Da trinke ich alle 7 Jahre mal Alkohol und schon werd ich als einzige geknipst. Sind aber klasse geworden.

Was für Fotos!teo hat geschrieben: Und auf dem einen Bild sehe ich Christian - glaube ich - kiffen, oder??? Tzz tzz...![]()
![]()
Das kommt davon, wenn man dem Fotografen immer entweichen will...
Puuh, das klingt ja gar nicht nett! Da waren wir ja mit Dauerregen noch gut dran. Was 'n Glück, dass das Reh sich eines Besseren besonnen hat.Danni hat geschrieben:Rückfahrt inkl. Schneegestöber und einem Reh, welches dann doch in letzter Sekunde am Straßenrand blieb und nicht als Kühlerfigur enden wollte
Och MäääääääääääännoooooooB.i.B. hat geschrieben: Was für Fotos!Christian kifft, Teo schaut als wenn er gekifft hätte,
und Martins gläserner Blick zu späterer Stunde ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Alles in allem, war es ein rundum gelungener, sehr schöner Abend. Freue mich jetzt schon auf den Mai
Also das kann ja schonmal gaaaaar nicht sein. Ich erinnere mich an eine Geschichte, die ist noch gar nicht so lange her, da ging es um einen Grog mit 80%igem Rum oder läuft das bei dir unter Medizin?blacki hat geschrieben:Da trinke ich alle 7 Jahre mal Alkohol und schon werd ich als einzige geknipst
Das war ganz zu Anfang bevor der Rest eingetrudelt ist. 10 mal darfst Du raten wer zu spät kamRinglord hat geschrieben:
War das dann im Bild 4073 (teo und Martin mit Anhang) der harte Kern der ganz zum Schluss noch da war oder die Vorhut die es um 15.00Uhr schon nicht mehr abwarten konnte??
blacki hat geschrieben:Da trinke ich alle 7 Jahre mal Alkohol und schon werd ich als einzige geknipst
Also das kann ja schonmal gaaaaar nicht sein. Ich erinnere mich an eine Geschichte, die ist noch gar nicht so lange her, da ging es um einen Grog mit 80%igem Rum oder läuft das bei dir unter Medizin?
Ringlord hat geschrieben:...War das dann im Bild 4073 (teo und Martin mit Anhang) der harte Kern der ganz zum Schluss noch da war oder die Vorhut die es um 15.00Uhr schon nicht mehr abwarten konnte??...
Danni, konntest du noch etwas der Fotos von deiner Cam gebrauchen?Danni hat geschrieben:Tach zusammen!
Die Fotos sind wirklich super![]()
Leider wollte unsere Kamera ja nicht so richtig mitspielen..... mal sehen was ich von den Bildern noch retten kann.
War ein echt schöner Abend!!!!
Rückfahrt inkl. Schneegestöber und einem Reh, welches dann doch in letzter Sekunde am Straßenrand blieb und nicht als Kühlerfigur enden wollte