Aber da wir mit Auto unterwegs sind ist es egal.
na das überlasse ich doch glatt mal DirDragol hat geschrieben:Du willst Lemmings Hinterteil anheben?![]()
In AT nur mit dem Auto und IT mit dem Bike!Jonny hat geschrieben:Ich dachte, ihr fahrt generell nur in AT und IT rum?! Ihr könnt eigentlich davon ausgehen, dass ihr nach AT kommt.
BTW: So ne Warnweste und Erste-Hilfe-Kasten ist doch fast Standard, ist ne gute Investition
MFG Jonny
Ähmmm, nö. Diesmal sind "nur" Strecken in Südtirol geplant.Jonny hat geschrieben:... Ihr könnt eigentlich davon ausgehen, dass ihr nach AT kommt...
Ach her je, ich erahne SCHRECKLICHES.......du und dein Navi....Lemming hat geschrieben:...Aber wenn sich verfahren wird ,sollte man es dabei haben!
Dragol hat geschrieben:...., damit Du uns nicht immer als erster Mitfahrer trockenläufst.
Ich sag nur selber machen, besser machen.B-JT** hat geschrieben:Ach her je, ich erahne SCHRECKLICHES.......du und dein Navi....Lemming hat geschrieben:...Aber wenn sich verfahren wird ,sollte man es dabei haben!![]()
Bis gleich
Jürgen
Na prima,B-JT** hat geschrieben:.....
Soll ich noch Regenreifen mitnehnen, die Aussichten für die ersten 2 Tage sind ja nicht so prickelnd.....
Bye
Jürgen
Du hast aber mitbekommen, dass die Möppis auf einem offenen Anhänger genitalien gezerrt werden?wernerscc hat geschrieben:...
Na prima,
ich hab mich sowieso schon gefragt, warum ich die Dicke gerade eineinhalb Stunden lang geputzt habe
Moin,Dragol hat geschrieben:...in der Tiefgarage von der Pension kann/darf man die Möppis waschen, putzen und warten.