Heute ist schlecht .Werde heute mit dem Hund mal rausfahren,aber morgen ganz bestimmt.Hi alle mitanand, ich fahr sicher Sa und
Franken-Rider
Re: WE und Himmelfahrt
[quote="clown"]N'Abend...
@r.sv: Super herzlichen Dank für den Deal mit den Pellen!!
Sind seit heute Abend drauf und geben wieder ein sicheres und gutes Gefühl.
Das werde ich mal mit einem Bierchen begleichen...
Schön wenn es geklappt hat.
Bierchen is schlecht trinke keins,aber was anderes ganz bestimmt.
@r.sv: Super herzlichen Dank für den Deal mit den Pellen!!

Schön wenn es geklappt hat.
Bierchen is schlecht trinke keins,aber was anderes ganz bestimmt.

Erlenstegen 10:00 ist ok. irgendwer muß das eh festlegen und wenn das der rudelführer macht, ist das ok.
ich hab meinem Erlanger SVS kollegen grad mal ne mail geschrieben, wir können dann ja evtl richtung Erlangen fahren und ihn irgendwo aufsammeln.
also ich werd morgen mal vorbeischaun, ob ich lange mitfahr oder wieder nur ein stück entscheide ich dann spontan.
ach ja, die erste version der adreßliste ist per email an alle die draufstehen raus. das sind Alex007, Clown, marcus, Petzi, r.sv und ich. wer noch mit drauf will, schreibt ne PM an mich, wer was ändern will, kann mir dann ja ne eMail schreiben.
weiterhin hab ich mal ne yahoogroups für uns aufgemacht (ist logischerweise noch leer, da muß sich jeder selber eintragen und ich muß es dann bestätigen), schaut's euch mal an: http://groups.yahoo.com/group/SV-Rider-Nbg
ich würde aber vorschlagen weiterhin immer alle termine hier zu posten, da kann jeder dazukommende leicht sehen, wann wo was los ist in Nbg. wenn immer derjenige, der den termin festlegt zusätztlich ne email an die liste schreibt, dann wissen alle bescheid. mal sehen, ob und wie das am besten klappt.
ich persönlich bin nicht so der telefon-fan, ist aber für unterwegs schon wichtig, die handynummern der anderen zu haben.
Idefix
ich hab meinem Erlanger SVS kollegen grad mal ne mail geschrieben, wir können dann ja evtl richtung Erlangen fahren und ihn irgendwo aufsammeln.
also ich werd morgen mal vorbeischaun, ob ich lange mitfahr oder wieder nur ein stück entscheide ich dann spontan.
ach ja, die erste version der adreßliste ist per email an alle die draufstehen raus. das sind Alex007, Clown, marcus, Petzi, r.sv und ich. wer noch mit drauf will, schreibt ne PM an mich, wer was ändern will, kann mir dann ja ne eMail schreiben.
weiterhin hab ich mal ne yahoogroups für uns aufgemacht (ist logischerweise noch leer, da muß sich jeder selber eintragen und ich muß es dann bestätigen), schaut's euch mal an: http://groups.yahoo.com/group/SV-Rider-Nbg
ich würde aber vorschlagen weiterhin immer alle termine hier zu posten, da kann jeder dazukommende leicht sehen, wann wo was los ist in Nbg. wenn immer derjenige, der den termin festlegt zusätztlich ne email an die liste schreibt, dann wissen alle bescheid. mal sehen, ob und wie das am besten klappt.
ich persönlich bin nicht so der telefon-fan, ist aber für unterwegs schon wichtig, die handynummern der anderen zu haben.
Idefix
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
@ alle Nürnberger .
Wer weiß denn schon ob er mit zum SV-Treffen kommen will?
Marcus und ich wollen am Freitag Nachmittag losfahren 15.08.
Wenn ja, wer will wie und wo Übernachten?Müssen wir ja rechtzeitg buchen.Wäre schön wenn noch ein paar andere mit uns mitfahren.
Hier nochmal der Treffpunkt für Donnerstag.Treffpunkt 10 Uhr OBI-Parkplatz Würzburgerstr.in Fürth
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider: