Alt Gr gibts garnich!!!heikchen007 hat geschrieben:... Alt Gr + Zifferntaste 8 bzw. 9.
Na gut ich gebs zu...hab ja auch nen Apfel auffer Tastatur!

Alt Gr gibts garnich!!!heikchen007 hat geschrieben:... Alt Gr + Zifferntaste 8 bzw. 9.
Das ist eine weise Entscheidung !!!!esgaluial hat geschrieben:Alt Gr gibts garnich!!!heikchen007 hat geschrieben:... Alt Gr + Zifferntaste 8 bzw. 9.
Igitt.Ökoesgaluial hat geschrieben:
ca. 2 Sekunden gegoogelt:Schnucki hat geschrieben:N Dau??? Watn dat?
Wkipedia.de hat geschrieben:Der Begriff „Dümmster anzunehmender User“ (kurz DAU) ist ein mittlerweile geläufiger Begriff für Computerbenutzer ohne Grundlagenwissen und Sachverständnis, die grobe Denk- und Anwendungsfehler im Umgang mit Computern und deren Zubehör begehen.
Dragol, ohne Dich müsste ich glatt dumm sterben! Danke für die Info!Dragol hat geschrieben:ca. 2 Sekunden gegoogelt:Schnucki hat geschrieben:N Dau??? Watn dat?Wkipedia.de hat geschrieben:Der Begriff „Dümmster anzunehmender User“ (kurz DAU) ist ein mittlerweile geläufiger Begriff für Computerbenutzer ohne Grundlagenwissen und Sachverständnis, die grobe Denk- und Anwendungsfehler im Umgang mit Computern und deren Zubehör begehen.
Gern geschehen ... dasSchnucki hat geschrieben:...
Dragol, ohne Dich müsste ich glatt dumm sterben! Danke für die Info!
*Mitwillwennszeitlichpasst*Littleme hat geschrieben: denk an denn alljährlichen Weihnachtsmarkt besuch mit Lemming und mir![]()
![]()
Na aber sicher kannst du mit. Aber jeder zweiter Glühweinstand ist unserheikchen007 hat geschrieben:*Mitwillwennszeitlichpasst*Littleme hat geschrieben: denk an denn alljährlichen Weihnachtsmarkt besuch mit Lemming und mir![]()
![]()
Und der Stand, an dem es den (nach ausgiebiger Erkundung des Angebots) wohlschmeckendsten GW gibt wird dann aber auch wieder ein zweites mal aufgesucht ...Littleme hat geschrieben:...
Na aber sicher kannst du mit. Aber jeder zweiter Glühweinstand ist unser![]()