Der große Sauerländer Weihnachtsfeier Topic

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
blacki

Beitrag von blacki » 25.11.2007 14:30

Mahlzeit!

Da trinke ich alle 7 Jahre mal Alkohol und schon werd ich als einzige geknipst. Sind aber klasse geworden.

:) Angel

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 25.11.2007 15:30

teo hat geschrieben: Und auf dem einen Bild sehe ich Christian - glaube ich - kiffen, oder??? Tzz tzz...:roll: :wink: :rofl: Das kommt davon, wenn man dem Fotografen immer entweichen will...
Was für Fotos! :roll: Christian kifft, Teo schaut als wenn er gekifft hätte, :lol: und Martins gläserner Blick zu späterer Stunde ist auch nicht von der Hand zu weisen. :twisted:

Alles in allem, war es ein rundum gelungener, sehr schöner Abend. Freue mich jetzt schon auf den Mai :D

Danni

Beitrag von Danni » 25.11.2007 17:34

Tach zusammen!
Die Fotos sind wirklich super :lol:
Leider wollte unsere Kamera ja nicht so richtig mitspielen..... mal sehen was ich von den Bildern noch retten kann.
War ein echt schöner Abend!!!!
Rückfahrt inkl. Schneegestöber und einem Reh, welches dann doch in letzter Sekunde am Straßenrand blieb und nicht als Kühlerfigur enden wollte :wink:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 25.11.2007 19:09

Danni hat geschrieben:Rückfahrt inkl. Schneegestöber und einem Reh, welches dann doch in letzter Sekunde am Straßenrand blieb und nicht als Kühlerfigur enden wollte :wink:
Puuh, das klingt ja gar nicht nett! Da waren wir ja mit Dauerregen noch gut dran. Was 'n Glück, dass das Reh sich eines Besseren besonnen hat. :roll: Ich hab im Herbst auch immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich durch die Wälder fahre - und in diesem Jahr scheint's (jedenfalls hier oben) besonders heftig zu sein.
Bin dann mal wieder da! :-)

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 25.11.2007 19:46

Stimmt! Dieses Jahr sind enorm viele Rehe unterwegs. Habe ja mit dem Taxi auch schon eines gekillt. Auf die ewigen Wildwechsel, besonders in unseren Breitengraden, könnte ich gut und gerne verzichten.

@Danni
Wo wohnst Du eigentlich bzw. wo musstet Ihr denn herfahren?

Danni

Beitrag von Danni » 26.11.2007 9:32

Tief im Westen....... Bochum!
Wir sind über Plettenberg gefahren. Ich habe das Navi ausgeschaltet und auf meinen Beifahrer gehört.
Es war eine wunderschöne Strecke :)
Bei uns in der Kleinstadt gibt es nicht so viel freilaufendes Wild (Zweibeiner ausgenommen), da werden selbst Schafherden mit Polizeischutz über Kreuzungen geführt.

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 26.11.2007 13:41

B.i.B. hat geschrieben: Was für Fotos! :roll: Christian kifft, Teo schaut als wenn er gekifft hätte, :lol: und Martins gläserner Blick zu späterer Stunde ist auch nicht von der Hand zu weisen. :twisted:

Alles in allem, war es ein rundum gelungener, sehr schöner Abend. Freue mich jetzt schon auf den Mai :D
Och Määäääääääääännooooooo :( idiot :( idiot :evil: wenn ich mir die Fotos so anschaue ärgere ich mich noch viel mehr. Scheint echt super gewesen zu sein. Bei der Ansammlung von Knochen in dem entspr. Behältnis scheint es auch gut geschmeckt zu haben, ihr habt anscheinend nichts übriggelassen.

Also Christian ich glaub eindeutige Posen mit Rauchwerk und allgemeine Gesichtsaudrücke legen tatsächlich die o.a. Aussage nahe :twisted: :twisted:

War das dann im Bild 4073 (teo und Martin mit Anhang) der harte Kern der ganz zum Schluss noch da war oder die Vorhut die es um 15.00Uhr schon nicht mehr abwarten konnte??

blacki hat geschrieben:Da trinke ich alle 7 Jahre mal Alkohol und schon werd ich als einzige geknipst
Also das kann ja schonmal gaaaaar nicht sein. Ich erinnere mich an eine Geschichte, die ist noch gar nicht so lange her, da ging es um einen Grog mit 80%igem Rum oder läuft das bei dir unter Medizin?
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 26.11.2007 13:47

Ringlord hat geschrieben:
War das dann im Bild 4073 (teo und Martin mit Anhang) der harte Kern der ganz zum Schluss noch da war oder die Vorhut die es um 15.00Uhr schon nicht mehr abwarten konnte??
Das war ganz zu Anfang bevor der Rest eingetrudelt ist. 10 mal darfst Du raten wer zu spät kam :twisted:

blacki hat geschrieben:Da trinke ich alle 7 Jahre mal Alkohol und schon werd ich als einzige geknipst
Also das kann ja schonmal gaaaaar nicht sein. Ich erinnere mich an eine Geschichte, die ist noch gar nicht so lange her, da ging es um einen Grog mit 80%igem Rum oder läuft das bei dir unter Medizin?
:rofl: :fun2: :top: der war gut!

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 26.11.2007 18:04

Ringlord hat geschrieben:...War das dann im Bild 4073 (teo und Martin mit Anhang) der harte Kern der ganz zum Schluss noch da war oder die Vorhut die es um 15.00Uhr schon nicht mehr abwarten konnte??...
:lol: ...es war die Vorhut! :lol:
Wenn du die Sortierung Titel (A-Z) wählst sind die Bilder chronologisch korrekt sortiert! :search:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 28.11.2007 23:45

Danni hat geschrieben:Tach zusammen!
Die Fotos sind wirklich super :lol:
Leider wollte unsere Kamera ja nicht so richtig mitspielen..... mal sehen was ich von den Bildern noch retten kann.
War ein echt schöner Abend!!!!
Rückfahrt inkl. Schneegestöber und einem Reh, welches dann doch in letzter Sekunde am Straßenrand blieb und nicht als Kühlerfigur enden wollte :wink:
Danni, konntest du noch etwas der Fotos von deiner Cam gebrauchen?
Wäre ja schön, wenn wir noch ein paar aus einem anderen Blickwinkel :search: hätten! :zwinker:D
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Danni

Beitrag von Danni » 12.11.2009 11:57

Juhuu!
Leider war da nix mehr zu retten. Die Qualität ist so schlecht, dass selbst die beste Bearbeitung nichts gebracht hat. Kamera muß eingeschickt werden, ist ja noch Garantie drauf :?
Aber beim nächsten Treffen werde ich dann umso mehr und gnadenloser Fotos machen :D

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Re: Der große Sauerländer Weihnachtsfeier Topic

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 12.11.2009 18:14

Ups, wo kommt der den Plötzlich wieder her?
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

blacki

Beitrag von blacki » 13.11.2009 20:06

Muß ich mir jetzt Gedanken machen?

Das war doch schon vor 2 Jahren. Hab ich was verpennt?

Gründe gibt es immer.

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 13.11.2009 20:16

Vor allen von Danni am 12.11.2009???????????? 8O 8O 8O 8O 8O
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

blacki

Beitrag von blacki » 13.11.2009 20:44

Da will sich wohl jmd ins Gespräch bringen. :roll:

Antworten