Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Pinkel

Re: Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Beitrag von Pinkel » 19.07.2008 15:20

guguck,

wollt mich auch mal wieder melden, ich bin ja schon lang nimmer mit euch untergegs gewesen, aus klausurgründen..

aber jetz iss zum glück alles rum, und es wird mal wieder zeit für den WALD :)
ich hoff nur dass des Wetter mal wieder wird denn Zeit hab ich jetzt genug!
Freu mich schon, und mal gucken ob der PIPO das hält, was er mir die letzten 4tkm versprochen hat :))

gruß Jan

iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 25.07.2008 14:10

hey, wie siehts aus? Morgen jemand unterwegs? Oder sonntag?

calvin

Beitrag von calvin » 25.07.2008 18:52

ichfahr morgen mittag nach lautern, abitreffen. wollte übers kreuz und dann hin... wenn du willst können wir uns vorher treffen

iLLmatic

Beitrag von iLLmatic » 27.07.2008 11:15

Also ein Kumpel und ich fahren gleich mal los hoch aufs Kreuz... wenn jemand Lust hat kann er sich mal bei mir melden... denke so halb 1 wird es werden...

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 27.07.2008 12:08

So heute wird es bei mir nix, aber ab morgen is die Freundin nicht mehr da und ich hab Urlaub also bin dann fast 24h verfügbar :wink: :lol:

wolfi

Beitrag von wolfi » 27.07.2008 21:06

Hallole allerseits,

war am Wochenende im Allgäu (Bruders Hochzeit) und konnte daher nicht fahren. Die nächsten Tage sieht´s auch nicht gut aus, weil ich dienstlich unterwegs bin. Mann, es wird echt mal wieder Zeit, dass ich fahre. Momentan ist echt zuviel los ... na O.K., das macht aber auch Spaß. Ich melde mich, wenn´s mal wieder klappt bei mir.

Viele Grüße vom
Wolfi :D

wolfi

Beitrag von wolfi » 03.08.2008 22:31

Eben sind Alex (HUHU) und ich von einer (wegen Spritmangels unbeabsichtigt) etwas größeren Spontan-Runde zurückgekommen. Nachdem es anfangs teils wegen Schlafdefizit, teils wegen fehlender Übung etwas zäh lief sind die letzten hundert Kilometer dann ganz "pomadig" gelaufen.

Bei der Runde heute war alles dabei: entgegenkommende Überholer, plötzlich links abbiegender Radler bzw. auch Auto, ein ganz schwerer Motorradunfall und außerdem noch ein BMW der sich mit mir und ein Audi, der sich mit Alex anlegen wollte. Und natürlich jede Menge schöne Kurven. Ham wir alles ganz souverän gemeistert. Ein kühles Getränk unterwegs war die Belohnung.

Wie sieht es bei Euch kommenden Samstag aus? Jemand Lust auf eine Runde? Frühmorgens wäre mir am liebsten, da ist die Fahrerei am sichersten.

Schöne Grüße und einen guten Start in die neue Wochen wünsch ich Euch!

rector

Beitrag von rector » 04.08.2008 0:21

wolfi hat geschrieben:... Wie sieht es bei Euch kommenden Samstag aus? ...
8)
Im prinzip ja.

wolfi

Beitrag von wolfi » 06.08.2008 18:47

O.K. . Bin am Samstag um 8Uhr am Fass. Wird wohl nur eine kleine Runde werden, da ich spätestens um 11Uhr wieder daheim sein muss. Wenn dennoch jemand Lust hat würd´s mich freuen.

Heute werde ich nochmal kurz zum Kreuz hochfahren (so etwa gegen 20Uhr dort). Vielleicht sieht man sich ja.

Schöne Grüße vom

calvin

Beitrag von calvin » 07.08.2008 16:38

samstag 8 uhr... kurze runde... da bin ich denk ich dabei

SV800

Beitrag von SV800 » 08.08.2008 18:46

Hi komme höchst wahrscheinlich auch.
Gruss Joachim

rector

Beitrag von rector » 08.08.2008 20:11

leider hab ixh morhgen dringende familiäre verpflichtungen.
kann leider nich kommen.
wünsch euch viel spass und gute fahrt,.

wolfi

Beitrag von wolfi » 08.08.2008 21:15

Na, wie´s aussieht muss ich ja doch nicht allein fahren. ;-)

Sollte das Wetter (wider Erwarten und Vorhersage) doch schlecht sein, so werde ich um 7.30Uhr nochmal was hier reinschreiben. Aber ich gehe fest davon aus, dass es trocken sein wird.

Bis dann

SV800

Beitrag von SV800 » 09.08.2008 7:29

Hi Wolfi,bin gerade eben aufgestanden.Langt mir nicht mehr,fahre erst später.
Wünsch Dir eine schöne Fahrt.
Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
Gruss Joachim

wolfi

Beitrag von wolfi » 09.08.2008 13:06

Hab heute morgen auch meinen Wecker überhört und habe zufällig um 7.28 auf die Uhr geschaut. Mit etwas Beeilung hat´s bei mir noch bis 8Uhr am Fass gereicht. War eine schöne Runde in die Westpfalz, Straßen meist trocken.

Bis demnächst!

Gesperrt