Franken-Rider
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Allmächt na, des konn ja net sei, das bei euch nix zusammen geht.
wenn es euch mal Interessiert schaut mal auf www.frankenstromer.de
Das wäre doch auch mal was für euch Frankenrider.
Grüße Franz
wenn es euch mal Interessiert schaut mal auf www.frankenstromer.de
Das wäre doch auch mal was für euch Frankenrider.
Grüße Franz
Davon gibt es sehr viele, und bei den Franken sieht man das sie keinen Bock auf das habenOnkel Tom hat geschrieben:Hab nur mal ne rote 1000er mit Rother Kennzeichen gesehen und dachte da an dich. Gibts anscheinend doch mehr SVler, die nicht im Forum aktiv sind.
Gruß, auch Thomas!!!

- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Jup, so is dat, alles Eigenbrötler, aber wir haben ja noch das BFF und die Nettis, da geht eh schon genug zusammen und ab und zu ist ja auch mal ne zweite SV dabei....Strouker hat geschrieben:Davon gibt es sehr viele, und bei den Franken sieht man das sie keinen Bock auf das habenOnkel Tom hat geschrieben:Hab nur mal ne rote 1000er mit Rother Kennzeichen gesehen und dachte da an dich. Gibts anscheinend doch mehr SVler, die nicht im Forum aktiv sind.
Gruß, auch Thomas!!!sonst wäre schon lange mal etwas zustande gekommen. Da sind die V-Stromer euch paar Schritte vorraus

Ich habs hier aufgegeben.... nützt nix.... siehe auch unter "Unterfranken"
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Hi, ich bin ein neuer "Franke":P
Und würde mich über den ein oder anderen Ausflug hier in der Gegend freuen wenn das Wetter wieder besser wird.
Am 14ten Feb. fahre ich mein Moped hier her und bin danach (So weit das Wetter mitspielt) bei der ein oder anderen Tour dabei.
Wenn jemand Lust hat einfach ne PM oder so.
Und würde mich über den ein oder anderen Ausflug hier in der Gegend freuen wenn das Wetter wieder besser wird.
Am 14ten Feb. fahre ich mein Moped hier her und bin danach (So weit das Wetter mitspielt) bei der ein oder anderen Tour dabei.
Wenn jemand Lust hat einfach ne PM oder so.
Ich fahre seit zwei Jahren immer mitm Mopedman, und viele unserer Ausflüge haben wir auch hier reingestellt. Dass oft nix zusammengeht, hängt bei mir v.a. davon ab, dass ich sowas eher kurzfristig plane und nicht schon zwei Wochen vorher. Dennoch sind wir immer etwa 4-6 Leute.
Aber dieses Jahr wird alles besser!!
Aber dieses Jahr wird alles besser!!