Schade... aber ich hab eh kaum noch dran gegelaubt nachdem das letzten Montag schon angedeutet hastsvblau hat geschrieben: Sorry !
Meine Planung wurde durch Job, Autokauf, bauliche Maßnahmen am Haus durcheinander gebracht.![]()

Schade... aber ich hab eh kaum noch dran gegelaubt nachdem das letzten Montag schon angedeutet hastsvblau hat geschrieben: Sorry !
Meine Planung wurde durch Job, Autokauf, bauliche Maßnahmen am Haus durcheinander gebracht.![]()
Jo echt schadeDuffy hat geschrieben:Schade Christian...
Dann komm ich mit der DoseDuffy hat geschrieben:Leute es ist nur Regen gemeldet
DankeBike-Bär hat geschrieben:...
..soooo das Bett is dir, hab mal ein gutes Wort für Dich eingelegt...
Da kommt der "Donnerstag" seinem Namen ja sehr nah....Seether hat geschrieben: Ok, dass es dann gegen Abend mal ein Hitzegewitter geben kann, ist ja hinlänglich bekannt...
Auf diesem Wege werden Sie höflichst darauf hingewiesen, sich mit diesen Fragen an die Veranstalter zu wenden! Da wäre beispielsweise unsere SV Tazhexxer hat geschrieben:Zur Info:
ich hab das Zimmer von kasumi02 mit Anja übernommen.
Hab im Hotel angerufen und das klar gemacht.
Außerdem hab ich das Zimmer schon ab Donnerstag übernommen!
D.h. ich komm dann schon am Donnerstag nachmittag/abend angedonnert![]()
PS:
sind die Teilnehmer(innen)ausweise schon fertig?
sind die Touren schon ausgearbeitet?
sind die Pylonen fürs Schneckenrennen schon besorgt?
ist die Tombola schon vorbereitet?
... ?
Hallo TaziFrierKatze hat geschrieben:... sich mit diesen Fragen an die Veranstalter zu wenden! Da wäre beispielsweise unsere SV Taz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima, dann sehen wir uns auch schon am Donnerstaghexxer hat geschrieben:... ich komm dann schon am Donnerstag nachmittag/abend angedonnert![]()