Wirst schon sehen, die mittlere Gruppe ist auch nicht von schlechten Eltern, ach so, Hallo erstmalJimmybo hat geschrieben:ich habs ja eingesehen...

viewtopic.php?f=6&t=46111&start=920
Wirst schon sehen, die mittlere Gruppe ist auch nicht von schlechten Eltern, ach so, Hallo erstmalJimmybo hat geschrieben:ich habs ja eingesehen...
Dafür gibt's vier Sternchen in der Ownerliste. Richtiges Moped gewählt, Pommes-Tisch abgebaut und bei den Sauerländern angemeldetJimmybo hat geschrieben:ich habs ja eingesehen...
Das ist gut zu wissen hätt ich fast gebrauchtKnudelhupps hat geschrieben: die psychologische Betreuung ist bei uns selbstverständlich kostenlos, qualifiziert und hilfreich
Und wenn es hinter Dietmar nicht passt könnt ihr ja immer noch hinter Madeleine fahren...Jimmybo hat geschrieben:ich habs ja eingesehen...
sorpe hat geschrieben:Und wenn es hinter Dietmar nicht passt könnt ihr ja immer noch hinter Madeleine fahren...Jimmybo hat geschrieben:ich habs ja eingesehen...
sv mikel hat geschrieben:Wirst schon sehen, die mittlere Gruppe ist auch nicht von schlechten ElternJimmybo hat geschrieben:ich habs ja eingesehen...
Das DU kneifst habe ich noch nicht verstanden. Falsche Gruppe für DichDago hat geschrieben:Das denke ich auch !sv mikel hat geschrieben:Wirst schon sehen, die mittlere Gruppe ist auch nicht von schlechten ElternJimmybo hat geschrieben:ich habs ja eingesehen...
wollte mir auch mal die Gegend anschauen und nicht immer nur Bolzen !SV.MK hat geschrieben: Das DU kneifst habe ich noch nicht verstanden. Falsche Gruppe für Dich
Zitat Jörsch: " Ja, Ne, is klar..."Dago hat geschrieben:wollte mir auch mal die Gegend anschauen und nicht immer nur Bolzen !SV.MK hat geschrieben: Das DU kneifst habe ich noch nicht verstanden. Falsche Gruppe für Dich