Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
blackwizz
Beitrag
von blackwizz » 25.04.2006 14:22
Hallo Leute!
Danke nochmal führ die nette Einführungsrunde gestern, peda
Tanja, abgesehen von dem netten Avatar

, was zu deiner Sig.
War der Sobothvirus net der "Loveletter" , wenn ja klingt das etwas selbstverliebt

-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 25.04.2006 19:30
Ja, das ist Franz´Ohr! Scharf erkannt! Daß du noch so gut sehen kannst, dachte ich mir nicht *hihi*
@blackwizz
Ich glaub ich steh am Schlauch! Ich und selbstverliebt??? Also hörmal! Das war lediglich eine Hommage an die heißgeliebte Soboth! Und wenn wir grad dabei sind, das Höllental könnt ich auch gleich in die Signatur aufnehmen!
Wann machen wir eigentlich alle gemeinsam wieder mal eine Ausfahrt?
So mit Peter und Christoph? (den wir übrigens am Freitag sehen, wo der Peter ja leider nicht dabei ist!) und vielleicht sogar blackwizz?
LG
Tanja
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 25.04.2006 19:42
suzi650s hat geschrieben:
So mit Peter und Christoph? (den wir übrigens am Freitag sehen, wo der Peter ja leider nicht dabei ist!) und vielleicht sogar blackwizz?
LG
Tanja
naja.... würde sagen nach der toskana
wenn sich mal ein schönes wochenende ergibt könnten wir ja eine zweitagestour machen und uns irgendwo mit ihnen treffen.....
-
schlurf
Beitrag
von schlurf » 25.04.2006 21:53
wir könnten uns auch mal wieder zum stammtisch treffen. das letzte mal warts ihr doch punsch saufen da wars noch kalt und alle ham die entzugserscheinungen bekämpft
-
blackwizz
Beitrag
von blackwizz » 26.04.2006 0:54
suzi650s hat geschrieben:Ja, das ist Franz´Ohr! Scharf erkannt! Daß du noch so gut sehen kannst, dachte ich mir nicht *hihi*
@blackwizz
Ich glaub ich steh am Schlauch! Ich und selbstverliebt??? Also hörmal! Das war lediglich eine Hommage an die heißgeliebte Soboth! Und wenn wir grad dabei sind, das Höllental könnt ich auch gleich in die Signatur aufnehmen!
LG
Tanja
war ja nur spass

brauchst dich net gleich auf den schlauch getreten fühlen

Ich muss ma erst mal einen neuen satz reifen besorgen, da der vorbesitzer den ordentlich niedergefahren hat (da guckts schon weiss ausm reifen nach ca.800km) und service und pickerl usw. muss ich auch machen, also will i im Moment net mehr so weit fahren
mfg gust
-
!ch
Beitrag
von !ch » 27.04.2006 19:55
@Tanja und SVriderLiam: Viel Spaß am Montag und Dienstag!
LG
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 28.04.2006 8:22
Keine Sorge, so schnell fühl ich mich nicht am Schlips getreten! Wer austeilt muß auch einstecken können!
Danke, Odie, danke! Bin ja schon richtig gespannt! Hoffentlich regnet es nicht!
LG
Tanja
-
blackwizz
Beitrag
von blackwizz » 02.05.2006 9:29
Was ist bloss mit meinen Wiener Kollegen los?
Keiner mehr on seit der flucht in die Toskana?
Mal den Fred wiederbeleben, meldet euch doch mal wieder

-
Hubraumwinzling
Beitrag
von Hubraumwinzling » 02.05.2006 18:02
pardy people?!?

-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 02.05.2006 20:22
Jo!
Wir sind ja eh alle noch da!
Aber bloß zu müde zum Schreiben!
War gestern und Franz heut auch noch am Pannonia Ring!
Bist du gscheit! Das war geil! Hätt ich mir nicht gedacht, daß es sooo leiwand wird! Franz hat seine Bestzeit von 2:25 heut geschafft und ich war auf 2:45.
Wann kommen denn alle wieder von der Toskana!
LG
Tanja
-
blackwizz
Beitrag
von blackwizz » 03.05.2006 8:47
Gratuliere zur neuen bestzeit
Ich galub ich hab vom Peda was von 10 Tagen gehört

weiß es aber net genau
-
Hubraumwinzling
Beitrag
von Hubraumwinzling » 03.05.2006 20:12
Am Wochenende dürftens wieder raufkommen.
Tanja .. du aufn Ring? Jo sakkra. Da muss ich mir bald wirklich mehr Leistung zulegen - ansonsten schauts schlecht aus, das ich mit dir weiterhin mithalten kann.
Werd morgen mal den Ginzinger meines Vertrauens aufsuchen und ein bisserl die 750er und 1000er testen. Maybe kann ich morgen die Stahlflex schon montieren lassen. Bremsen ja echt gar nicht mehr meine Brembos.

-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 04.05.2006 10:19
Ja! Ich auf dem Ring! Kannst da gar net vorstellen, gell?
Es war ziemlich geil! Gar nicht zum Aushalten! Aber Franz ist gestern noch eine Runde mit meiner Maschine gefahren, und er meinte, daß es da noch wesentliches Potential gibt zum Verbessern. Bremsen, Kupplung, etc.. Ich glaube, das werden schon so 30 Sekunden sein *fgg*
LG
Tanja
-
Hubraumwinzling
Beitrag
von Hubraumwinzling » 05.05.2006 10:11
Ist eben alles eine Preisfrage.
Und das du mir dann auf der Straße nicht auch im Hangoff herumbiegst. Schaut zwar "leiwand" aus - doch ein Frontaller mit nem LKW oder sonstigem wird ein bisserl weh tun.
Dafür hats Motorrad dann nix.