentdeckt" machen kann. Entspannte Gesichter, die sich nicht beobachtet fühlen...![]()
Schmiddel hat geschrieben:Meinste sowas?teo hat geschrieben: Und die schönsten Aufnahmen sind immer diejenigen, die man "unentdeckt" machen kann. Entspannte Gesichter, die sich nicht beobachtet fühlen...![]()
http://www.thefusion-clan.de/scr_new/al ... c_id=13189
Und der Kommentar ist ´ne Frechheit.
Ja, ich war voll wie 10 Matrosen und das Fahren ging gut.
Heissdüse hat geschrieben:Bin auch nach insgesamt 740km wieder heil in Schleswig-Holstein angekommen.
Mit der Tour das hat für mich ja nicht so dolle geklappt. An einer roten Ampel waren auf einmal alle weg![]()
Na ja, bin dann zu zweit aber noch eine Tour gefahren. Ist schon etwas netter als hier im Norden.
Gruß
Andreas
Dich trifft keine Schuld. Bin hinter Srew und Teo her und nach dem Tanken war es gleich die erste AmpelChrissi hat geschrieben: ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohmann ..wo bist du denn verloren gegangen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh shit!!! Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Du Dich uns angeschlossen hattest. Wir hatten uns als 6-er-Gruppe auf dem Parkplatz zusammen gefunden und dachten, dass wir damit komplett wären. Aber ich denke, dass Du wahrscheinlich auch keinen allzu großen Spaß mit uns gehabt hättest, da es schon "leicht sportlich" (ja ja, nicht für Dich, CarstenHeissdüse hat geschrieben:Bin hinter Srew und Teo her und nach dem Tanken war es gleich die erste Ampel
War aber nicht so schlimm, da meine Zweiertour etwas gemächlicher war und das meinen Kurvenkünsten am Sonntag sehr entgegen kam
Okay, dann ist es nicht gar so schlimm gewesen... Sorry nochmal dafür!Heissdüse hat geschrieben:Für mich was es ein Supersonntag