Karlsruher wo seid ihr ?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
vsrider
SV-Rider

Re: Karlsruher wo seid ihr ?

Beitrag von vsrider » 06.04.2012 23:40

Jo, die strecke hats echt in sich,schlaglöcher, enge kurven, plötzlich feuchte stellen in den kurven. Kam da schonmal gefährlich ins rutschen.
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

Biedi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Biedi » 07.04.2012 0:08

Is ja dann viel zu langweilig wenn die Rote Lache neu gemacht wird :mrgreen:

CrashKid
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von CrashKid » 08.04.2012 2:13

Ace hat geschrieben:wenn sie die rote lache erneuern verfünffachen sich die motorrad toten
Neee, bisher haben sie die in den schlaglöchern nur nicht gefunden...
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!

vsrider
SV-Rider

Beitrag von vsrider » 27.04.2012 20:25

War heute beim Susihändler in Forbach wegen der 24.000er. Auf dessen Hof stand ne SV 650 s in silber, stand Grutze drauf :lol: :) Deiner Suzi scheints gut zu gehn^^
Gruß
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 28.04.2012 10:11

Najaaa, ich hoff, daß es ihr bald wieder gut geht! Steht jetzt schon zwei Wochen bei ihm, er kam wohl erst gestern dazu, nach ihr zu schaun und da lief sie wieder einwandfrei. Ist nur die Frage wie lang, sie hat ja zwischendurch immer wieder Spontanheilung erfahren...
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

vsrider
SV-Rider

Beitrag von vsrider » 11.05.2012 15:50

und läuft sie wieder? Hab meine auch wieder zurück, derjenige der an meinem moped geschraubt hatte, hat ne Schraube am Kühler vergessen festzuziehen...kommt hoffentlich nicht öfter vor 8O Ansonsten war ich ganz zufrieden mit der Werkstatt.(Preis,Termin, Kundenfreundlichkeit)

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 13.05.2012 22:18

Nee, sie steht immernoch dort und er hat noch nichts gefunden. Bisher war ich auch immer sehr zufrieden, aber grad bin ich n bissl knatschig...
Dafür ist Miss Piggy fit und ich konnt heut nach über 6 Wochen Abstinenz endlich mal wieder flauschige 200 km gefahren.
Hat sich anfangs komisch angefühlt (andere(s) Griffe, Reifen, Federbein und Gabelfedern), aber so nach ca. 50 km hat sie sich endlich wie "meins" gefahren. :D
Morgen und übermorgen wird sie umgebaut, und am Mittwoch Abend gehts zum ADR... *freu, jubel, hüpf* :mrgreen:
Grüßle,
Grutze

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 04.09.2012 11:28

*reanimier*
Hab noch Urlaub, wie siehts mit morgen aus?
Oder am Wochenende?
Grüßle,
Grutze

vsrider
SV-Rider

Beitrag von vsrider » 08.09.2012 10:59

ahh zu spät gesehn, wie geht denn das mit dem benachrichtigen lassen bei nem neuen eintrag? Dieses we geht bei mir wahrscheinlich nichts, aber unter der Woche bin ich immer für ne abendrunde zu haben. Muss allerdings dazu sagen, dass ich nach 2 Jahren noch immer kein "Knieschleifer bin", ich bekomm den streifen am reifen einfach nicht kleiner :oops: Mal lust ne Abendrunde zu drehen Grutze, bzw. "die anderen"?
Tante Edit: Habs rausgefunden mim benachrichtigen

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 09.09.2012 23:58

Keine Sorge, meine Knieschleifer sind auch nach 21 Jahren noch nicht angeschrammt. :wink:
Abendrunde ist bei mir immer schwierig, weil ich selten vor halb 7 abends heimkomm, und dann wirds ja inzwischen schon bald dunkel.
Grüßle,
Grutze

TL-Andy

Beitrag von TL-Andy » 10.09.2012 14:35

Grutze hat geschrieben:Keine Sorge, meine Knieschleifer sind auch nach 21 Jahren noch nicht angeschrammt. :wink:
....Wüüürdest du mal deinen Popo etwas mehr auf der Sitzbank bewegen und das Knie mehr rausklappen :) Angel !!!!!
vsrider hat geschrieben: Muss allerdings dazu sagen, dass ich nach 2 Jahren noch immer kein "Knieschleifer bin", ich bekomm den streifen am reifen einfach nicht kleiner :oops:
Knieschleifen sagt überhaupt nichts über die allgemeine (Kurven-)Geschwindigkeit noch über das allgemeine Fahrkönnen aus. Vor allem "muß" man das "Können" nach 2 jahren nicht unbedingt bzw. überhaupt gar nicht in Betracht ziehen. Das brauchste eher auf der Renne.
Wichtig ist doch, daß du dich sicher fühlst. Und wenn du das Gefühl hast, in Kurven könnte/sollte deiner Meinung nach noch etwas mehr "gehen", dann machste halt mal ein Kurventraining, und das ist sicher nicht abwertend gemeint, wertet dein Können/Selbstbewustsein aber sicher auf!
Ansonsten Fahren, fahren, fahren und nochmal fahren!!! Wirste schneller und sicherer, verschwinden evtl. die Streifen am Reifen irgendwann von alleine, und wenn nicht, dann halt eben nicht! So what!?
Schlimmer wäre doch, wenn de Streifen im Mopped, Helm, Anzug und auf der Strasse hast... :evil:

vsrider hat geschrieben:
Mal lust ne Abendrunde zu drehen Grutze, bzw. "die anderen"?
Tante Edit: Habs rausgefunden mim benachrichtigen
Lust schon....nur ist KA für mich nach Feierabend etwas j.w.D.! :wink:

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 05.10.2012 19:09

Nix los hier, alles Saison Weicheier? :mrgreen:
Schön, dann sind die Straßen leer morgen :D

vsrider
SV-Rider

Beitrag von vsrider » 05.10.2012 20:54

Jo leider nichts los und saison ist für mich schon wieder rum....vllt. noch 1-2 abendrunden, dann fällt schon wieder der erste schnee :cry:
Vllt. klappt es sogar nächsten Samstag wenns wetter passt, wer lust hat sich zu treffen kann ja posten.

Uzilamm
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Uzilamm » 14.10.2012 17:21

nach langer abstinenz ^^

auch mal wieder hier.

ich bin kaum im Forum, über Facebook oder whattsapp geht mehr ;)

mfg
Die ganze Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!

vsrider
SV-Rider

Beitrag von vsrider » 15.10.2012 19:02

können gern mal zusammen fahren, leider wohl dann erst nächstes Jahr, aber da kann ich dann endlich entdrosselt fahren...nächsten Sonntag is ja schon zeitumstellung :( hell

Antworten